Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMW GS-Freunde
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im Kreis fahren ___ ;-) ___ wer - wann - wo?

im Kreis fahren ___ ;-) ___ wer - wann - wo?
Ich habe mich gerade für die ersten Termine auf Rennstrecken in 2015 angemeldet. Da gibt es doch bestimmt noch mehr Leute hier!
Schreibt doch mal wann ihr wo fahrt. Vielleicht sieht man sich ja.
*******eppi Frau
226 Beiträge
Ich bin nächstes Jahr am 08.06. am Hunsrückring, in Osche (Termin steht noch nicht fest) und ein paar Mal in Mettet *biker*
*******fSin Frau
260 Beiträge
Kroatien
Rennstrecke Rijeka - Automotodrom Grobnik. April und August 2015.
*******eppi Frau
226 Beiträge
Ach so ...
... vergessen weil noch sooooo weit weg: Silvester 2015 in Calafat *freu
Ich bin im Juni in Brünn und im September in Most. Weitere folgen😛
******OWL Mann
58 Beiträge
Mai Oschersleben, September Hockenheim, event. zwischendurch noch Assen *biker*
*******b15 Paar
13 Beiträge
Hallo,
zwei Gutscheine für Osche nächstes Jahr.Wird vom Wetter abhängig gemacht *g*
Ich werde bis jetzt zweimal nach Mettet/Belgien fahren. Mal meine kleine Duke über die Rennstrecke bewegen!!
*******eppi Frau
226 Beiträge
So ... nu aber noch meine Termine für Mettet nachgereicht: 11.05., 11. und 12.07., 28.08. und 25.09.

Würde mich freuen den ein oder anderen mal irgendwo zu treffen :o)
Ich bin am 04. und 05.06. und 11. und 12.07. in Mettet *fiesgrins*
Na sicher....
Gibt hier scheinbar mehr als genug Kringelfahrer *zwinker*

Genaue Termine stehen bei mir noch nicht fest, wird aber wahrscheinlich nach Oschersleben, Most und eventuell mal nach Brunn gehen.
Auf jeden Fall bin ich, zu meinen anderen Terminen, sehr oft in Hockenheim beim Montagstraining anzutreffen.
Brünn und Pannonia
Ich bin mit Speer im Juli in Brünn und August auf dem Pannoniaring.
Hockenheim auch noch aber Termin noch nicht fest. *g*
Nachdem wir gerade dabei sind, unsere Strassengixxen wg. Nichtgebrauch zu verkaufen, bzw. schon verkauft haben, wird nächstes Jahr nur im Kreis gefahren.

Da unser 2. Nachwuchsracer schon mit der Mama dieses Jahr in Brünn mitgefahren ist, ebenso wie unsere Erste schon bei einem Rundkurs mit der Mama Schräglagen erfahren konnte, wird 2015 bei uns etwas später anfangen.

Juni Most, mit einer hoffentlich wieder Zündfähigen Mama, Juli Brünn, August Most und September noch mal Brünn, wobei dieser Termin das Highlight ist, allerdings noch nicht ausgeschrieben ist *snief*
******OWL Mann
58 Beiträge
Könnt ihr mal ein paar Infos zu Mettet geben??
Welchen Veranstalter nehmt ihr da?
DB Begerenzung o.ä.?

Gruss Max
Mein Veranstalter ist Dunn Racing. Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe liegt die
Grenze bei 96 db.
Den Kurs selbst kenne ich nicht aber es ist ein kleiner Kurs. Mein Kumpel sagte mir das ich mich mit meiner kleinen Duke dort sauwohl fühle!!
*******eppi Frau
226 Beiträge
Den Termin im Juli hab ich bei Dunn Racing gebucht und die anderen Termine bei Panther Racing.

Der belgische Messopa prüft auf 96 db und kennt da auch keinen Spaß.
*******eppi Frau
226 Beiträge
... und wer wissen will wo ich einen Teil meiner Saison 2016 verbringe der guckt einfach Ende 2015 auf die HP von Panther Racing. Habe heute die Verlosung bei Panther gewonnen und kann an allen Terminen 2016 von Panther Racing kostenlos teilnehmen.

Besser kann man doch nicht ins neue Jahr starten.

Dicken Gruß von der Frau mit dem breiten Grinsen im Gesicht *freu2* *juhu*
*******am67 Mann
105 Beiträge
gewonnen
herzlichen glückwunsch...und immer eine handbreit aspahlt unter den reifen
Au8ch einen großen Glückwunsch von mir dazu *top* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.