Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alpenmarathon 2015

*******Tom Mann
923 Beiträge
Mit dabei...
... aber diesmal ohne vorherige Inspektion..... *headcrash* ..... und die 900er natürlich....
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
@ Bandit_Tom
dann hoff ich ja, dass wir`s dieses Mal zusammen krachen lassen *top*
Machen wir ein Team...?
Mein Mitkämpfer vom letzten Marathon macht sicher mit *g*
******_DD Frau
333 Beiträge
Gern wieder...
mit dabei...allerdings auch diesmal "nur" auf der Mittelstrecke! *hand2*

Aber wir sehen uns ja vorher UND nachher!

*freu*

PS: Wie bereits hier schon angekündigt...Merkt Euch doch zum "warm werden" mal den 2. Ostmarathon vom 17. - 19.7. im wunderschönen Erzgebirge vor!
Gleicher Veranstalter...gleiche Bedingungen wie beim Alpenmarathon...gestartet wird ebenfalls in drei Gruppen...500...600...oder 750 km Ausgangspunkt ist das "Hotel Forstmeister" in Schönheide! Mehr Infos und Voranmeldungen auf http://www.ostmarathon.com
Shania
Hallo, da treffen wir uns ja wieder *freu2*

A...e ich bringe Dir eine Seegurke mit vom Saltwater Run aber die wird wohl schlapp sein bis ich zurück bin nicht dass Du dann *flenn*

Ganz liebe Grüße
Ida und Wolfgang
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Seid ihr eklig...ich hab Seegurke gegessen in Korea... *wuerg2*
Ich fahr den Alpi auch wieder mit, beim Saltwater-Run bin ich dabei und wenn ich Urlaub bekomme dann auch den Ost-Marathon.
Und ich/wir freuen uns, die ganzen Nasen wieder zu sehen *zwinker*
****50 Mann
207 Beiträge
auch dabei
jep, auch dabei....mal sehen ob die große tour doch "e nümmerle" zu groß/lang ist.....
mal sehen......
he, und der ostmarathon würd mich auch interessiren -> mal einplanen?
herzliche grüße, das habo
der mal wieder *zwinker*
*********arry Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Geschafft :-)
aber ob nochmal ?
****70 Paar
1.273 Beiträge
@Paar82
...wieso?

Glückwunsch übrigens!
*********arry Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
warum ?
nun gibt ja kaum noch eine Sinnvolle Steigerung 2014 war 783km und nun 900km mehr ist kaum möglich und nur zum Wiederholen? schaun wir mal was es 2016 an Änderungen/Neuerungen gibt ...
Alpi
Hi zusammen,
ja da muss ich Paar82 recht geben, Steigerung wäre dann wenn zwei Pässe gesperrt wären!!
Es war sehr schön aber einfach zuviel Urlaubsverkehr.
LG
Ida und Wolfgang
*********en77 Paar
539 Beiträge
Urlaubsverkehr?
Wir hatten keinen - sind nicht die Hauptroute gefahren sondern über Furkelpass und Würzjoch .. da war nix los
Den Rest haben wir überholt.
Und zurück statt durchs Inntal, die Pillerhöhe und das Kühtai genommen. Trotzdem Schnitt in Fahrt exakt 70 kmh. *zwinker*

lg Jan
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
es muss ja nicht die Strecke länger werden, mehr Pässe mit weniger km wär auch ne Möglichkeit...
*********en77 Paar
539 Beiträge
Lonerider
Sag mal wie lang habt ihr gebraucht bis zum Gampenjoch. Abgeblich ist da ja einer um 10:15 gewesen und erst um 06:05 losgefahren. In meinen Augen nur über die Autobahn machbar, also Felbertauern ausgelassen.
Ihr habt ja am Stallersattel ohne Wartezeit den Slot getroffen, also müsste der Euch unterwegs überholt haben ... Hat euch jemand überholt? Ich kanns mir nicht vorstellen..und kürzer gings ja nicht..
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
weiß ich auch nicht, wir sind um 8:10 über den Staller Sattel und waren "zügig" unterwegs *zwinker*
Also überholt haben wir einige, aber überholt worden...? *lol*
Anscheinend waren wir an 11. Stelle am Gampen, keine Ahnung wie jemand so schnell dort sein konnte ohne "bescheißen"...
*********arry Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Gampenjoch
um die Zeit ? keine Ahnung ... ich bin Felbern, Gröden, Sella und dann Gampen hatte aber zu der Zeit noch einen Schnitt von 86 ! ist erst später abgesackt auf insgesamt 76 ... 900km bei 11,38 Stunden in Bewegung ... zum Gampen hin konnte man nur "besch..." wenn man in Bruneck auf die Bahn ging ??? keine Ahnung ob alle ehrlich waren - ist aber Selbstbetrug dann könnte ich mich nicht freuen über das erreichte. Ich hatte wohlauch die richtige Entscheidung getroffen und nach Livingno nicht über Meran sonder über Susch Ri. Nauders zu fahren ... kaum Verkehr und Traumstrecke pissig war dann Landeck bis Bikerranch immer wieder Regen - aber freie Strassen. Stimme Lonerider zu - lieber alle schönen Pässe und dafür 300km weniger macht sicher mehr Spass ...
****50 Mann
207 Beiträge
971 km geschaft ;-)
nach anfahrt am "heißen" freitag von rund 500 km mich für die angemeldete 900 km beizubehalten *zwinker*
und ja war die richtige entscheidung! ab 10 uhr an 21 uhr
tolle RT-truppe mit homogener zügiger fahrweise bei gesamt 8 rt´s *zwinker* anfänglicher durchschintt von 84 km konnte aber nicht ganz gehalten werden *zwinker*
haben aber trotz kurzfristiger streckensperrung unbedingt no den gavi heimsuchen müssen um dann über livigno wieder heim ins reich zu kurven > 971 km letztendlich bei mir, aber was solls, mordmäßiger spaß hats gemacht in und mit der truppe! haben dann nach der ankunft 0:30 im hotel noch "nachgefeiert" bis 4 uhr früh *zwinker*
start 6:05 / ankunf 0:30
rückfahrt führte dann über füssen , schwäbische alb, nordschwarzwald mit dementsprechenden wettereinlagen > wunderschöne blitze rings um mich rum ;-)....und klatschnass trotz rt verkleidung daheim angekommen > ab 11 uhr an 23.30 > 700 km
und nächstes jahr -> schaun mer mal *zwinker*

leider konnte ich erst am sonntag ein paar joyler kurz kennenlernen.....schade ;-(
aber man sieht sich immer mind. 2x im leben....gelle *zwinker*

ps. wie geht es dem verunglückten mitfahrer in der 500 km gruppe? vielleicht meldet sich ja die nette "fotografien" mal bei mir...............;-)
****50 Mann
207 Beiträge
spessart-tour
hi @**S,
sind eventl. welche heur bei der spessart-tour dabei -> wir sind am sa. v. ort *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.