Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4974 Mitglieder
zum Thema
Bericht Venezianische Nacht XesseS15
Bericht über die Venezianische Nacht im XesseS, Augsburg, 19.11.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit ....

Mit ....
.... riesigem Interesse habe ich folgenden Bericht im Joy gelesen: http://www.joyclub.de/erotik/italienische_frauen_am_erotischsten.html
Die folgende Diskussion im Hauptforum des Joy Woher kommen die erotischsten Frauen Europas? war doch sehr kontrovers. Nun möchte ich doch einmal Eure Meinungen dazu hören.

Liebe Grüße, Rolf
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Die erotischsten Frauen
sind doch genau die, die das Herz unserer Männer haben *zwinker*
*****l57 Mann
14 Beiträge
Die erotischsten Frauen
Ich (Wir) schließen uns der Liebesmagie an.

--> "sind doch genau die, die das Herz unserer Männer haben"

Meine erotischte Frau kommt aus Deutschland.
Meine Freundin!
*****ody Paar
35 Beiträge
Erotische Frauen?
Das ist wieder typisch! Gefragt wird wieder einmal nach den Frauen. Michael findet auch die dunkelhaarigen sehr sexy. Also stimmt die Richtung. Warum fragt denn niemand nach dem Geschmack der Frauen?
Das sollte nachgeholt werden!

Uschi, die mit Michael *gr*
Hallo ....
... Uschi.

Dann sag doch einmal, welche Männer Du - außer Deinen Eigenen - am erotischsten findest? Wir haben in den Fotothreads doch genug schöne, erotische Männer. Aber Ihr Mädels seit doch das Nonplusultra der Menschheit, oder?

LG, Rolf
*****ody Paar
35 Beiträge
Männer
Hallo Gisro,

die Frage kann ich nicht so einfach beantworten. Klar finde ich junge, knackige, dunkelhaarige Exemplare .... geil...
Aber die würden mich nur wegen meines Geldes wollen, oder einen one-night-stand...

Okay, ich nehme George Clooney! Aber der soll schwul sein, oder nicht?

Grüße von Uschi *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.