Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lob Und Tadel

Profilbild
*********unge
6.567 Beiträge
Gruppen-Mod 
...weder dick noch dünn, noch jung oder alt
Ihr Lieben,

lese angeregt Eure Diskussion.
Nein, eine Mollyparty wird es bei uns nicht geben, auch keine nur für Leute unter 30 oder über 50 . Ich möchte keinem an einem Abend sagen müssen, das er oder sie nicht rein darf, weil er nicht gewisssen Maße oder dem Alter entspricht. Diese Partys sollen Andere feiern. Ich finde eine gute Mischung aus beiden, dick und dünn, alt und jung, genau richtig!!!!! Und unter Mottopartys verstehen wir etwas anderes. LG Biggi
Da ...
... muss ich Biggi Recht geben. Man stelle sich vor, Biggi schreibt eine Molly-Party aus. Was passiert dann mit den schlanken, bzw. nicht molligen Männlein und Weiblein, die auf mollige Figuren stehen? Die werden dann ausgesperrt - wie Biggi schon geschrieben hat. Was ist der Schluss? Die Person wird nicht mehr kommen.

Oder stell Dir einfach vor, Biggi würde eine Hungerhaken-Party veranstalten, und Du stehst als Mollige dann vor der Tür und entsprichst nicht den geforderten Abmessungen? Ich würde sagen, dass Du dann sauer bist.

Oder wie wäre es mit einer "für die Liebhaber molliger Figuren" Party? Da sind dann Beide Personenkreise zugelassen und man kann es so lassen wie es ist. *lol*

LG, Rolf
*********chen Frau
269 Beiträge
Ab wann soll denn Molli sein? *grins*

Die eine findet sich mit Kleidergröße 38 schon ultra fett und die andere meint mit Größe 54 ist sie noch in der Norm. *fiesgrins*

Für mich haben diese Mollipartys etwas ausgrenzendes.
Auch wenn wir schon auf einer Mollyparty waren, für uns war es nix.
Wir beiden haben auch keine Modellmasse, dürfen wir dann jetzt nur noch auf Mollipartys gehen?


Ne ne, Biggi macht das schon richtig und das ist gut so! *top2*

Mottopartys haben sicher ihren Reiz, aber dann doch bitte 80er Jahre oder Hippi oder wie sie alle heissen, Möglichkeiten sind da ja unendlich *stoesschen*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Motto/Molli-Parties
ja, ich bin der Meinung, dass Vorlieben (z.B. FKK-, Bi-, SM etc) durch Swingerclubs abgedeckt werden sollten..... aber auf gar keinen Fall solche : "weibl. Swinger sucht Club, der BDSM Parties für Subs ab Körbchengröße E, ab Kleidergröße 42 veranstaltet" *zwinker*
Biggi hat ein sehr breit gefächertes Angebot: Vorlieben Do Bi oder FKK, Samstags verschiedene Motto-Parties (Cocktail, 70er, 80er etc)
Ich kann nicht alles aufzählen, weil nicht alles für mich infrage kommt.
FAZIT: ich bin mit dem Angebot von Biggi sehr zufrieden *smile*
******you Frau
205 Beiträge
Schade
Hätte es einfach mal nett gefunden. Einige scheinen noch keine Erfahrung mit Molli-Abenden zu haben, denn an einem Molli-Abend sind andere Gäste nicht ausgeschlossen. Es sind immer wieder Hungerhaken an den Abenden da. Ich habe schon viele Molli-Abende besucht, gehe aber genauso zu normalen Abenden zu Biggi. Mein Wunsch hat also nichts damit zu tun, dass ich Anfänger wäre. Eigentlich war es eine Frage meiner Begleitung, die ich dann nur hier öffentlich gemacht habe.

Liebe Grüsse
Angie
Profilbild
*********unge
6.567 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mollyparty
Liebe Angie,

nicht böse sein, für mich hat dieses nichts aber auch gar nichts mit einer Mottoparty zu tun. Darunter verstehe ich, wie bereits erwähnt, was ganz Anderes. Und jeder Club hat seinen Weg und seine Philosophie. Wir möchten das nicht, auch wenn Du das schade findest!!!!!! Weder Kilo- noch Altersbegrenzungen. Und wenn es doch Angebote gibt. Ist doch prima. Lernt man auch mal andere Clubs kennen *zwinker*
Und zu uns darfst Du jederzeit kommen, ob mit 50 oder 100 kg und dann feiern wir zusammen orientalische, karbische oder eine Oldienacht. Schicke Dir liebe Grüße Biggi
******you Frau
205 Beiträge
Keine Sorge
Ich bin dir nicht böse und freue mich darauf bald wieder bei dir/euch einen schönen Abend zu verbringen. *bussi*

Liebe Grüsse
Angie
Profilbild
*********unge
6.567 Beiträge
Gruppen-Mod 
... ein lachendes und ein weinendes Auge..........
.... dann möchte ich auch mal Danke sagen.. *wink* .. daß Ihr so tolle Gäste wart auf unserer Kostümparty und bei unserem Motto so richtig schön mitgemacht habt. Fast alle waren im Kostüm, eines schöner als das andere, und nach einer viertel Stunde hinter dem Mischpult hatte ich Euch in Stimmung. Das hat uns allen trotz, viel Arbeit, eine Menge Spaß gemacht und Ihr habt dafür gesorgt, daß es eine richtige gelungene Party war.

Einen Kritikpunkt und eine riesen Wunsch habe ich aber auch an Euch alle.....

.... nicht nur an diesem Abend.... fast an jedem... sieht es genauso aus wie am Samstag.......

Überall auf den Matten und auf den Barhockern werden die Handtücher liegengelassen. Im Barraum komme ich mir manchmal vor wie auf Malle. Manchen Abend räumen wir alleine in der Bar 40-60 Handtücher in die Wäsche. Gebrauchte Kondome und Zewatücher überall, nur nicht da wo sie hingehören. Das ist sehr sehr unhöflich, nicht nur uns gegenüber. Wir überlassen Euch das Haus megasauber, und wir sehen es auch nicht ein, jemanden einzustellen, der Euch die Sachen hinterherträgt. Auch für die anderen Gästen, die nach Euch noch die Räume noch nutzen möchten ist es eine Zumutung, das diese die Hinterlassenschaften dann notgedrungen wegräumen, weil wir uns nicht jede Minute in den Räumen aufhalten können.

Wenn das noch klappen würde, wäre alles perfekt.

Einen ganz lieben Gruß Biggi und Ihr Team ! *knuddel*
gestern (10.04.) das zweite mal
...bei euch.

War wieder sehr schön, nette.....geile *g* Leute, chilliges Ambiente, alles sauber.

"Komme" gerne wieder.

LG
Hallo liebes Biggi Team,

ich durfte mit meinen Gästen einen super geilen, witzigen Abend und außergewöhnlichen Geburtstag bei euch verbringen.
Das Buffet lies keine Wünsche offen, und es gab sogar leckre Erdbeeren *schleck*
Meine Gäste waren auch begeistert, und waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei euch.
Danke an die Helferlein, die sich bemühen alles sauber zu halten, immer für frische Handtücher sorgen, und das es uns Gästen bei euch gut geht.
das ist mir immer wieder die lange Anfahrt wert.
Toll fand ich auch, das auf meine Bitte hin, die Klimaanlage eingeschaltet wurde,

bis bald mal wieder *wink*

lg
Es war...
... ein echt schöner Abend in deinem Club, liebe Biggi!
Schönes Ambiente, nette Leute und echt schöner Aussenbereich.

Ich (Martin) werde das nächste Mal auch noch meine Holde mitbringen und sie wird definiitiv auch sehr von diesem Club begeistert sein.

Aber eines muss ich aber noch los werden, eure Hundehütte ist ganz schön dunkel ;).

Gruß
Logan alias der Maddin
**********und66 Mann
157 Beiträge
Der Club u die Leute
sind einfach klasse.

Ich und Walter fühlen uns sauwohl sowohl durchs Ambiente; Essen und Sauberkeit.

Tolles Personal und eine Qual .

Weiter so !!!!!!

Brigitte

*top* *knuddel*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
das haben wir noch nie erlebt
seit wir ins biggis gehen haben wir noch nie erlebt das das essen , weder kalt noch warm bis in den späten abend ausgeht .
Essen ist immer super und immer genug da . Es wird ständig vom personal nachgefüllt .
Können so eine behauptung essen wäre um 21 aus gewesen NICHT nachvollziehen
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Können so eine behauptung essen wäre um 21 aus gewesen NICHT nachvollziehen


Es wurde noch einmal alles nachgefüllt, so dass man auch zu einem späteren Zeitpunkt seinen Hunger noch stillen konnte.
********rten Frau
772 Beiträge
Sorry, aber das ist keine Behauptung!!!

Und auch wir haben das so bisher noch nicht erlebt - aber gestern war es nun einmal so!

In der Vergangenheit kann ich die Buffetsituation auch nur loben - und tue dies hiermit auch nochmals sehr gerne *top* !

Das mit dem Nachlegen kann ich so leider auch nicht stehen lassen: wir haben mehrmals nachgesehen! Es gab nur leere kalte Platten und eben, wie gesagt sehr deftige, völlende Gerichte.

Schlagt ihr euch gerne vor dem Sex eure Mägen mit Grünkohl und Mettwurst voll?

Nun, da tickt halt jeder anders, ist schon ok!
Herrgott, ...
... dass ist aber ein Grund zum meckern. Biggi kann bestimmt nix dafür, dass Ihr keinen Grünkohl und Mettwurst mögt. Leider ist es einmal passiert, dass zu wenig Essen kalkuliert wurde, bzw. die Geschmäcker der Gäste nicht aufs genaueste eruiert wurden. Ich persönlich habe das noch nicht erlebt und wäre für mich mit Sicherheit kein Grund, mich darüber auszulassen.

LG
********rten Frau
772 Beiträge
Wir mögen Grünkohl mit Mettwurst, lecker!

Du brauchst mich jetzt nicht zu beschimpfen. Ich habe hier nur meine Meinung geäussert, denn ich ging davon aus, dass der Bereich Lob und Tadel nicht nur ein Lob akzeptiert, sondern auch für Kritik offen ist.
Hmmmm
  • 1. Habe ich Dich nicht beschimpft. Ich habe wie Du meine Meinung gesagt.
  • 2. Ist es doch bestimmt kein Grund zum nörgeln
  • 3. Wenn Du doch Grünkohl und Mettwurst magst, bist Du doch satt geworden. Oder?

********rten Frau
772 Beiträge
Weisst du, ich wollte eigentlich nur meine objektive Meinung abgeben. Warum zwingst du mich jetzt dazu, die Sache hier breit zu treten?

Ich habe mit keiner Silbe vom Satt- oder nicht Sattwerden gesprochen! Lies nach!!!

Im Gegenteil, ich sagte, das diese Gerichte derart satt und unbeweglich machen, dass sie mir für einen Swingerclub, in dem man gerne und evtl. auch öfter Sex machen möchte denkbar ungeeignet erscheinen. Alternativen gab es nicht, es sei denn, denke ich, man hätte sich um Punkt 8 auf die kalten Platten gestürzt. Danach gab es nämlich keine mehr.

Sorry Biggi, das hier war so nicht meine Absicht. Ich denke du warst gestern nicht im Haus, vielleicht lag es ja auch daran.
Leider können manche keine Kritik annehmen und müssen gleich einen Flächenbrand entfachen. Darauf muss ich natürlich reagieren, tut mir leid, Biggi, nichts gegen dich also!
War so, wie gesagt, nicht von mir gewollt.
Lediglich ein Beitrag im Bereich Lob und T A D E L.
Mal eine Frage...
Kann es sein das hier plötzlich Beiträge fehlen?
Nur mal so.
Oder sehen wir die nicht mehr?

Gruß
Comet
********rten Frau
772 Beiträge
Mein Beitrag steht auf Biggies Hauptseite unter Erfahrungen und Meinungen, liebe Comet. Ist mir irgendwie dahingerutscht.
So geht das aber nicht
Man sollte doch allen die das hier lesen die Möglichkeit geben es zu verstehen.....Einen Beitrag zu verrutschen, den Eingangsbeitrag ganz weg zu nehmen ist nicht richtig....Sollte auch so nicht akzeptiert werden....
Das Gezanke wird gelesen..aber der Ursprung wird hier nicht mehr gezeigt...

Also...Wenn alles weg...

Gruß Comet
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
*frieden*

auch kalte Platten wurden nachgefüllt *ja* , sie standen dann vielleicht in einer anderen Reihenfolge auf dem Buffet, und es gab auch warme Alternativen zu Grünkohl und Mettwurst.


Mrs. Heart*herz*
Profilbild
*********unge
6.567 Beiträge
Gruppen-Mod 
...wir haben auch nichts verschoben
...der Beitrag steht unter Erfahrungen und Erlebnisse und dorthin wurde er auch gepostet. Über das andere hatten wir keine Mitteilung. Wie auch immer vielleicht ein Technik-Teufel. Wir sind jetzt in den Partyvorbereitungen, werden morgen zu der Kritik Stellung nehmen. Und werden dann aus Erfahrung und Erlebnisse den Beitrag hier rein kopieren, LG das Biggis_Team
Ich ...
... habe den ersten Beitrag von Blumengarten einmal verlinkt. Guckst Du hier: http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/337352.biggi_s_swinger_lounge.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.