Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
zum Thema
Besuch
Meine Freundin hatte im Urlaub ein Mädchen aus dem Badischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt...

*******lood Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt...
Achtung, unsicheres "Frischfleisch" *baeh*

Auch auf die Gefahr hin, dumme Kommentare zu ernten, bin ich ein offener Mensch, und will offen die Stammgäste hier mal um Erfahrungen ersuchen.

Der Gedanke zu Swingen hat mich immer gereizt, doch eine langjähre Beziehung die das interesse nicht teilte, hat mich bisher daran gehindert. Nun bin ich seit einem Jahr Single, und so langsam verlangt die Freiheit danach, gelebt zu werden und der Gedanke mal "vorbeizukommen" reizt doch stetig mehr.

Nun ist mein Problem allerdings, das soziales Leben für mich nicht unbedingt immer das aller einfachste ist. Gerade wenn es darum geht, sich sexuell weiter zu entwickeln und neue Erfahrungen zu machen. Das liegt nicht unbedingt daran, das ich verklemmt bin, eher im Gegenteil, auch nicht daran, dass ich ein recht kräftig gebautes Kerlchen bin, denn ich bin mit meinem Körper ziemlich im reinen. Dennoch hat man halt öfter die Erfahrung gemacht, das sehr vieles nie über die reine Oberflächlichkeit hinaus geht, und deutlich weniger Frauen kräftige Kerle mögen, als Kerle kräftigere Damen. Da kann man so selbstzufrieden sein, wie man möchte, wenn man regelmäßig eher gespiegelt bekommt, das man kein Kracher auf der fraulichen Attraktivitätsskala zu sein scheint.

Was ich mir hier Wünsche? Ich denke mal, ehrliches Feedback? Macht es für einen Single-Mann überhaupt Sinn, bei euch vorbei zu kommmen, wenn er eher die Kategorie großer, breiter Wikinger ist? Oder ist es -wie hier im Joy mit dem Anschreiben- eher so, das man ziemlich sicher ohne neue Erfahrungen nach Hause geht?

Gibt es hier vielleicht andere, die den gleichen Struggle durchlebt haben vor ihrem ersten Besuch? Oder vielleicht bin ich ja sogar komplett auf der falschen Schiene unterwegs, und zerdenke mir nur wieder alles *ggg*

Im Profil gibt es sowohl Fotos, wie auch Beschreibungen zu meiner Person *g*

Seid gnädig mit mir, wenn ich irgendwelche Klischees bedienen sollte, oder die meisten meiner Fragen eher "dumm" wirken auf die erfahrenen Swinger. Wer sich am Post stört, der darf ja unbehelligt weiterscrollen.

Herzliche Grüße aus dem Kreis Viersen

Marco aka. Raininblood.
Guten Morgen Marco,
ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, ob es dann nun darum geht, welchen Körper du hast oder ob sich es grundsätzlich lohnt hier nach - Ich sag mal unkomplizierten Dates zu suchen?!
Wenn es um deine Ausstattung geht, dann denke ich mal, das ist kein Hinterns.
Jeder Mensch hat so seine „Vorstellungen“ und es gibt sicherlich viele, die einen gut ernährten Körper sehr anziehend finden.

Das größere Problem sehe ich darin, dass viele unserer Geschlechtsgenossen, keinen Anstand haben.
Ich will das mal an einem Beispiel festmachen:
Eine Freundin von mir, findet es sehr reizvoll, mit Männern ein Date zu machen, die sie nicht kennt.
Sie hat sich auf einer Plattform angemeldet und wurde in den ersten Tagen mit Mails bombardiert, die echt vom Niveau her unter aller Sau waren.
Da war „ich will DIR ficken“ noch ein kreatives Meisterwerk.
Es ist dann unmöglich, diese Nachrichten durch zu sehen, ob jemand mit Anstand und Respekt dabei ist.
Die Mails wurden dann alle ungelesen gelöscht und nach einer kurzen Zeit hat sie ihren Account gelöscht.

Was ich damit sagen will, dass es die Art und Weise ist, wie du hier vorgehst, und du musst einen sehr langen Atem haben.
Verabschiede dich von dem Gedanken, wenn du ihn hast, das Mann hier nach einigen Tagen zum Zug kommt 😉.

Liebe Grüße Klaus
Nach Durchsicht deines Profils sehen wir dich ehrlich gesagt nicht auf einer normalen Swinger Party oder Club.
Dafür scheinst du zu ",speziell"
Als Solo Mann bist du zudem auch kein Swinger, weil du nichts zum "Teilen" hast.

Dennoch gibt es spezielle Veranstaltungen in diversen Clubs die deinen Neigungen eher entsprechen könnten, letztlich auf einer Molly Party wenn es um "normalen" Sex geht.

Zu guter Letzt muss der Bart weg.
Darauf haben die allermeisten Frauen keine Lust
********oeln Mann
829 Beiträge
Zitat von *********WirSo:
Nach Durchsicht deines Profils sehen wir dich ehrlich gesagt nicht auf einer normalen Swinger Party oder Club.
Dafür scheinst du zu ",speziell"
Als Solo Mann bist du zudem auch kein Swinger, weil du nichts zum "Teilen" hast.

Dennoch gibt es spezielle Veranstaltungen in diversen Clubs die deinen Neigungen eher entsprechen könnten, letztlich auf einer Molly Party wenn es um "normalen" Sex geht.

Zu guter Letzt muss der Bart weg.
Darauf haben die allermeisten Frauen keine Lust

bearbeitet am 30.11.2023 // Hanni161 JOY-Team
Er hat nicht nach einer Typveränderung gefragt.

@*******lood

Ich kann deine Bedenken verstehen. Ich selbst bin nicht vollstens überzeugt von mir und war anfangs auch sehr zögerlich überhaupt mal in Clubs zu gehen.

Wegen deinem Gewicht etc. solltest du du keine Gedanken machen. Im Club ist es wie in der Kneipe... manchmal passt es, manchmal eben nicht.

Ein Erfolgsrezept gibt es da nicht. Einfach vorbei kommen und schauen wie es dir gefällt. Such dir eine Party aus, wo dir das Motto zusagt und komm vorbei.
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Zu guter Letzt muss der Bart weg.
Darauf haben die allermeisten Frauen keine Lust

Bitte bloß nicht, nur weil man dir das vorschlägt! Bleib besser individuell und du selbst. Das hilft dir auch beim Kontakteknüpfen.
Wenn du gerne Bart trägst und ihn abrasierst, stößt dein Typ nur auf Interesse bei Solchen, die keinen Bart mögen. Und dann?

Es gibt für Alles einen Markt *zwinker*
Zitat von *********ains:
Zu guter Letzt muss der Bart weg.
Darauf haben die allermeisten Frauen keine Lust

Bitte bloß nicht, nur weil man dir das vorschlägt! Bleib besser individuell und du selbst. Das hilft dir auch beim Kontakteknüpfen.
Wenn du gerne Bart trägst und ihn abrasierst, stößt dein Typ nur auf Interesse bei Solchen, die keinen Bart mögen. Und dann?

Es gibt für Alles einen Markt ;)

Im Leben ist alles eine Sache der Wahrscheinlichkeit.
Wenn er den Bart abrasiert, dann sind seine Chancen um ein Vielfaches höher.
Zumindest auf einer normalen Swingerparty.

Wenn er etwas speziellere Partys besucht, dann könnte der art eher hilfreich sein
*******ics Paar
692 Beiträge
Ob es sich lohnt mal vorbei zu kommen hat eher mit deiner Erwartungshaltung, denn mit deiner Erscheinung zu tun. Mach es, komm vorbei und sei so offen und kommunikativ, wie dein Profil vermuten lässt, daß Du es eben auch im echten Leben bist. Schon mit dem Gedanken, Menschen im Club und nicht via Clubmail kennenlernen zu wollen, bist Du m.E. auf dem sehr richtigen Weg.
Wie VenusinChains schrieb, wäre es keine gute Idee am Äußeren die Axt anzusetzen. Du bist Du und Du hast so wie Du bist eine Zielgruppe (und ich verrate kein Geheimnis, wenn ich sage, daß gerade die Wikinger-Typen eine echte Fanbase unter den Damen haben). Kleines Tuning hier und da kannst Du ja mal ausprobieren. Kleidung könnte im Club noch mal spannend werden. Ich bin selber Wampenträger und die Auswahl an chicker Clubwear für dicke Jungs ist ein ewiger Kampf. Als Wikinger kannst Du aber z.B. gut nen Lederrock, Shirt und fette Stiefel tragen. Verbiegen soll man sich niicht, aber am Ende ist die Optik ein kleiner Kompromiss aus "sich in der eigenen Haut möglichst wohl fühlen" und "die Aufmerksamkeit eines potenziellen Sexpartners/-rin zu wecken".
Vielleicht solltest Du auch verschiedene Veranstaltungen probieren, wie bereits o.a. Mollyparty oder auch mal eine Veranstaltung mit Metal-Musik als Motto, junge Leute u.s.w..

Randnotiz: es gibt kaum eine geilere Zeit, als sich nach dem Ende einer Beziehung in das Clubleben und die Swingerei zu stürzen.... sich auszuleben und zu experimentieren. Du wirst reichlich Menschen mit gleicher oder ähnlicher Biografie treffen. Viel Erfolg, viel Spaß und genieße die Zeit.
Funtastics/m
******ics Paar
41 Beiträge
Hallo Marco,
Da du Raucher bist, solltest du schnell mit neuen Leuten in Kontakt kommen - das geht im Biggis ganz flott. Vorstellen, hinsetzen, sich kennenlernen..
Immer ohne Erwartungen in den Club gehen- wir selbst haben mehr Besucher Stempel als Erfahrungen mit Anderen gesammelt 😉
Sehr passend finden wir den Kommentar bzgl dem Vergleich eines Kneipenabends. Manchmal passt's, manchmal passt's eben nicht.
Eine gewisse Anziehungskraft muss schon vorhanden sein, aber das liegt meiner Meinung nach nicht unbedingt/nur an Äußerlichkeiten.
Sicherlich liegt sowas im Auge des Betrachters -aber es gibt Einige, die einen sympathischen Wikinger mit Bart sexier als einen allerwelts-Bodybuilder finden 👍
Wenn du mit dir und deinem Körper im Reinen bist, solltest du dir einfach mal ein Bild machen.
Vielleicht ist das Event ja etwas für dich:
Bad Girls ~ Rock ~ Night
*******581 Frau
1.028 Beiträge
Es kommt ein bisschen darauf an, mit welcher Erwartungshaltung Du in den Club gehst.
Möchtest Du „einfach nur mal wieder Sex haben“, oder suchst Du etwas anderes?

In deinem Profil schreibst Du, es geht Dir um eine seelische Verbindung. Klar kann man da jemanden im Club kennen lernen und dann die Verbindung vertiefen…und vielleicht wird eine F+ draus. Da muss man sich ja ein bisschen Zeit ins Kennen lernen investieren.

Für mich ist es so: im Club lebe ich meine hedonistische Seite aus. Da möchte ich unverbindlichen Sex ohne weitere Verpflichtungen. Ich mag die Atmosphäre, das Flirten und das wilde Durcheinander auf den Matten.
Den Seelensex habe ich mit meinem Partner und F+. Ohne den könnte ich nicht sein. Der Besuch im Club ist für mich nur eine Ergänzung.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
@*******lood

Egal, wie man aussieht, es gibt sicher Menschen, die einen so mögen und andere, die einen so nicht mögen.

Aber was ich dir v ielleicht mit auf den Weg geben kann: Ein frreundlic hes Gesicht ist das Bild auf der Verpackung, der erste Eindruck. Ein freundliches Verhalten hast du mit Sicherheit. Wenn man an einem Clubabend die Wanderschuhe, die Arbeitsthemen, das Sorgen- und Befürchtungspaket zuhause läßt und dafür mit guter Laune, einem gepflegten Outfit und Verhalten auftritt, sind die Chancen, mit Menschen in Kontakt zu kommen, gegeben!
Daraus kann sich viel entwickeln - vom guten bis tollen Abend bis hin zu einem echten Kennenlernen.

Ich bin selbst bei Weitem keine leichtfüßige Elfe, aber ich habe wunderbare >menschen hier kennengelernt, die Kontakte halten seit Jahren - und was man daraus macht *floet* bleibt dann dir und deinem Gegenüber überlassen
Schau dir die Eventzs an, sie sind ja immer gut beschrieben. Schau dir die Profile der Angemeldeten an, das sind keine Garantien aber sowas wie Speisekarte, liest sich oft gut, aber ob es einem dann auf dem Teller recht ist ... muß man eben probieren. Außerdem gibt es Gruppen hier, die deine Fragen sozusagen oinne haben, bedienen, da kannst du auch Echo und Antworten finden.

Also los, mache hinne
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Hi,
Es gibt nicht "das Erfolgskonzept", die eine Lösung oder eine Garantie.
Versuch macht klug.
Wit haben alle mal als Frischfleisch angefangen.
In Biggis Swinger Lounge bist Du insbesondere als Neuling gut aufgehoben, in der Raucherlounge wirst Du zumindest verbal schnell in Gespräche involviert, da mache ich mir bei Dir keine Sorgen.
Wähle ein für Dich ansprechendes Party - Motto, schreibe Leute an, die Du interessant findest und schalte ein Date.
Alles andere musst Du auf Dich zukommen lassen, da gibt es kein Geheimrezept.
Und: je nach Partyteilnehmer bist Du gefragt, besonders gefragt, oder eben nicht, wenn Du also ungefickt nach der ersten Party nach Hause gehen solltest, komme einfach wieder, es wird irgendwann klappen.
Denke nie, dass Du bezahlt hast, und Dich unter Druck setzt - sieh es als Party- Wellnesstag ohne Ziel, dann wirkst Du auf andere positiv. Erfolgsdruck im Swingerclub ist uneritisch, aus meiner Sicht.
Comeback in and find out ist das Motto.
Suchst Du jedoch einen speziellen Typ Frau, wünschst Dir bestimmte Praktiken, wäre ein Puff für Dich das non Plus ultra, mit Fickgarantie, wenn Du es möchtest.
Ich bin mir sicher, Du weißt, was hier gemeint ist.
Viel Erfolg.
*******ng44 Mann
86 Beiträge
Hallo Marco, mir geht es ziemlich genauso wie dir ! Bei Biggi bist du gut aufgehoben. In der raucherlounge bekommst du sofort Anschluss setzt dich einfach dazu und unterhalte dich einfach mit fertig. Ganz wichtig bleib authentisch und dir treu ganz egal was alle sagen. Ich war schon relativ oft bei Biggi (Ich bin seit September angemeldet) jede Menge tolle Menschen kennengelernt und viel gelacht. Was in der ersten und zweiten Etage abgeht müssen dir andere erläutern . Komm einfach rum und hock dich dazu alles weitere können wir bei Biggi mit Kaffee erörtern
Hab ne geile Zeit und liebe Grüße
Stefan
****one Frau
3.685 Beiträge
Kommt auch ein bisschen drauf an, was du als "lohnt" ansiehst. Eine Sexgarantie gibt es nie, außer es wäre ein Club, wo gewerbliche Damen anwesend sind.

Das ist bei Biggis nie der Fall!

Aber es lohnt sich allein schon, dass du mal siehst, wie es in einem Club zugeht, wer da so anwesend ist und mit viel Glück.. hast du Glück
Man kann nichts erzwingen, es passiert wenn es passt.

Und Unterhalten kann man sich immer, wenn man sich nicht mit einem Bierchen irgendwo verkriecht.

Such dir einfach eine Veranstaltung aus, wo du denkst, bei dem Thema fühlst du dich wohl und versuch es mal. Man sagt doch so schön: Versuch macht kluch.. und wir haben alle mal angefangen.
*********ction
75 Beiträge
Geh einfach hin ohne grosse erwartungshaltung und lass dich faszinieren. Sei offen, sei kommunikativ, sei du selbst.
Ich war nun auch wiederholt dort, auch ich bin irgendwie anders und passe nicht wirklich in reine swingerclubs .
Auch wenn ich dort "leer" ausging, so war das Publikum sehr nett , das Ambiente spitze und ich hatte meinen spass. Ich fühle mich dort sehr wohl und froh mal unter; " normalen Menschen " zu sein .
Mein Rat an all diejenigen die denken sie wären anders:

"Wenn man sich ändert um anderen zu gefallen, ist man nicht mehr der , der auszog um sich selbst zu finden!"
[Von mir selbst]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.