Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Silvesterparty - Mönchengladbach (31.12.2023)

Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ultimative Silvesterparty - Mönchengladbach (31.12.2023)
Vorkassen Event

Ab sofort keine Vorkasse mehr möglich.....nur noch Abendkasse!
*beep* Aktuell ist die Warteliste geschaltet *beep*
Wir schalten bei Abmeldungen der Reihe nach weiter frei.



Zum Abschluss des Jahres feiert mit uns die ultimative Silvesterparty.

Wir feiern mit....

*beep* Schlemmerbuffet

*beep* geiler Partystimmung *party2*

*beep* großem Feuerwerk *feuerwerk*

*beep* und vielem mehr

einen unvergesslichen Abend in das neue Jahr! *party2*


Euer *dj* dieser Nacht ist: DJ_Blue_White *dance*


Partytime: 20 Uhr bis Ende offen *smile* *dance*


Bitte, meldet Euch unbedingt frühzeitig an, da wir trotz viel Platz nicht unbegrenzt Leute unterkriegen!

Anfang Dezember bekommt ihr die Bankdaten per CM von uns zugesendet.
*beep* Nur wer per Vorkasse bezahlt hat, erhält am Abend auch Einlass und kann mit uns feiern. *beep*



Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann Euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, Preis wie ohne Anmeldung!




Biggis Swinger Lounge bietet Euch:

*beep* 400 qm Wohlfühlatmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen
*beep* alle Räume in den oberen Etagen wurden mit Klimaanlagen / Luftumwälzanlagen ausgestattet
*beep* alle Spielwiesen sind mit Kunstleder überzogen
*beep* eine schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke ebenfalls voll klimatisiert
*beep* einer kleinen Tanzfläche mit Stange
*beep* diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen *ggg*
*beep* spezial Cocktail nach Art des Hauses
*beep* viele leckere Marken Getränke
*beep* ein leckeres warm / kalt Buffet
*beep* neue Bäder
*beep* Wellness-Bereich mit Sauna und Whirlpool
*beep* 6 verschiedene Räume mit tollen Spielwiesen
*beep* 1 S/M Raum
*beep* separater neugestalteter und beheizter Raucher-Bereich, mit eigenem SB - Getränkekühlschrank
*beep* Outdoor-Bereich
*beep* in den Umkleiden, im Wellnessbereich und im Restaurant befinden sich Luftreinigungsanlagen, so das dort bis zu 99,9 % bestimmter Viren (auch SARS-CoV-2 ) und Bakterien inaktiviert werden.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.
*beep* Kondome
*beep* ausreichend abschließbare Spinde
*beep* unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht.
*beep* und vieles mehr … *top* *smile*



*beep* Dieses Event findet unter Einhaltung der Hygiene- und Infektionsschutzstandards zur CoronaSchVO des Landes NRW, die zu diesem Zeitpunkt gelten, statt! *beep*



Die ultimative Silvesterparty

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
31.12.2023

Die ultimative Silvesterparty



Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*feuerwerk* *dance* *feuerwerk* *dance* *feuerwerk* *dance*
*mmf* *ffm* *partnertausch* *mmf* *ffm* *partnertausch*
Profilbild
*********hite Mann
39 Beiträge
2,5 Monate noch, aber die Vorfreude steigt schon jetzt!

Ein herzliches Hallo zusammen!

Ich freue mich schon jetzt, euch an diesem einmaligen Abend musikalisch begleiten zu dürfen und eure Tanzbeine verzaubern zu können!

Gerne nehme ich schon jetzt Musikwünsche für die Silvesternacht an, aber auch am Abend vor Ort, nehme ich solche gerne an!

Bitte beachtet, dass auch diese Nacht irgendwann zu Ende sein wird und ich vielleicht nicht jeden Musikwunsch spielen kann! Aber nicht nur die Zeit ist unter‘m Strich begrenzt, auch, wenn es stimmungsmässig nicht passt, kann es durchaus passieren, dass ich einen Wunsch nicht spielen werde!

Zum Start ein Party-Klassiker von meiner Seite!

Ich freue mich auf eure Wünsche! Wenn ihr Fragen an mich habt, dürft ihr diese selbstverständlich gerne stellen!


Profilbild
*********hite Mann
39 Beiträge
Noch genau 10 Wochen, bis der letzte Tag des Jahres und die größte Party des Jahres da ist...

Daher jetzt mal ein Klassiker der neueren Musikgeschichte zur gemütlichen Einstimmung auf die letzten 2 1/2 Monate des Jahres!


Profilbild
*********hite Mann
39 Beiträge
Heute in 9 Wochen sind die Kopfschmerzen vom Silvesteralkohol hoffentlich schon verflogen und für den ein oder anderen geht es schon wieder zur Arbeit *arbeit*

Dafür darf es dann heute auch ein wenig, passend zu Halloween, ein wenig geschminkt sein, in meinem wöchentlichen Musikvideo

Happy Halloween 🎃


Profilbild
*********hite Mann
39 Beiträge
Die letzten 30 Tage in diesem Jahr sind angebrochen!
4 Wochen noch bis zur größten Party des Jahres!

Weiterhin sind gerne Musikwünsche vorab gesehen, damit ich diese auch am Abend definitiv für euch spielen kann! Also haut in die Tasten!


Profilbild
*********hite Mann
39 Beiträge
Noch 5 Stunden und 9 Minuten, bis wir gemeinsam anstoßen auf das neue Jahr!
Entweder mit Sekt, Bier, Cola, Wasser... oder eben gaaaanz anders *zwinker*

Nennt mir gerne schon jetzt eure Musikwünsche, damit ich eventuell aussergewöhnliche Wünsche schon habe.

Bis dahin wünsche ich euch erstmal noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!


**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Zitat von *********hite:
Noch 5 Stunden und 9 Minuten, bis wir gemeinsam anstoßen auf das neue Jahr!
...
...

Moment, haben wir da etwas verpasst ? *lach*
Profilbild
*********hite Mann
39 Beiträge
Zitat von **********r6671:
Zitat von *********hite:
Noch 5 Stunden und 9 Minuten, bis wir gemeinsam anstoßen auf das neue Jahr!
...
...

Moment, haben wir da etwas verpasst ? *lach*

Oh... Ich hab die 5 Tage vergessen aufzuschreiben *augenzu*
Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*

Jetzt ist es bald soweit und wir rutschen zusammen in das neue Jahr *juhu* *party2*

Ich hoffe bei euch steigt die Vorfreude auch schon!?

Wenn ich mir so die Gästeliste anschau..... *sabber*

lg
Nicole *wink*


Profilbild
*********hite Mann
39 Beiträge
So langsam geht es in den Endpsurt…

Hat jeder schon wen, mit dem er tanzen kann???


********enlo Paar
17 Beiträge
Ich kann nicht Tanzen. Ist das schlimm.....?
Aber dafür kann ich etwas viel besseres......ist das auch gut?
*********ction
75 Beiträge
Ist ja zum glück keine "tanztee" Veranstaltung 🤭😅
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Zitat von *********ction:
Ist ja zum glück keine "tanztee" Veranstaltung 🤭😅

Da bin ich auch sehr erleichtert *g*
******465 Paar
730 Beiträge

*******aboy Mann
32 Beiträge
Euch einen schönen Abend
Ich bin gerne wieder Mittwoch Teil der Entspannung und wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes neues Jahr bei Biggi.
******hre Mann
57 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf morgen um mit Freunden, neuen und alten Bekannten in das neue Jahr zu feiern.
*****rvi Paar
7 Beiträge
Wir werden zum ersten Mal dabei sein, sind gespannt und freuen uns, neue nette Menschen kennenzulernen.
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Wir freuen uns schon auf sehr auf morgen.
Haben 2018/19 schon einmal Silvester bei Biggis gefeiert und fanden, es wird mal wieder Zeit dafür *g*
****ues Paar
2 Beiträge
Wir werden zum ersten mal dabei sein,und freuen uns nette Menschen kennenzulernen
Wir sind noch sehr unerfahren im Swinger Bereich
Bis Morgen Abend
*******n21 Paar
10 Beiträge
Darf man sich noch ,
Dance 200 ; Nostalgie
Song remix wünschen
****020 Paar
125 Beiträge
Freuen uns auch sehr auf Morgen und einen schönen Abend
LG

Thomas Birgit
Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Auch wenn ich dieses Jahr leider nicht mit euch feiern kann.....

Hier ein paar Musik Ideen von mir *smile* *dance*





















Ich wünsche euch allen mega viel Spaß und kommt mir alle gut ins neue Jahr *sweetkiss*

lg
Nicole
Profilbild
*********hite Mann
39 Beiträge
Zitat von *******n21:
Darf man sich noch ,
Dance 200 ; Nostalgie
Song remix wünschen

Klar, darfst du dir das wünschen - nur leider sagt mir das so nichts?!
*******fe_2 Paar
101 Beiträge
Wir freuen uns wieder auf einen schönen Jahreswechsel mit lieben Freunden und gerne mit neuen Bekanntschaften *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.