Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Silvesterparty - Mönchengladbach (31.12.2023)

**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Zitat von *********hite:
Zitat von **********r6671:
Oder ein Herzchen am Rückspiegel im Auto ;-)

Wieso am Rückspiegel?! Kofferraum *zwinker*

Ist der umfunktionierte Schlüsselanhänger.
Aufkleber ... Sticker ... leider Fehlanzeige *snief2*
****ol Paar
79 Beiträge
Wir sind auch im Hotel Mc Dreams und werden gegen 19.40 Uhr in der Hotellobby sein. Wir freuen uns, wenn wir dort noch andere Gäste, die zu Biggis gehen zum gem einsamen Weg treffen.
Ihr erkennt uns daran, dass ich einen gelben Stockschirm mitführe.
LG an alle
Gudrun und Volker
Das Warten ein Ende 🙏 von der Warteliste auf die Gästeliste 🤩🥳
Freuen uns auf eine neue Location und auf neue Leute. Endlich macht das Knallen an Silvester mal Sinn 😅🥳

Grüße Yvi & Angelo
🍾🥂
Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da das Mc Dreams ja offensichtlich in Joy Hand ist, könnt ihr auch einfach ein Schild schreiben: JOY TRFFPUNKT *ggg*
Und dann solltet ihr euch alle wohl finden

Wünsche euch allen mega viel Spaß heute Abend *stoesschen* *feuerwerk*

lg
Nicole
*******6871 Paar
5 Beiträge
Zitat von ****_49:
Wir sind um 19:50 Uhr an der Rezeption. Vielleicht hat ja sonst noch jemand so einen joyclub Sticker Oder Armband 🍾🥂🎉

Wir haben die passenden T-Shirts an
*********lder Paar
58 Beiträge
Uns hat Corona erwischt und wir müssen absagen. Schade schade . Euch allen viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
*****458 Paar
6.077 Beiträge
Auch wir mussten leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Wir wünschen allen viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Ramona und Michael
So...Hotel gefunden, Check! Jetzt wird sich fertig gemacht und vorgetrunken ! 🥳 Sind auch gegen 1945 Im Foyer
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Auch eingetrudelt *g*
******hre Mann
57 Beiträge
Sind jetzt auch im McDreams.
Welches Foyer meint ihr??
Aufzug EG oder Türe zu MD?
Eher unten am Eingang oder ?!
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Ist das Hotel von Biggis Gästen gekapert?
*augenzu*
*rotwerd*
*liebguck*
*hotbum* Unruhe auf den Gängen .....
Bin mal gespannt
*******6871 Paar
5 Beiträge
Auch eingecheckt - fertig machen. Und bis gleich
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Dankeschön
An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön *danke* an die beiden freundlichen Paare *friends* *friends* in deren Begleitung und Windschatten ich sicher zum Hotel zurück gekommen bin. *knuddel*
*******6871 Paar
5 Beiträge
Zitat von *******liss:
Dankeschön
An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön *danke* an die beiden freundlichen Paare *friends* *friends* in deren Begleitung und Windschatten ich sicher zum Hotel zurück gekommen bin. *knuddel*

Immer wieder gerne. Ein gesundes, frohes neues Jahr dir noch einmal.
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Zitat von *******liss:
Dankeschön
An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön *danke* an die beiden freundlichen Paare *friends* *friends* in deren Begleitung und Windschatten ich sicher zum Hotel zurück gekommen bin. *knuddel*

Das war dann unsere gute Tat fürs Neue Jahr *g*
Ein dickes *danke* für den tollen Abend, waren zum ersten Mal dort und waren wirklich positiv beeindruckt, schöner Club!
Haben gestern eine tolle heiße Truppe kennengelernt, es war ein gelungener Jahreswechsel *leck* *poledance* *dance* *feuerwerk*

Bis demnächst *wink* & gute nacht *kuschel*
*********sucht Mann
33 Beiträge
MEGA ALLES PERFEKT LIEBE GRÜßE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.