Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Jubiläums-Party zum 13-Jährigen Vol.2 - Mönchengladbach (23.09.)

Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Jubiläums-Party zum 13-Jährigen Vol.2 - Mönchengladbach (23.09.)
Große Jubiläums - Party
zu


13 Jahre Biggi´s Swinger Lounge Volume 2 *party2* *feuerwerk*


Die ersten wilden 13 Jahre haben wir mit euch feiern dürfen...
Und mal ganz unter uns....
Das war wirklich geil und davon wollen wir mehr! *ja*

Daher feiern wir heute weiter und das mit super leckeren Cocktails und anderen Überraschungen. *wow*


Eine Überraschung verraten wir euch schon! *smile*
Wir haben ein Tattoo Studio da *wow*
https://www.unique-art-custom-tattoo.de/Startseite/ wird euch gerne beraten und auf Wunsch mit Farbe verzieren (nicht im Eintritt enthalten)

Zusätzlich werden wir unter allen Angemeldeten, die auch anwesend sind, einen Tattoo Gutschein im Wert von 80€ verlosen *knicks*


Wir lassen es heute so richtig krachen und freuen uns sehr, diesen Tag mit euch so richtig zu feiern. *dance*

Wir bieten euch ein tolles Schlemmerbuffet, eine reichhaltige Getränkeauswahl mit Cocktails und natürlich heiße Musik, die euch zappeln lassen wird.
Dafür wird unser *dj* definitiv sorgen! *smile*


Bitte, meldet euch über die jeweiligen Foren oder auf unser unserer Seite an, da wir trotz viel Platz nicht unbegrenzt Leute unterkriegen und wir deshalb nur angemeldeten Gästen Einlass gewähren können.

Wir freuen uns sehr den großen Abend mit euch feiern zu dürfen.

Bei uns erwartet euch:

*beep* 400 qm Wohlfühlatmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen
*beep* alle Räume in den oberen Etagen wurden mit Klimaanlagen / Luftumwälzanlagen ausgestattet
*beep* alle Spielwiesen sind mit Kunstleder überzogen
*beep* eine schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke ebenfalls voll klimatisiert
*beep* einer kleinen Tanzfläche mit Stange
*beep* diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen *ggg*
*beep* spezial Cocktail nach Art des Hauses
*beep* viele leckere Marken Getränke
*beep* ein warm / kalt Buffet
*beep* neue Bäder
*beep* Wellness-Bereich mit Sauna und Whirlpool
*beep* 6 verschiedene Räume mit tollen Spielwiesen
*beep* 1 S/M Raum
*beep* separater neugestalteter und beheizter Raucher-Bereich, mit eigenem SB - Getränkekühlschrank
*beep* Outdoor-Bereich
*beep* Outdoor Whirlpool
*beep* in den Umkleiden, im Wellnessbereich und im Restaurant befinden sich Luftreinigungsanlagen, so das dort bis zu 99,9 % bestimmter Viren (auch SARS-CoV-2 ) und Bakterien inaktiviert werden.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.
*beep* Kondome
*beep* unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht.
*beep* und vieles mehr … *top* *smile*


Wir freuen uns riesig auf euch. *g*


Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann Euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, Preis wie ohne Anmeldung!



*alarm* Bitte beachtet auch unseren Hinweis zu unseren Neuerungen bezüglich unserer Events!Biggis Lounge: Wichtige Info & Neuerungen *alarm*


Große Jubiläums-Party zum 13-Jährigen Vol.2

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
23.09.2023

Große Jubiläums-Party zum 13-Jährigen Vol.2



Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*party2* *feuerwerk* *dance* *mmf* *ffm* *partnertausch* *party*
*******yyy Frau
27 Beiträge
Auf gehts in die zweite Runde
Die letzte Jubiläumsfeier war ja schon mega, da kann diese ja nur noch besser werden (Falls das überhaupt geht) *grins* *party* *party2*

Ich freu mich
*******aboy Mann
32 Beiträge
Es geht weiter
Wer letzte Woche nicht dabei war oder wer nochmal Lust hat, der ist dabei. Wir freuen uns auf euch. Einige Gäste haben gefehlt, die wir jetzt gerne auch sehen wollen. Bis Samstag.
Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Überraschung verraten wir euch schon! *smile*

Wir haben ein Tattoo Studio da *wow*
https://www.unique-art-custom-tattoo.de/Startseite/ wird euch gerne beraten und auf Wunsch mit Farbe verzieren (nicht im Eintritt enthalten)

Zusätzlich werden wir unter allen Angemeldeten, die auch anwesend sind, einen Tattoo Gutschein im Wert von 80€ verlosen *knicks*
*******ucht Mann
151 Beiträge
Abendkasse
Hallo 🙋‍♂️
Gibt es bei euch noch die normale Abendkasse, ohne vorherige Anmeldung ?? Also einfach vorbeikommen *g*
Hab es eigentlich geplant zu kommen, aber habe bis 19uhr Rufbereitschaft und kann und möchte mich deshalb nicht fest anmelden. Ist glaub ich auch allen anderen gegenüber fair *g*
*danke*euch schon mal für die Antwort:) Grüße und vielleicht bis Samstag
Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo , ja es gibt auch noch die normale Abendkasse . Lg Biggi
*******ucht Mann
151 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort:)
*******en26 Mann
179 Beiträge
Hallo meine liebe Biggi *g*

Nach laaaanger Abwesenheit bin ich happy wieder dabei zu sein *freu* *freu2*
Bin mal gespannt, was sich so alles verändert hat *fernglas*

Natürlich hat meine Begleitung uns schon angemeldet *cool*

Bis später - i freu mi *baeh*
*******ucht Mann
151 Beiträge
Danke für den sehr schönen Abend, essen war gut Leute waren sehr nett und Spaß gemacht hat es.
Ein kleiner Wunsch, wäre mal wieder eine Party nur für Bi Paare Männer und Frauen. An so einem normalen Motto Abend ist es schwer auch ein Bi Paar oder Mann zu finden. *g*
So jetzt wünsche ich euch allen eine erholsame Nacht 🫶
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.