Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtige Info & Neuerungen

Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Info & Neuerungen
Passend zu unserer Neueröffnung, werden wir einige Neuerungen bei uns einführen! *idee*

1.: Wenn ihr euch zu einem Event bei uns anmeldet, werdet ihr nicht mehr automatisch bestätigt!
Ihr steht erst einmal auf der Warteliste und erst wenn wir euch bestätigen, seid ihr auf der Gästeliste und beim Event dabei.

2.: Angemeldete und bestätigte Profile, die ohne Info an uns nicht zum Event erscheinen, wandern sofort auf unsere Blacklist!
Dieses hat zur Folge, dass ihr erst einmal für weitere Events nicht mehr zugelassen werdet.
Wir geben jedem gerne eine 2. Chance und werden euch nach einer gewissen Zeit gerne noch mal zu einem Event zu lassen. Erscheint ihr dann wieder einfach nicht, werdet ihr bei uns nie wieder zugelassen.

3.: Da wir ja alle gerne wissen, mit wem wir bei einem Event zusammen feiern....
Profile ohne Bild werden von uns nicht mehr zu Events zugelassen!
Ihr habt aber die Möglichkeit, nach Anmeldung, uns ein Bild von euch zu schicken.
Dieses muss nur einmalig sein. Wir machen uns danach ein Vermerk bei euch im Profil und so weiß dann auch jeder Mitarbeiter bei uns immer Bescheid. *g*

4.: Schon vor unserer Schließung haben wir ja auf den Dresscode geachtet. Doch nun werden wir noch mehr darauf achten *ja*
In jedem Event steht der Dresscode... bitte haltet euch daran.
Wenn es nicht passt, könnt ihr entweder was passenden bei uns erwerben (siehe auch: Homepage "Dresscode" von Biggi´s Swinger Lounge) oder ihr müsst uns leider wieder verlassen.



lg
Nicole von Biggi´s Team
****one Frau
3.687 Beiträge
Gefällt mir sehr, nur die Regelung mit dem Foto nicht.. Zitat: Da wir ja alle gerne wissen, mit wem wir bei einem Event zusammen feiern..Zitat Ende

Auch ich bin eine von alle... und würde auch gern wissen, mit wem ich da zusammen treffe, nicht nur ihr!

Ansonsten: sehr gut, wie ihr das handhaben wollt. Ich hoffe, das klappt!
*****ann Mann
8.935 Beiträge
Was mache ich denn wenn ich mich Anmelden will habe aber nur ein Handy wo ich mit im Internet bin, Und keinen Drucker um es zu Papier zu bringen.
Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Stermann Wenn es mal so sein sollte, schreib uns gerne eine CM. *g*

lg
Nicole von Biggi´s Team
*****ann Mann
8.935 Beiträge
Danke für das Angebot von Euch Danke Wenn werde ich gerne darauf zurűckgreifen wenn ich mal zu Euch in den Club möchte
*******are Paar
2 Beiträge
Das mit dem Dresscode hat bei unserem letzten Besuch aber leider nicht funktioniert! Mehrere Männer liefen in ihren Unterhosen und T-Shirts herum. Es wäre schön, wenn Ihr diesen Euere Shirts und Shorts anbieten und auf den Dresscode wirklich achten würdet. Vielen Dank.
***xH Paar
574 Beiträge
Ich glaube, außer Vorkasse (Pflicht für Erstanmelder oder unzuverlässige Profile, optional für Stammgäste) hilft nichts wirklich.

Und ich würde Vorkasse sogar sehr begrüßen:
Der nächstgelegene Geldautomat wurde wie einer von vielen gesprengt, danach sogar wieder aufgebaut, schlußendlich aber wegen fortgesetztem Vandalismus doch abgebaut.

Jetzt eiern wir immer mit den 200 EUR rum, die man sich beim Einkauf auszahlen lassen kann (Wenn die Kassiererin nicht sogar noch quengelt, daß ihre Schicht gerade eben erst begonnen hat und sie noch gar nicht so viel in der Kasse hat!).

PayPal, Google Pay/Wallet, Amazon Pay, mir ist alles recht *g*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Schade.
Schaut euch genau an, wie sich eure Besucherzahlen entwickeln, und überprüft dann, ob der Schritt sinnvoll gewesen ist.
Nur weil viele Veranstalter sich sehr auf den Joyclub verlassen und solche Regeln mit Anmeldung nur mit Foto einführen, gibt es dennoch Gäste ohne Joyclub-Account, die vom Biggis nur über eure Homepage oder Hörensagen erfahren, oder Joyclub-User wie mich, die generell keine Fotos einstellen oder verschicken.

Man soll es nicht laut sagen, aber es gab auch eine Swingerzeit vor dem Joyclub, vor dem Internet und ohne digitale Gästelisten. Die Zeit war nicht schlechter. Die Clubs sind nicht mehr oder weniger pleitegegangen. Das Buffet hat ausgereicht, an der Bar hat niemand länger auf seine Getränke warten müssen.

Ich hatte vier schöne Clubbesuche im Biggis und wünsche euch viel Erfolg mit eurer neuen Strategie.
****one Frau
3.687 Beiträge
Zitat von *******ker:
Schade.
Schaut euch genau an, wie sich eure Besucherzahlen entwickeln, und überprüft dann, ob der Schritt sinnvoll gewesen ist.
Nur weil viele Veranstalter sich sehr auf den Joyclub verlassen und solche Regeln mit Anmeldung nur mit Foto einführen, gibt es dennoch Gäste ohne Joyclub-Account, die vom Biggis nur über eure Homepage oder Hörensagen erfahren, oder Joyclub-User wie mich, die generell keine Fotos einstellen oder verschicken.

Man soll es nicht laut sagen, aber es gab auch eine Swingerzeit vor dem Joyclub, vor dem Internet und ohne digitale Gästelisten. Die Zeit war nicht schlechter. Die Clubs sind nicht mehr oder weniger pleitegegangen. Das Buffet hat ausgereicht, an der Bar hat niemand länger auf seine Getränke warten müssen.

Ich hatte vier schöne Clubbesuche im Biggis und wünsche euch viel Erfolg mit eurer neuen Strategie.

Die Zeiten ändern sich, auch für Swingerclubs.
Ich habe Verständnis dafür, dass Clubs zumindest in etwa wissen möchten, mit wie cmvieken Gästen sie rechnen können. Niemand wirft gern Essen weg oder hat, fast noch schlimmer, zu wenig Essen gemacht.
Und ich sehe absolut kein Problem darin, mich 1 oder 2 Tage vor einem Event festzulegen, ob ich dabei bin oder nicht. Sollte jeder schaffen.
*******fe_2 Paar
101 Beiträge
Das denken wir auch und wenn mal was dazwischen kommen sollte, was auch immer passieren kann, gehört es einfach zum guten Ton, sich korrekt zu entschuldigen und auch abzusagen.
****i4 Mann
11 Beiträge
Eindelijk
t werd tijd ze
Zitat von ******ian:
Mehrere Männer liefen in ihren Unterhosen und T-Shirts herum.

*lol* *haumichwech*
******nig Mann
24.797 Beiträge
@*********unge
Ich bin neugierig:
Was genau bringt denn das Bild, das ihr sehen wollt? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht...
*******liss Frau
1.507 Beiträge
@*******ker
Der Club ist Betreiber des Events
Der Club ist Hausherr/in

Dieser Club besteht auf Grund der Fähigkeiten voon Betreiber/in und dem guten Personal schon längere Zeit, hat mehr alsreichlich Erfahrungen gesammelt, ich find Konsequenzen wirklicih verständlich und vertretbar.
Wenn manche Clubs gelegentlich zu Events auch ein Gesichtsbild fordern, verstehe ich auch das! Es gibt nämlich Flegel, die Hausverbot bekommen un dman muss das Bild ja niciht öffentlich machen. Stellt euch nicht so *vogel* an - man kann dann separt ein Bild in einer CM an die clubs senden.
Wem das alles zu viel ist - ich glaube, die Zeterei ist bisweilen auch den Betreibern und der Mehrzahl der Gäste *augenzu*
Es muss wirklich ein Konsens geschaffen werden.. ist ja kein Puff!
*****sif Mann
233 Beiträge
Also wenn ich das richtig verstehe, kann man nicht mehr einfach spontan mal reinkommen, wenn man zufaellig Zeit und Lust hat? Das faend ich sehr schade, oft entscheiden wir uns auch kurzfristig, mal in einen Club zu gehn...
Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****sif:
Also wenn ich das richtig verstehe, kann man nicht mehr einfach spontan mal reinkommen, wenn man zufaellig Zeit und Lust hat? Das faend ich sehr schade, oft entscheiden wir uns auch kurzfristig, mal in einen Club zu gehn...

Ne, da hast du was falsch verstanden! *g*

Mit Anmeldung ist für uns immer besser, da wir ja Essen und Personal planen müssen!

Es geht aber auch ohne Anmeldung, nur zahlt man dann den Abendkassenpreis und erhält keinen Rabatt.

lg
Nicole von Biggi´s Team
*******liss Frau
1.507 Beiträge
@*******ker und an alle anderen, die wie meine Großeltern keine Neuerungen verkraften!
Liebes Mitglued ohne Bild!
Ich sehe nicht die geringsten Probleme durch die vom Betreiber gegebenen Bedingungen. Jajaaa, es gab mal eine Zeit .. dann geh in DER Zeit zu einem Event! Geht nicht ... denn heute ist eine andere Zeit! Vieles in der großen Welt und auch in der Clubwelt hat sich geändert, oft leider nicht zum Guten. Gäste mit Hausverbot müssen nach Möglichkeit herausgefiltert werden. Das zugehörige Gezeter ist bei Clubbetritt sonst nicht schön! Die Kassiererin hat grad erst Schichtbeginn, wo ihr Geld abhebt? Dann danach an der Nachbarkasse wechseln, kommt dich mal aus dem Quark, Leute!
Ich kenne Clubs, die mit dem Einlass von Gästen recht lax umgehenund stromen da die Völker hin? Neeee, weil dann so viele seltsame Gestalten inzwischen auftauchen, dass die Stammkunden, und das sind oft nucht wenige - nie mehr wieder gekommen sind!
Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag wurde entfernt!

Bitte haltet euch an die Nettikette des Joys *g*

lg
Nicole von Biggi´s Team
****one Frau
3.687 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Zitat von *******ker:
Schade.
Schaut euch genau an, wie sich eure Besucherzahlen entwickeln, und überprüft dann, ob der Schritt sinnvoll gewesen ist.
Nur weil viele Veranstalter sich sehr auf den Joyclub verlassen und solche Regeln mit Anmeldung nur mit Foto einführen, gibt es dennoch Gäste ohne Joyclub-Account, die vom Biggis nur über eure Homepage oder Hörensagen erfahren, oder Joyclub-User wie mich, die generell keine Fotos einstellen oder verschicken.

Man soll es nicht laut sagen, aber es gab auch eine Swingerzeit vor dem Joyclub, vor dem Internet und ohne digitale Gästelisten. Die Zeit war nicht schlechter. Die Clubs sind nicht mehr oder weniger pleitegegangen. Das Buffet hat ausgereicht, an der Bar hat niemand länger auf seine Getränke warten müssen.

Ich hatte vier schöne Clubbesuche im Biggis und wünsche euch viel Erfolg mit eurer neuen Strategie.

Die Zeiten ändern sich, auch für Swingerclubs.
Ich habe Verständnis dafür, dass Clubs zumindest in etwa wissen möchten, mit wie cmvieken Gästen sie rechnen können. Niemand wirft gern Essen weg oder hat, fast noch schlimmer, zu wenig Essen gemacht.
Und ich sehe absolut kein Problem darin, mich 1 oder 2 Tage vor einem Event festzulegen, ob ich dabei bin oder nicht. Sollte jeder schaffen.


es geht doch darum, dass nicht nur der Veranstalter gern weiß, mit wem er es auf einer Party zu tun hat sondern auch die anderen Teilnehnmer! Die anderen Regeln finde ich absolut verständlich und nachvollziebar, hat mit immer gewundert, dass das nicht längst so war. Und auch für Vorkasse habe ich Verständnis, wer bezahlt hat, erscheint normalerweise auch, außer es gibt sehr triftige Gründe und dann tritt das Geld in den Hintergrund.
********5855 Paar
5 Beiträge
Hallo,
sind für Herren schwarze , vorne geschlossene Hausschuhe zulässig? Ich habe zur Zeit wegen Fersenverletzung Probleme mit engen Schuhen.
***xH Paar
574 Beiträge
Zitat von ****one:
Und ich sehe absolut kein Problem darin, mich 1 oder 2 Tage vor einem Event festzulegen, ob ich dabei bin oder nicht. Sollte jeder schaffen.
Da sehen wir jetzt auch kein Problem drin. I.d.R. entscheiden wir uns sogar spätestens eine Woche vorher.
Da sieht man ja durchaus schon, wohin die Reise geht, was Gästezahl und -alter angeht.

Einzige Ausnahme sind Black Events. Mangels Black Ladies habe ich als der Mann da nur etwas von, wenn meine Frau auch entsprechend rattig hingeht und deshalb kann dann die Entscheidung auch noch kurz vorher kippen.

Ansonsten räumen wir die Anmeldungen eher sogar für die nächsten 4 Wochen auf, auch wenn es ausgerechnet jetzt mal nicht so ist.
******_63 Paar
4 Beiträge
Liebe Biggi und Team,

Wir waren gestern das erste mal bei Euch und das erste mal überhaupt in einem Swingerclub. Die Moppelchen Party fanden wir sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es waren auch sehr nette Leute da. Das Essen und der Service waren sehr gut. Das wir bestimmt nicht der letzte Besuch bei Euch sein.

Liebe Grüße

Wa_Hei_63
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.