Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Jubiläums-Party zum 13-Jährigen - Mönchengladbach (16.09.2023)

Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Jubiläums-Party zum 13-Jährigen - Mönchengladbach (16.09.2023)
Große Jubiläums - Party
zu


13 Jahre Biggi´s Swinger Lounge *party2* *feuerwerk*


Liebe Leute ist es wahr, so schnell vergehen 13 Jahr.

Wir lassen es heute so richtig krachen und freuen uns sehr, diesen Tag mit Euch so richtig zu feiern. *dance*

Wir bieten Euch ein tolles Schlemmerbuffet, eine reichhaltige Getränkeauswahl und natürlich heiße Musik, die Euch zappeln lassen wird.
Dafür wird unser *dj* Dj_Cherry definitiv sorgen! *smile*


Bitte, meldet Euch über die jeweiligen Foren oder auf unser unserer Seite an, da wir trotz viel Platz nicht unbegrenzt Leute unterkriegen und wir deshalb nur angemeldeten Gästen Einlass gewähren können.

Wir freuen uns sehr den großen Abend mit Euch feiern zu dürfen.

Bei uns erwartet Euch:

*beep* 400 qm Wohlfühlatmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen
*beep* alle Räume in den oberen Etagen wurden mit Klimaanlagen / Luftumwälzanlagen ausgestattet
*beep* alle Spielwiesen sind mit Kunstleder überzogen
*beep* eine schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke ebenfalls voll klimatisiert
*beep* einer kleinen Tanzfläche mit Stange
*beep* diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen *ggg*
*beep* spezial Cocktail nach Art des Hauses
*beep* viele leckere Marken Getränke
*beep* ein warm / kalt Buffet
*beep* neue Bäder
*beep* Wellness-Bereich mit Sauna und Whirlpool
*beep* 6 verschiedene Räume mit tollen Spielwiesen
*beep* 1 S/M Raum
*beep* separater neugestalteter und beheizter Raucher-Bereich, mit eigenem SB - Getränkekühlschrank
*beep* Outdoor-Bereich
*beep* Outdoor Whirlpool
*beep* in den Umkleiden, im Wellnessbereich und im Restaurant befinden sich Luftreinigungsanlagen, so das dort bis zu 99,9 % bestimmter Viren (auch SARS-CoV-2 ) und Bakterien inaktiviert werden.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.
*beep* Kondome
*beep* unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht.
*beep* und vieles mehr … *top* *smile*


Wir freuen uns riesig auf Euch. *g*


Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann Euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, Preis wie ohne Anmeldung!



*alarm* Bitte beachtet auch unseren Hinweis zu unseren Neuerungen bezüglich unserer Events!Biggis Lounge: Wichtige Info & Neuerungen *alarm*


Große Jubiläums-Party zum 13-Jährigen

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
16.09.2023

Große Jubiläums-Party zum 13-Jährigen



*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Ein Grund zu feiern
13 Jahre Biggis Lounge, das ist eine lange Zeit, ein Grund auf viele schöne Jahre und Erfahrungen zurück zu blicken.
Ich freue mich auf einen besonderen Abend mit vielen Freunden und Bekannten, die ich in meinem Lieblings -Club kennen lernen durfte und natürlich auch auf neue Gäste, denn das finde ich immer besonders schön an diesem Club, hier wird jeder nett und freundlich aufgenommen. ( eindeutig zweideutig) *grins*
Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch zwei Mal schlafen....
dann heißt es *party* on: 13 Jahre Biggi´s Lounge. *ggg*

Unglaublich... Also lasst uns feiern: *stoesschen*

Wir *freu* uns auf eine geile Party mit Euch: *prost*

Die Deko steht. Von mir aus könnte es losgehen. *troet*

Bis Samstag. *kuss* *dance*

LG Biggi
Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und noch ein paar
Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
…weiter gehts *dance*
Das sieht doch schon richtig gut 👍 aus.
Wenn alles klappt sind wir auch mal wieder dabei 😀
Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********WirSo:
Das sieht doch schon richtig gut 👍 aus.
Wenn alles klappt sind wir auch mal wieder dabei 😀

Das würde mich sehr *freu* *juhu*
****90 Paar
50 Beiträge
Super schön vorbereitet. Da steckt viel Liebe zum Detail drin. *walk*
*******rn24 Mann
114 Beiträge
HAPPY BIRTHDAY
Freue mich schon auf morgen Abend. Es wird eine SUPER SUPER Party.
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Das wird geil
Vorfreude...
Bis morgen
****40j Mann
15 Beiträge
Mal ne frage bin morgen das 1 mal da was kann ich als Mann anziehen
Zitat von ****40j:
Mal ne frage bin morgen das 1 mal da was kann ich als Mann anziehen

Schau in die Event Beschreibung. Da steht alles drin
*******rn24 Mann
114 Beiträge
Hallo alex40 j. -- Schau mal.
DIE HERREN IN GEPFLEGTER CLUBWEAR,
BEVORZUGT SCHWARZE SHORT & SHIRT MIT PASSENDEN SCHUHEN
ABER GERNE AUCH IN AUSGEFALLENEN OUTFITS
Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, ich bin schon vorgestylt für heute Abend
Ich freue mich auf Euch 🥰
******017 Paar
605 Beiträge
So Vorbereitungen sind im vollen Gange. Sind sehr gespannt, weil wir nach dem Umbau noch nicht wieder dort waren. Die Dame ist schon arg wuschig heute *fiesgrins* *fiesgrins*
Kommt alle gut zum Club und bis später, wer mag. *huhu* *cocktail*

LG die Womens *kuss* *kuss* *kuss*
Gibt es da auch geschlossene Räume wo man seine Ruhe hat oder ist jeder Raum offen so das jeder jederzeit da rein kann
****40j Mann
15 Beiträge
Ist es ok wenn ich eine kurze dunkele Hose und ein kurzes lila Hemd mitnehmen oder ein schwarzes t Shirt
*******yyy Frau
27 Beiträge
Zitat von ****40j:
Ist es ok wenn ich eine kurze dunkele Hose und ein kurzes lila Hemd mitnehmen oder ein schwarzes t Shirt

ich würde das t-shirt nehmen. und wenn dunklere hose bedeuted, dass sie schwarz ist, ja. Blaue Jeans sind eher nicht so gerne gesehen. Dann lieber ne schicke Boxershort als ne blaue Jeans. Aber kein Feinripp oder karo mit blauen sternchen und pinken herzchen drauf bitte *grins*

Ich freu mich schon richtig auf gleich, eine Stunde noch dann gehts ab *party*
*******yyy Frau
27 Beiträge
Zitat von ********rath:
Gibt es da auch geschlossene Räume wo man seine Ruhe hat oder ist jeder Raum offen so das jeder jederzeit da rein kann

Abschließbare Räume nicht, aber einige Ecken und Nieschen, wo man trotzdem seine Ruhe hat. Und bisher ist mir noch nicht passiert, dass mir jemand zu Nahe kam. Erst recht nicht, wenn man nett und freundlich sagt, dass man alleine bleiben möchte.

LG
****40j Mann
15 Beiträge
Ist keine cheans Hose
******w88 Mann
226 Beiträge
@fireowl
Hoffe du meldest dich gerne auch PN GG Stefan
*******yyy Frau
27 Beiträge
Zitat von ****40j:
Ist keine cheans Hose

Dann am besten einfach mitnehmen und beim Personal nochmal nachfragen vor Ort, ob das geht.
Sicherheitshalber am besten dann noch ne ordentliche Boxer dabei haben. Man weiß ja nie ^^
****40j Mann
15 Beiträge
Vielen Dank Nunnayyy vielleicht können wir uns kennenlernen würde mich freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.