Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
zum Thema
die 80'iger jahre.....10
D waren doch die schönsten jahre! geile mucke, erster sex, erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Jahre....eure Erinnerungen

**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
24 Jahre....eure Erinnerungen
Ja, die Zeit vergeht!!!!

Heute, seit 24 Jahren ist Biggi nun schon als Clubbetreiberin für Euch da! *wow*

24 Jahre.....das sind verdammt viele tolle Abenden die ihr schon bei ihr verbracht habt. *g*

Da wir dieses Jubiläum leider nicht real zusammen feiern können....

Lasst uns doch diesen Thread nutzen um in Erinnerungen zu schwelgen!


  • Was war euer Highlight bei Biggi?

  • Was macht Biggi´s Swinger Lounge für euch aus?

  • Was habt ihr so bei Biggi erlebt?


Ich denke, Biggi wird sich riesig freuen eure Erlebnisse hier zu lesen! *g*


lg
Nicole
*******uch Paar
39 Beiträge
Erster!!!

Wie damals haben wir uns das erste mal in einen Club gewagt . Nach unserer Geschäftseröffnung hat uns ein bekanntes Pärchen überzeugt den Abend nicht nur geschäftlich sonder auch privat zu feiern!!
Wir haben diesen Tag nicht bereut und sind froh das wir den Schritt gemacht haben!! Danke an alle die damals und heute immer noch mit uns schöne Stunden bei Biggi verbringen!

Rita und Rudi
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Vor 4Jahren waren mein liebster und Ich bei Biggi zum Tanz in den Mai damals waren wir noch Freundschaft Plus nach diesen tollen Abend bei Biggi und eine Heisse Nacht im Hotel wussten wir das wir zusammen gehören und werden im August heiraten.

❤️Liebe Biggi und dein Team
Ihr seid klasse und wir werden euch die Treue halten und freuen uns wenn wir wieder zusammen Party 🎈 machen dürfen
Gruß Karla und Bernd
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Moin.
Biggis wird für ich immer besonders sein, da erster Club mit meiner Noch-Frau, die einige von Euch kennen.
Und als Biggi dann mit Micha und Dir SM-Events zuliess: Noch viel besser, bin halt Rampensau.

Von daher: Danke und Kopf hoch...

Irritiert bin ich, daß das Thema vin Dir, N., kommt, da du ja wie ich noch nicht soooooo lange zu Biggi gehst ;-)))

Bleibt gesund

Shodan
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Biggis Lounge war der erste Club, den ich besucht habe.
Es ist wie mit der ersten großen Liebe, da kommt kein anderer ran.... *stoesschen*
Es ist und bleibt mein Lieblingsclub, in dem ich schon so viele tolle Parties und Saunanachmittage verbracht habe, - mit ganz netten und lieben Freunden und Bekannten.
Nicht zu vergessen die tollen "Mach lustig" - Cocktails und die vielen Lachkicks, die Grillabende und tollen Mottos...hach, es dauert noch eine Weile, bis es weitergeht.
Bis dahin schwelge ich in Erinnerungen mit Biggi, Bad Girl, netter Kerl, Azubinchen, Jürgen, DJ Cherry und Frau....und
vielen mehr (die, die gemeint sind fühlen sich angesprochen).
*dance*
*******ter Mann
30 Beiträge
Hach Jaaa vor einigen Jahren (mag 7 Jahre oder so her sein) mein erster Abend mit meiner damaligen Partnerin im Biggis war sooo lustig und im späteren verlauf so hocherotisch.
Wir haben den ganzen Abend wieder und wieder gelacht und geschmuzelt.
Dieser Abend war und ist immer mal wieder eine Erinnerung wert.
Biggis ist unser zweiter Club gewesen.
Danke dafür.
Hallo Biggi's Lounge,

wir als Neulinge können überhaupt nicht mit reden aber mit Feier und dass würden wir auf jeden fall sehr gerne machen so bald mit der Corona vorbei ist.Wir feiern jetzt virtuell mit euch und gratulieren euch ganz herzlich für 24 GEILE JAHREN die ihr mit eure Gäste gefeiert hattet. Viele Neulinge wie wir waren schon bei euch oder einzelnen die zueinander gefunden haben ,Freundschaften entstanden usw. Wir wünschen euch ganz herzlich dass ihr noch mehrere weiteren Jahre mit uns feiern könnt.
Liebe Grüße
Bogdan und Anja
*dance*
Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche und netten Worte. *happy* Das hat mich wirklich sehr gefreut. *freu2*

Bin heute schon sehr wehmütig, hatte mir das Jubiläum anders vorgestellt, als alleine auf dem Sofa. *traurig*

Aber es nützt nichts, es wird weitergehen und dann feiern wir umso schöner und geiler. *stoesschen*

Denke an die schönen Tanz in den Mai Veranstaltungen immer gerne zurück.

Das Highlight war für mich in unserem Laden auf der Unteren Straße, als Gäste mir einen komplett geschmückten Maibaum hinter der Theke gesetzt haben.... *hochleb* .

Macht Euch heute Abend trotz "Distanz" einen schönen Abend und bleibt alle Gesund.

Liebe Grüße Biggi
****one Frau
3.712 Beiträge
Hach ja....was war das immer schön auf der Unteren Straße, auch wenn wir den Maibaum nicht mitbekommen haben.
Aber die obere Etage mit dem SM-Zimmer...wir waren die Leute mit dem Köfferchen, meist die einzigen, die mit Koffer in den Club durften.
Und viele, sehr viele waren immer ziemlich neugierig auf das Thema und auf unseren Koffer-Inhalt.

Wie schön, dass du, liebe Biggi, nach dem Unglück deinen ganzen Mumm und Willenskraft zusammen gerafft hast und uns deinen schönen, neuen Club eröffnet hast.

Wir hoffen sehr, dass es ganz bald wieder weitergehen darf. Und dann sind wir wieder da! Versprochen!
*******ter Mann
30 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Hach ja....was war das immer schön auf der Unteren Straße, auch wenn wir den Maibaum nicht mitbekommen haben.
Aber die obere Etage mit dem SM-Zimmer...wir waren die Leute mit dem Köfferchen, meist die einzigen, die mit Koffer in den Club durften.
Und viele, sehr viele waren immer ziemlich neugierig auf das Thema und auf unseren Koffer-Inhalt.

Wie schön, dass du, liebe Biggi, nach dem Unglück deinen ganzen Mumm und Willenskraft zusammen gerafft hast und uns deinen schönen, neuen Club eröffnet hast.

Wir hoffen sehr, dass es ganz bald wieder weitergehen darf. Und dann sind wir wieder da! Versprochen!

Ja, ich kann mich sehr gut an einen Abend erinnern wo Oben etwas vorgeführt wurde.
War das nicht in einem Zimmer wo euer Bereich mit Gittern abgegrenzt war oder so?
Das Zimmer wurde ziemlich schnell voll aber wir (ich mit meiner Partnerin) mußten uns gegenseitig mit der Hand verwöhnen. *zwinker*
Es war ein schöner Abend.
****one Frau
3.712 Beiträge
Zitat von *******ter:
Zitat von ********_Eve:
Hach ja....was war das immer schön auf der Unteren Straße, auch wenn wir den Maibaum nicht mitbekommen haben.
Aber die obere Etage mit dem SM-Zimmer...wir waren die Leute mit dem Köfferchen, meist die einzigen, die mit Koffer in den Club durften.
Und viele, sehr viele waren immer ziemlich neugierig auf das Thema und auf unseren Koffer-Inhalt.

Wie schön, dass du, liebe Biggi, nach dem Unglück deinen ganzen Mumm und Willenskraft zusammen gerafft hast und uns deinen schönen, neuen Club eröffnet hast.

Wir hoffen sehr, dass es ganz bald wieder weitergehen darf. Und dann sind wir wieder da! Versprochen!

Ja, ich kann mich sehr gut an einen Abend erinnern wo Oben etwas vorgeführt wurde.
War das nicht in einem Zimmer wo euer Bereich mit Gittern abgegrenzt war oder so?
Das Zimmer wurde ziemlich schnell voll aber wir (ich mit meiner Partnerin) mußten uns gegenseitig mit der Hand verwöhnen. *zwinker*
Es war ein schöner Abend.

Das kann sein, aber wir haben nie etwas vorgeführt und nach Möglichkeit den Raum daneben benutzt, den mit dem Andreaskreuz und die höhere Spielwiese mit den Fixiermöglichkeiten..eine Liebesschaukel gab es in dem Raum auch noch...
Und nebenan war die Sauna, den Duft der Aufgüsse habe ich noch gut in Erinnerung....und die schnell knarrenden Bodendielen, die manchmal ein wenig störten, weil man jeden Zuschauer herankommen hören konnte. *lol* Alles schöne Erinnerungen
hallo biggi das waren noch zeiten in deinem vorigen laden. wie wir, damals mit susi, das erste mal den chlub gesucht hatten fast daneben in eine veranstaltung geplatzt sind. wir glaubten damals das dort der eingang gewesen wäre. aber auch in dem neuen club war ich mit meinen jeweiligen partnerinnen immer sehr freundlich empfangen worden. die abende waren immer sehr geil. man kann diesen club immer nur weiter empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.