Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4952 Mitglieder
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
zum Thema
Unsere Fotos mal zeigen:-)12
Schreibt uns eure meinung danke franzi und rob
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Kontakt bleiben / Lebenszeichen

Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Kontakt bleiben / Lebenszeichen
Wir wollten Euch nur sagen, dass wir an Euch denken! *g*

Wir alle sollen so gut es geht auf soziale Kontakte verzichten. *snief*

Das ist zwar traurig und fällt auch einigen schwer, aber es ist mehr wie sinnvoll, denn nur mit so wenig Kontakten 👥 wie möglich, werden wir diese Situation gut überstehen. *ja*

Das schreiben im Forum *tipp* überträgt zum Glück keine Viren *hatschi* deshalb:

  • - umarmen wir Euch *knuddel*
  • - geben Euch ein *bussi*
  • - stoßen mit Euch an *stoesschen*
  • - lachen und quatschen mit Euch *blabla* *smile*


Da wir ja erstmal nicht mehr zusammen feiern können und uns nicht sehen....

Nutzt doch diesen Thread, um Euch auszutauschen, andere da drüber auf dem Laufenden zu halten, wie es Euch geht und was Ihr so macht! *g*
Natürlich könnt Ihr auch gerne Fotos einstellen um zu zeigen, dass es Euch gut geht. (Bitte keine FSK 18 Bilder....diese werden wir Kommentarlos löschen.)

Passt gut auf Euch und Euer Umfeld 👩🏽🧔🏽👶🏼👧🏽👴🏼👵🏼auf, damit wir uns in ein paar Wochen wieder sorglos treffen und das Leben feiern können. *party*

Liebe Grüße und viel Glück
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Biggi und Ihr Team *wink* *herz4*


P.S.: Lasst hier bitte irgendwelche Spekulationen und Gerüchte bezüglich des Virus! Die Lage ist ernst genug da müssen wir nicht noch durch Unwahrheiten oder politische Dinge die Gemüter erhitzen. *g*
Alles unpassende werden wir ohne Kommentar löschen. *ja*
*********we68 Mann
184 Beiträge
Ich war zwar sehr lange Dich mehr bei Euch und das hat mit meinem beruflichen und privaten Leben zu tun und nicht mit der derzeitigen Situation in der Welt. Aber ich an einem Punkt angekommen wo ich feststelle, dass mir diese verflixte Situation, welche ja jeden Lebensbereich von uns allen betrifft echt schwer belastet. Das hätte ich nicht für Möglich gehalten, das es so aufs Gemüt geht
******mus Paar
84 Beiträge
Liebe Biggi, wir haben großen Respekt vor Dir, da Du schon vor der Verpflichtung dazu Verantwortung gezeigt hast. Das erklärt, warum man sich bei Dir einfach wohl fühlt.
Wenn wir alle uns verantwortungsvoll benehmen, wird der ganze Sch... hoffentlich bald vorbei sein.
Und dann treffen wir uns wieder bei Dir und feiern mit dem tollen Team geile Partys. Haltet durch und bleibt gesund!
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
215 Beiträge
Ich freue mich auch drauf wenn alles überstanden ist mit euch wieder geile Partys zu feiern. Bleibt alle gesund .LG Ralf (Dj Cherry)
********2012 Paar
769 Beiträge
Alles wird gut und bis dahin hoffen wir, dass ihr alle gesund bleibt!
Wir sehen uns 👍 😘
Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

der einzige der es toll findet , dass Frauchen jetzt Mittwoch Mittag statt zu arbeiten im Park spazieren gehen kann ist der Kleene. 😀Mojo.

Aber es nützt nichts . Wir werden das alles schaffen und uns dann alle gesund und munter wiedersehen 😘

Einen schönen Abend und bis bald Biggi
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
Liebe Biggi, liebes Team, bleibt einfach gesund! und übersteht die "Krise" mit so wenig wie möglich Blessuren, dann sehen wir uns wieder! auf jeden Fall!!!
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Wir sagen nur: DANKESCHÖN!
UND WIR WÜSCHEN EUCH AUCH NUR DAS BESTE! KOMMT GUT DURCH DIE NÄCHSTE ZEIT - UND HOFFENTLICH SEHEN WIR UNS DANN ALLE WEIDER!
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Zitat von *********unge:
Hallo Ihr Lieben,

der einzige der es toll findet , dass Frauchen jetzt Mittwoch Mittag statt zu arbeiten im Park spazieren gehen kann ist der Kleene. *gg*Mojo.

Tja, das sieht hier genau so aus! Amy war total begeistert das Frauchen zu Hause ist und wir die *sonne* genießen konnten!
Bild ist FSK18
*******n_16 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen , liebe Biggi und Team. Auch wir sind erschrocken wie sich alles verändert hat. Wir haben aber die Hoffnung, dass wir uns in ein paar Wochen Wiedersehen. Wir halten uns an die Regeln und sagen bis bald. Michael & Bettina *knuddel*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Wir freuen uns auch schon darauf, wenn das alles überstanden ist, wieder nette menschen bei Euch zu treffen.
Bis dahin wünschen wir allen hier: Möge Corona an euch vorbeigehen ...

Seid entsprechend vorsichtig und laßt den gesunden Menschenverstand walten !!!
****12 Paar
14 Beiträge
Ihr Lieben, wir nutzen die Zeit um im Haus zu basteln, allerdings freuen wir uns euch alle wieder gesund im Club zu sehen
LG von Biggi und Peter
*********insam Frau
163 Beiträge
Hab einen super Spruch bekommen

An alle ,die jetzt genug Klopapier und Nudeln haben :
Nächste Woche gibts beim Metzger Hirn im Angebot.


Man sollte mal darüber nach denken .
Aber im Ernst ich habe echt Angst weil ich ein Risiko Patient bin . Gehe nur noch selten raus ,wenns sein muss.
Ich wünsche euch allen . Bleibt gesund und wir sehen uns wieder wenn der Super Gau vorbei ist.

Ich hätte nie gedacht das man so ws mal schreiben muss *traurig*
*******lli Mann
20 Beiträge
Hallo,

Würde mich freuen Euch alle inmein,paar Wochen gesund wieder zu sehen.

Und haltet euch von den Spinnern fern die meinen man sollte trotzdem Party machen.

Ich habe die zumindest sofort aus meinen Kontakten gelöscht und verbannt.

Bleibt Gesund !

Und wenn es wieder losgeht holen wir alles nach!,, *frieden*
*********ion19 Paar
314 Beiträge
#stay strong #
kreativ mit Knete,
lang ist's her *smile*

LG Elke und Ralf
********Frau Frau
9 Beiträge
Hallo Biggi ,
Uns geht es bis jetzt gut ,ich hoffe es geht Dir und den anderen auch gut .
Wir schaffen es zusammen den Virus zu besiegen ,wenn alle brav zuhause bleiben .

LG Ulla und Raimond
*******Two Paar
93 Beiträge
Liebe Biggi und alle Mitarbeiter
Bald werden wir uns hoffentlich Wiedersehen. Bis Dahin möchte ich euch allen danken. Ihr seit ein klasse Team und wir freuen uns auf die Zeit nach Corona!!!!!
Ganz liebe Grüße
Die Mystics
Liebe Biggi und liebe Mitglieder/innen, wir wurden neu aufgenommen und möchten ganz lieben Dank sagen das wir bei Euch sein dürfen. Freuen uns auf unseren ersten Besuch bei Dir Biggi, sind ganz nervös und gespannt was uns erwartet. Freuen uns Euch alle dort zu treffen. Selbstverständlich wenn das Virus besiegt ist! LG Nacktlebend
*********8383 Paar
360 Beiträge
@Nettes_Paar_DN
Zitat von *********ar_DN:
Wir sagen nur: DANKESCHÖN!
UND WIR WÜSCHEN EUCH AUCH NUR DAS BESTE! KOMMT GUT DURCH DIE NÄCHSTE ZEIT - UND HOFFENTLICH SEHEN WIR UNS DANN ALLE WEIDER!

Hi,
könntet ihr euch bitte Mal bei uns melden?

LG
*******ter Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen.
Würde mich freuen wieder jemanden kennen zu lernen.
Gruß
Ali
******019 Frau
3 Beiträge
Wann geht endlich ein Licht am Horizont auf ???
Liebe Liebenden...:-)
es wird Zeit das wieder Normalität eintrifft.
So kann es doch nicht weitergehen.

Durchhalten ist wohl noch angesagt, hoffe das ihr alle die Kraft dazu habt.

Liebe Küsse von Henni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.