Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße gruselige Happy Haloween-Party - Mönchengladbach (31.1

Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heiße gruselige Happy Haloween-Party - Mönchengladbach (31.1
Heiße gruselige Happy Haloween-Party
Heiße Happy Haloween-Party

Gespenster durch die Biggis-Lounge ziehen, heute Nacht ist Halloween. Das Grauen schleicht von Raum zu Raum und alle sind wie im Traum. Der Rübengeist hat uns geschickt, und so sind wir hier angerückt. Wir zischen, heulen und wir schreien, tanzen den Hexenringelreien.

Feiert mit uns eine gruselig schöne Happy Halloween Party. Kostüme sind keine Pflicht aber sehr willkommen.

Die 3 schönsten Kostüme erhalten einen schönen Preis. Also verkleiden lohnt sich.

Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Des weiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


Heiße gruselige Happy Haloween-Party
Heiße gruselige Happy Haloween-Party

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Heiße gruselige Happy Haloween-Party



Werden an diesem Abend das erste mal im BIGGIS sein und sind mal gespannt , ob wir auch dort nette Leute kennen lernen ... LG Marie u Ralf
*******rmen Mann
43 Beiträge
Hi mara danke für. Dein Mail.
*******rmen Mann
43 Beiträge
Wie geht es dir alles fitt
Wir werden auch das erste mal da sein. freuen uns drauf
*******rmen Mann
43 Beiträge
Seid ihr auch erstmal on Club
Viel Spass ihr lieben
Hallöchen ihr lieben;)


Wir müssen uns leider Abmelden ,da uns ein Befreundetes nicht Swinger Paar dazuwischen gekommen ist,die sich zu euch nicht trauen *headcrash*


Irgendwann bekommen wir sie noch zu euch *haumichwech*


Deshalb wünschen wir euch eine Super Gruselige Nacht

MFG Die zwei *schlumpf* *schlumpf*
sagt denen doch sind einige neulinge dabei sind wir auch^^ *zwinker*
Freue mich jetzt schon auf die Halloween Party und kann es kaum erwarten
*boogie* *twist* *troet*
An die, die den Club bzw. diese Veranstaltung zum ersten Mal besuchen:
Ich war das letztes Jahr schon da und es war super lustig und die Menschen sind dort wirklich herzlich und liebenswert *knuddel*
Von daher kann es nur gut werden *ja*

Das Kostüm steht und der Zeitplan wird hoffentlich eingehalten.
Darf diesmal nicht die "Wahl zum besten Kostüm" verpassen, wie beim letzten Mal

Also bis nächste Woche

Ihr Hexen und Untote *zwinker*
*********vious Frau
196 Beiträge
Bei so vielen netten, neuen Gesichtern...
...Kann der Abend ja nur grandios werden *mrgreen*
Ich war letztes Jahr auch da und fand es wirklich super. Dieses jahr wirds bestimmt wieder genauso toll, wenn nicht sogar besser.

Vielleicht findet sich ja ein Mann, der mutig genug ist, als Joker meine Begleitung zu werden?
Für Harley Quinn geh ich gleich shoppen, morgen fang ich mit dem nähen an *zwinker*

Freu mich schon wie blöde *rotfl*
*******rmen Mann
43 Beiträge
Cute.playmate
Hi madam grüße. Dich.Ich bin auch.da ich würde gerne dich begleiten. ..alexxx
*******rmen Mann
43 Beiträge
Cute.playmate
Bin aus Köln und du
*******rmen Mann
43 Beiträge
Cute.playmate
Als was kostümierst.du dich...
*********vious Frau
196 Beiträge
Alex_karmen
Ich bin aus Düsseldorf! Und ich verkleide mich als Harley Quinn, wie bereits im ersten Post von mir erwähnt ^^
Da du aber offensichtlich nicht familiär mit dem DC universe bist - sonst wäre dir der Name Harley Quinn ein Begriff gewesen -bist du definitiv auch nicht als Begleitung geeignet... Darüber hinaus gibt es auch noch andere Kritikpunkte, die dagegen sprechen, diese kannst du gerne auf meinen Homepages nachlesen *zwinker*
Ich freu mich *zwinker*
Er sucht Sie
Suche eine Begleitung *wink*
*******rmen Mann
43 Beiträge
Cute.playmate
Ok.madam sorry....Bin. Neu. Im Joy
*********vious Frau
196 Beiträge
Ich mich auch *freu2*
Und Ich mich erst *g*
*******rmen Mann
43 Beiträge
Cute.playmate
Du bist sehr interessant daher möchte ich mit dir im Club. Unterhalten wenn.du natürlich auch willst
*******2cgn Mann
314 Beiträge
juchuuu
ich freu mich und bin aufgeregt
Alex....
Cuteplaymate wird sehr sehr beschäftigt sein .. Und daher keine Zeit haben zu Quatschen
*********vious Frau
196 Beiträge
Und um mal ganz ehrlich zu sein,
Möchte cuteplaymate auch nicht mit Leuten reden, die schon so schreiben *zwinker*
*******rmen Mann
43 Beiträge
Cute.playmate
Sorry ist vielleicht anders angekommen aber war nicht so gemeint. ..Ich werde es wieder gut machen..sorry.sorry..
*******rmen Mann
43 Beiträge
Jolina xxx
Hi madam. Wie.geht es die..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.