Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße gruselige Happy Haloween-Party - Mönchengladbach (31.1

soll ich soll ich nicht ?????? habe kein kostüm =(
*******e72 Frau
35 Beiträge
Kostüm ist ja keine Pflicht *zwinker*
****ti Frau
925 Beiträge
Fährt denn jemand auf dem Weg zu Biggi am Kreuz Kerpen vorbei und könnte mich spontan mitnehmen? Wäre so gerne dabei heute! lächel

Ciao Naughty
**********44_45 Paar
33 Beiträge
ja wir fahren aus bergheim wir können dichmitnehmen wenn du möchtest lg
****ti Frau
925 Beiträge
Großartig, Daaaanke für die Mitfahrmöglichkeiten - wir sehen uns heute abend!!! freu

Ciao Naughty
Noch ein paar Stunden dann geht die Party los freuen uns schon,und um nette Leute kennen zu lernen

LG Jenny und Marcus
Freu mich *g*
Ich freue mich auch,...
auf nette Leute und besonders Ladies *zwinker* .... gehe jetzt mal baden, versuchen mich hübsch zu machen *g* und dann ab zur Biggi..... Auf einen schönen Abend... bin zwar allein da, aber keine scheue mich anzusprechen, denn im normalfall beisse ich nicht *zwinker* .... bis gleich, David
*********vious Frau
196 Beiträge
Vorbereitungen
Laufen auf Hochtouren, die Dusche empfängt mich gleich und danach kommen makeup und Haare. *g* freu mich wie blöd *rotfl*
Na, die Gästeliste scheint sich immer mehr und mehr zu füllen *top*

Jetzt noch schnell unter die Dusche und dann wird gepinselt *huebschmach*
Gibt ja nur zweimal im Jahr die Gelegenheit, wo man als Mann alles rausholen kann, was die Schminkkästen der Geschwister zu bieten hat *clown*

Ausser man ist Anhänger vom "Glam-Rock". dann kann Mann das ganze Jahr -
ihr Glücklichen *neinja* *floet* .

@ CutePlaymate

Dann viel Spaß unter der Dusche und ich sitze mich gleich im Auto schon mal warm.
Vorsichtshalber wird natürlich ein Sitzkissen eingepackt *zwinker*

SOooo euch Allen viel Spaß beim "fertig machen" und einen ruhigen und horrorlosen Anfahrtsweg

*dance*
Hallo Biggi
ich hoffe, Du wirfst noch ein Auge hier drauf, hier hat sich zuhause Besuch angesagt, dem ich mich nicht entziehen kann / möchte... daher muß ich absagen... und so kann sicher jemand nachrutschen *smile*
Habt gruseligen Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo
Hallo liebe Biggi

ES war mal wieder eine Super Party bei dir vielen lieben Dank an Dir und an deinen vielen Helferlein
bis das nächste mal

lg Jenny und Marcus
******eys Paar
61 Beiträge
Sorry, sorry, sorry
Nicht geplante Ereignisse haben uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemach.
Aber.... Wir schaffen es noch, liebe Biggi, euch mal wieder zu besuchen.
Ganz liebe Grüße, The _Greys
Freddy-Krüger gesucht
Hallo du, mit der Maske gestern im Club
wir sind uns zuletzt in der Umkleide begegnet kurz vor zehn. Wir fanden es beide sehr schade das ich schon gehen musste.
Bitte melde dich.....;))
******cho Mann
324 Beiträge
Lady in roten Dessous
Hi, gestern Abend haben wir im Pärchenzimmer nebeneinander gelegen. Du hast Dich selbst gestreichelt und uns zugesehen, während ich meine Partnerin von hinten genommen habe.

Ich hätte gerne an dem Abend Zeit gehabt mit Dir.

Ich freue mich, wenn Du Dich meldest.

LG
******aar Paar
552 Beiträge
Hallo Miezekatze15
ich bin nicht der, den du meinst, fand es aber auch schade, dass du schon gehen musstest. Hoffentlich liest dein "Maskenmann" hier mit *zwinker*
Viel Glück,
Mike
Hallo West_Paar
Danke Mike, lieb von dir, vielleicht treffen wir uns ja irgendwann nochmal in einem Club.
Liebe Grüße
Angie
******n11 Paar
34 Beiträge
dame in rotem kleid und mann
hallo,
wir waren zusammen im darkroom, du im roten kleid un deinem mann. wir standen imdunklen vor den spielwiesen und haben es gemacht. leider kam dein mann und meine frau nicht dazu. wuerden euch gerne wiedersehen. bitte meldet euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.