Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOWARD LIEST „SCHMUTZIG“ IN BIGGI´S LOUNGE - Mönchengladbach

Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HOWARD LIEST „SCHMUTZIG“ IN BIGGI´S LOUNGE - Mönchengladbach
Howard Chance aus seinem neues „anstössigen“ Machwerk:
HOWARD LIEST „SCHMUTZIG“ IN BIGGI'S SWINGER LOUNGE


Am Freitag, dem 11. Dezember 2015, liest Howard Chance aus seinem neues „anstössigen“ Machwerk:

Howard's Erzählungen: Kondomsammler reloaded! - Jetzt erst recht!

Frivol-humoreske Geschichten aus der „Wunderbaren Welt der Erotik": Wieder geht es „literarisch" mit Schwung in Swingerclubs und zu den frivolen Events in nah und fern: "Seh"-Fahrten, Erotik-Messen, Bizarres, mit besonderm Augenmerk auf viele denkwürdige "Gestalten".

Howard war bei „Gangbang-Kurti" und streichelte „SM-Judy", landete im „Ehebett bei Anderlecht" und im „Erotik-Fernsehen". Er traf die scharfe „Tabasco-Steffi", stellte „Eric ... Den Nacht-Bläser", ärgerte sich über „Ämter und Behörden", ließ die Hosen runter, und notierte dabei unter „Howard swingt" seine persönlichen Erlebnisse auf öffentlichen bis privaten "Matten" und genoß mehrfach mit „Tommy - der Zofe" den besonderen "Bahnhofs-Viertel-Service" in Frankfurt am Main.

Unter der Überschrift „In memoriam" kommt zudem der legendäre Gründer des „Beverly", Don Manfredo, „osthum" zu Wort, dessen „Memoiren" bis jetzt unveröffentlicht blieben. Einige Anekdoten aus dieser „goldenen Zeit" konnten für die Nachwelt gerettet werden, da wir gemeinsam „Material" angelegt hatten!

Als „Conclusio" beschäftigt sich Howard schließlich in „Brandgefährlich!" mit den traurigen Ereignissen im November 2014, wo ein ein bekannter swingender „Feuerspucker" aus Nigeria ein Lebenswerk rücksichtslos und nachhaltig zerstörte.

********************************************************************************

Wer Howard's Geschichten „live" erleben möchte, ist also herzlich zur Party eingeladen,

Freitag, 11. Dezember 2015, ab 20 Uhr in Biggi's Swinger Lounge Mönchengladbach

Unter anderem werden auch Howard's Freunde und Kollegen und einige „Gestalten" aus dem Buch erwartet! Es wird es sicher wieder spaßig und unkonventionell! Neben den literarischen Einlagen in moderierter Form (ca. 2 x 45 min), wollen wir natürlich auch wieder kräftig feiern und danach, davor, dazwischen die Matten miteinander teilen .

Wegen seiner bekannten SM-Lastigkeit, hat Howard seine „sanfte Peitsche“ im Koffer und möchte gerne „spielen“ … wenn sich die Gelegenheit ergibt. Eine spontante „Vorführung“ ist nicht ausgeschlossen. Biggi's SM-Area soll gebührend „eingeweiht“ werden!

Dazu gibt es natürlich wieder Hot music, coole Drinks und Biggi's leckeres Buffet.

Und (solche Aktionen haben bei Howard schon eine lange Tradition):

Die Lady mit den schönsten Brüsten oder der größten Anmut, bekommt von Howard ein handsigniertes Buch mit den Erzählungen geschenkt! - Die weiteren Gäste können das Buch am Veranstaltungsabend „käuflich" und "signiert" erwerben. Auch als frivoles Weihnachtgeschenk für frivole Freunde, ist das Machwerk durchaus geeignet,

Howard freut sich auf Euch! - Macht Euch hübsch! - Wir sehen uns!


HOWARD LIEST „SCHMUTZIG“ IN BIGGI´S LOUNGE
Howard Chance aus seinem neues „anstössigen“ Machwerk:

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
11.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HOWARD LIEST „SCHMUTZIG“ IN BIGGI´S LOUNGE



*********el61 Frau
914 Beiträge
******_PO Mann
753 Beiträge
Dann würde ich mich freuen ...
wenn Du dabei bist? ....

Lieben Gruß

Howard
*********el61 Frau
914 Beiträge
wenn dann nur zum ficken *lol*

lg luder61
******_PO Mann
753 Beiträge
Hast Du nicht Lust ...
auch was zu lesen?

Angebot von Kollege zu Kollegin ...

Ficken? ... So eine Schweinerei!

Es lacht ...

Der Howard
*********el61 Frau
914 Beiträge
na mein buch gibt es nur als ebook
******_PO Mann
753 Beiträge
Aus dem Ebook kann man doch lesen ... ?

Ausserdem ist es ganz easy daraus ein Printprodukt zu machen ...

Meint Howard
*********el61 Frau
914 Beiträge
erstens habe ich keinen ebook reader und zweitens habe ich nicht das geld ein printprodukt daraus zu machen bin arbeitslos
******_PO Mann
753 Beiträge
Das Printprodukt kann man (fast) kostenlos erstellen ... als Book on demand

Das einzige was "Zeit" kostet ... ist das Layout setzen ... wenn man es außer
Haus gibt ... sind das 2-3 Stunden für den Grafiiker ...

Ich kann Dir das gerne "machen" ...

Wozu brauchst Du einen Ebook-Reader ... kannst doch einfach einige Seiten
ausdrucken ...

Howard
*********el61 Frau
914 Beiträge
aber du hast doch die lesung im biggis und bekommst auch bestimmt geld dafür, da will ich dir nicht dazwischen funken
******_PO Mann
753 Beiträge
Wir freuen uns über "dazwischenfunken" ... da haben weder Biggi noch ich ein Problem mit ...
Sonst würde ich es doch nicht anbieten ...

SMile

Howard
*********el61 Frau
914 Beiträge
oki ich überlege es mir kann noch nicht sagen ob ich dann zeit habe
******_PO Mann
753 Beiträge
Kein Ding ... ist ja noch ein wenig hin .... Zwinker
*********el61 Frau
914 Beiträge
eben sage dir früh genug bescheid
*******rn24 Mann
114 Beiträge
SUPER
Hallo Howard,
das wird bestimmt SUPER. Du mit Deinem trockenem Humor.
Gruß Guido (von Condom)
******_PO Mann
753 Beiträge
Lieber Guido von Condomien
da darfst Du doch nicht fehlen ...

Howard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.