Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCHE NACHT DER PAARE - Mönchengladbach (19.09.2015)

Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EROTISCHE NACHT DER PAARE - Mönchengladbach (19.09.2015)
-AUSVERKAUFT - Warteliste aktiv -
Erotische Nacht der Paare
Auf viel fachen Wunsch unserer Gäste feiern wir heute die 3 Party seit 18 Jahren
ohne Männer nur für Paare und Ladys

Die Paare, die unter Paaren bleiben möchten sind heute genau richtig!


Heute könnt Ihr unter Euch Party machen - und zwar heiß und zügellos

Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Des weiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


EROTISCHE NACHT DER PAARE
-AUSVERKAUFT - Warteliste aktiv -

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
EROTISCHE NACHT DER PAARE



*********onia Paar
20 Beiträge
Preis / Premium
Hallo. Wir haben uns jetzt für diese Veranstaltung angemeldet und die Anmeldebestätigung bekommen. Kostenpunkt: 80 Euro. Für Premium-Mitglieder kostet es ja nur 70 Euro. Unsere Frage: wenn wir uns kurzfristig noch dazu entscheiden, Premiummitglieder zu werden, reduziert sich dann unser Preis auch auf 70 Euro oder müssen wir dennoch 80 Euro bezahlen, weil wir zum Zeitpunkt der Anmeldung kein Premiummitglied waren? Danke für eine vernünftige Antwort.
Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RABATTE
*********onia:
Preis / PremiumHallo. Wir haben uns jetzt für diese Veranstaltung angemeldet und die Anmeldebestätigung bekommen. Kostenpunkt: 80 Euro. Für Premium-Mitglieder kostet es ja nur 70 Euro. Unsere Frage: wenn wir uns kurzfristig noch dazu entscheiden, Premiummitglieder zu werden, reduziert sich dann unser Preis auch auf 70 Euro oder müssen wir dennoch 80 Euro bezahlen, weil wir zum Zeitpunkt der Anmeldung kein Premiummitglied waren? Danke für eine vernünftige Antwort.

Wir geben den Rabatt grundsätzlich für alle , die sich anmelden.....nicht nur im Joy sondern auch auf unserer Homepage.

Aber nur dann wenn Ihr den Anmeldezettel an der Kasse mitbringt, da wir die Rabatte dem Finanzamt schriftlich nachweisen müssen.

Liebe Grüße Biggi
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Schade
Schade. Wir können nicht sind dann noch in San Diego
Viel Spass euch alle.
Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der nächste Pärchenabend
*********Rubin:
SchadeSchade. Wir können nicht sind dann noch in San Diego
Viel Spass euch alle.

kommt ja schon am 17.10.2015 wieder. Wir sind ja jetzt wieder da.

Wünsche Euch eine herrliche Zeit in USA. Liebe Grüße Biggi
*********onia Paar
20 Beiträge
Maue Gästeliste
Es sind ja bisher kaum Anmeldungen da. Ich hoffe, da kommen noch ein paar. Wie ist Eure Erfahrung so? Kommen die meisten so Last Minute in den letzten 48 Stunden?
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
@GeminiColonia
das ist immer unterschiedlich, bis jetzt sind wir wenn wir da waren nie enttäuscht worden...

kalle und Andrea
********e230 Mann
21 Beiträge
Gästeliste
Ich finde eine Gästeliste mit 30 Paaren ganz und gar nicht "mau". Da habe ich letztens in einem Club im Kreis Neuss eine bedeutend kleinere Gästeszahl erlebt. Das ging nur gut, weil die anwesenden Soloherren vom Club engagierten, aber gelangweilt fickenden Damen des horizontalen Gewerbes bespaßt wurden...
Es wäre bei Biggi' Lounge interessant zu wissen, ob die tatsächlichen Anmeldezahlen höher sind, wenn noch andere Anmeldemöglichkeiten bestehen (eigene Website, andere Portale). Weiß jemand etwas darüber?
Meine Gespielin und ich freuen uns jedenfalls auf unseren ersten Besuch bei Biggi..
LG blueflame230
*****lly Paar
486 Beiträge
Wir freuen uns schon soooo sehr *freu2* *dance*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Wir sind sehr gespannt auf unseren ersten Besuch im Biggis ! *bravo*
********eneM Paar
429 Beiträge
Und wir auch...wir verkappten Clubtester
Wir sind die mit dem Klemmbrett und dem kritischen Blick *g*
*****lly Paar
486 Beiträge
und wir sind die *stoesschen* und *popp*
*rotfl*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
So wie man euch kennt @ Sinfully *haumichwech*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
... Wir überlegen uns diese Veranstaltung ebenfalls anzuschauen... bzw den Club.
Da wir vor zwei Wochen, bei einem Clubbesuch in einem sogenannten TOP Club, ziemlich auf die Nase gefallen sind (Preis/Leistung)... würden wir gerne von den stammgästen wissen, was uns hier erwartet...
Sauberkeit, Räumlichkeiten, Musik, Getränke, Essen, Publikum etc.
Falls ihr das hier nicht schreiben wollt, freuen wir uns natürlich auch über clubmails....

LG BigDaddy (& Polly)
********e230 Mann
21 Beiträge
Erfahrungen
Hallo Bigdaddy,
da Biggi's Lounge nach mehrmonatigen Umbau erst letztes Wochenende (wieder-)eröffnet hat, können Erfahrungswete sich nur auf die Zeiten vor dem Neustart beziehen.
Dazu dürfte sich hier der eine oder andere hier äußern können, aber welchen Wert hätte das?
Kommt einfach zur Party, gebt Biggi's Lounge eine Chance und genießt den Abend.
LG
Blueflame230
@Polly_Big Daddy
Sauberkeit:
Ich denke, über diese gibt es nichts zu sagen, ausser dass permanent gute Geister die Räume kontrollieren, und alles menschenmögliche tun, um für Sauberkeit und Hygiene zu sorgen.

Räumlichkeiten:
Schaut euch die Bilder des Clubs an, ich denke wirklich, diese sprechen für sich

Musik:
An den entsprechend ausgewiesenen Motto/Party- Abenden sorgt der allseits bekannte und beliebte Mani für hervorragende Musik. Ansonsten ist sie untermalend, aber nicht aufdringlich.

Getränke:
An der Theke bekommt ihr von verschieden Bier-Arten (Alt, Pils, Weizen, alkoholfreies Pils)
über allehand verschiedene Spirituosen und Mixgetränke, auch den ein- oder anderen Drink, Weine und Sekt sowie alkoholfreie Getränke, von Mineralwasser bis hin zu Ginger Ale, Tonic und so weiter.
Auch spezielle Wünsche werden euch von den "legendär freundlichen und gutgelaunten Thekenkräften" sicher erfüllt.

Essen:
Dazu ist wirklich nichts anderes zu sagen, als dass es bekanntermaßen qualitativ hervorragend und reichlich sowie sehr abwechslungsreich ist.

Publikum:
Gemischt, freundlich, zugänglich. Von "ruhiger" bis "Partypeople" ist alles dabei. Frauen, Männer, Paare und was es da heutzutage sonst noch so alles gibt *zwinker*

Ich denke absolut, dass dies die allermeisten Gäste so teilen würden und ich absolut nicht übertrieben habe.

Geht hin und macht euch selbst ein Bild. Ich denke, ihr werdet ähnlich begeistert sein, wie die knapp 600! Stammgäste hier im Forum *g*
erfahrungen
hallo ihr lieben
wir sind stamm gäste im biggis und fühlen uns dort sau wohl dort gibt es nichts zu bemängeln service ist super räumlichkeiten sauber essen schmeckt sehr gut und ist auch viel fälltig es ist für jeder mann /frau etwas dabei *g* es herscht dort eine familiäre atmosfäre und der preis stimmt ich kann biggis club nur weiter empfehlen

lg m&m
Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen
********e230:
Ich finde eine Gästeliste mit 30 Paaren ganz und gar nicht "mau". Da habe ich letztens in einem Club im Kreis Neuss eine bedeutend kleinere Gästeszahl erlebt. Das ging nur gut, weil die anwesenden Soloherren vom Club engagierten, aber gelangweilt fickenden Damen des horizontalen Gewerbes bespaßt wurden...
Es wäre bei Biggi' Lounge interessant zu wissen, ob die tatsächlichen Anmeldezahlen höher sind, wenn noch andere Anmeldemöglichkeiten bestehen (eigene Website, andere Portale). Weiß jemand etwas darüber?
Meine Gespielin und ich freuen uns jedenfalls auf unseren ersten Besuch bei Biggi..
LG blueflame230


Hallo Ihr Lieben,
die Anmeldungen im Joy sind nicht die tatsächliche Gästeliste. Viele der Gäste melden sich telefonisch und auf unserer eigenen Homepage an.

Außerdem melden sich viele Gäste erst einen oder am gleichen Tag an. Die Gästeliste eine Woche vor einer Party sagt gar nichts aus.

Bin mir sicher das es am Samstag gut gefüllt sein wird.

Liebe Grüße Biggi
Schaulaufen oder auch poppen?;-)
wir hoffen das wir bei Biggi auf Paare treffen die auch tatsächlich zum *popp* dort sind und nicht wie in den meisten Clubs nur noch zum Schaulauf da sind, das nervt langsam echt! Wir haben manchmal echt den Eindruck, das die Leute nur noch in Clubs gehen, weil sie dort gut und günstig essen können und die Musik ganz nett ist *gruebel* aber wir geben die Hoffnung nicht auf *zwinker*
Bitte nicht falsch verstehen, wir lernen die Leute vorher auch ganz gerne bei einem kleinen Smaltalk kennen und nehmen zusammen 1-2 *cheers* aber wir wollen keine Freunde für´s Leben finden oder uns die komplette Lebensgeschichte anhören *zwinker* aber da wir früher schonmal bei Biggi waren und es dort eigentlich neben netten Gästen, freundlichem Personal und gutem Essen auch wirklich auf der Matte ganz ordentlich was los war*kissenschlacht* hoffen wir das sich diesbezüglich nichts geändert hat und es ein netter Abend wird, ansonsten bilden wir bald eine Selbsthilfegruppe*zwinker*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Oh man ! *kopfklatsch*

@ BigDaddy

Meint ihr wirklich, das Stammgäste des Biggis etwas schlechtes über den Club erzählen würden ?
Und die, die den Club nicht mögen, werden sich sicher hier nicht mehr anmelden und somit eure Frage auch nicht lesen.

@ nrwswinger :

Dann solltet ihr euch auf privaten Partys austoben. Nur weil man in einen Club geht, heißt das zum Glück noch lange nicht, das man mit jedem und alles *popp* muß.
Wir sind weder noch nur zum Schaulaufen noch um nur zu poppen da !!!
Wenn wir meinen, es ist niemand für " mehr " da, ist das so und denken mal, das die meisten so denken werden !

lg
Jessi und Marcel
****003 Paar
177 Beiträge
Schade
wir können nicht erscheinen, das ist leider unser Kegelabend.
Euch allen wünschen wir einen geilen, spritzigen Abend.
*essen* *cocktail*
*pimper* *popp*
******ove Paar
60 Beiträge
Danke...
...JesMar, genauso sehen wir das auch!
********ne74 Paar
34 Beiträge
100ste
jippieeee und das als neue in dem Club *freu2* *freu2*
****lf Paar
15 Beiträge
clubwelt
Es sagt doch keiner,das man mit jedem und alles muss.
Und warum sollen (Stamm)Gäste kein Feedback geben?
Nur dadurch wird doch ein Club noch besser.
Einige Clubs sind eben mal zur Discowelt geworden,dank u.a. durch das Publikum
(Nichts wandelt sich von alleine) da ist das wort Swingern in weite Ferne gerückt.
Aber jedem das Seine und den anderen gaaanz viiiiiel mehr.
In diesem Sinne.
alf
Bergfest
.... *freu2* nicht mehr lange dann ist Samstag
sind schon ganz *ja* gespannt und neugierig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.