Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCHE NACHT DER PAARE - Mönchengladbach (19.09.2015)

****11 Paar
63 Beiträge
Unser allererster Club Besuch war damals hier und es hat uns damals überhaupt nicht gefallen, aber einmal ist kein Mal und daher hoffen wir dass wir nun eines besseren belehrt werden , wir freuen uns auf jeden Fall schon *zwinker*
********ne74 Paar
34 Beiträge
sind auch gespannt
Was der club zu bieten hat.
Werden ebenfalls zu ersten mal dort sein und freuen uns auf die vielen neuen Gesichter, und so!!!!!! *zwinker*
Club, Disco, Party...
In jedem Falle ist die Frage entscheidend, inwiefern man selbst dazu beträgt,
oder beigetragen hat, ob es einem gefällt. Dies hängt von der Zusammensetzung der Gäste ab,
von der eigenen Stimmung und nicht zuletzt von der eigenen Erwartungshaltung.

In einem Club z.B. ist es im Nachhinein sicher immer gut gewesen, wenn man dort auf Menschen getroffen ist, bei denen es irgendwie gepasst hat. Dies herauszufinden ist sozusagen ja der Grund dorthin zu gehen.

Nun stellt sich immer die Frage, welche Erwartungshaltung man hat und wie sehr man selbst bereit
ist, auf andere zuzugehen. Ein Club bietet einem sozusagen eine Art Umfeld von Gleichgesinnten, die technischen Voraussetzungen, die Räume die die Stimmung erzeugen und die Amtmosphäre, die nötig ist um in Stimmung zu kommen. ALLES andere, so finde ich, liegt in der eigenen Hand.

Ist so ein bischen wie beim Golfspielen. Den Platz und Mitspieler stellt der Verein. "Die richtigen, passenden Mitspieler finden und "Einlochen muss man selber" *zwinker*
Herrgott, welch ein Wortspiel... *g*
@****ar: wir haben zwar keine Ahnung wie ihr darauf kommt, das wir alles poppen was nicht bei drei auf dem Baum ist ohne jegliche Sympathie aber Schwamm drüber, es war auch nur als witziger kleiner Beitrag gedacht, weil halt sehr häufig nur noch getanzt und gequatscht wird oder die neuen Outfits vorgeführt werden aber gut "jede Jeck is anders"
Nur schade das manche Leute so leicht gereitzt reagieren und sich komischerweise gleich persönlich angesprochen fühlen aber "et es wie et es" *zwinker*
********e230 Mann
21 Beiträge
Wie kuschelig wird das denn?
Sorry, mal wieder eine typische Frage von einem newbie - gähn!

Derzeitiger Wasserstand bei joyclub: 108 Personen angemeldet zuzüglich die Anmeldungen, die im joyclub nicht zu sehen sind (Anmeldungen via Website von Biggi, telefonische Anmeldungen etc) abzüglich derjenigen, die - ohne Abmeldung - dann doch nicht erscheinen.

Zur Verfügung stehende Fläche: 400 qm, also roundabout 4 qm pro Mann bzw. Maus; ist das nicht ein bisschen zu kuschelig? Da gibt es doch Erfahrungswerte, oder? Ab wieviel Personen müsste die Anmeldeliste geschlossen werden?

Wäre schön, wenn sich von den Stammgästen jemand äußern könnte ....

LG
blueflame230
4qm...
Dann dürften nach dieser Berechnungsgrundlage
in einen Linienbus maximal 10 Personen rein... *zwinker*

Wenn ich mir vorstelle, dass um mich herum jeweils ca. 2 m in jede Richtung
Platz sein müsste, müssten alle miteinander schreien, könnten sich nur zuschauen
und die Getränke müssten von der Theke den Gästen zugeworfen werden *g*

Mach dir mal keine Sorgen, da passen auch locker 200 Personen rein *g*
********ne74 Paar
34 Beiträge
derke doch
das die Angaben in der Beschreibung in etwa passen.
also wir sind auch noch nicht da gewesen, aber 170 bei 400qm sollte ok sein.
und wer will schon alleine STEHEN? *haumichwech*
*****lly Paar
486 Beiträge
Na eure Sorgen möchte ich mal haben....Einfach hingehen und Spaß haben. Wie dieser Spaß ausschaut ist jedem selbst überlassen, und wird der Abend zeigen.
Jesmar, stimmen euch 100% zu.
Profilbild
*********unge
6.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... und dann gehen wir mal
davon aus...

das mindestens 10% bis 20 % trotz Anmeldung nicht erscheinen oder im letzten Augenblick krank werden.

Letzte Woche haben wir jeden Tag mindestens 50 Leuten abgesagt, und die Anmeldungen zu gemacht, weil wir es nicht zu voll machen wollten.

Ende vom Lied war das jeden Tag ab 18 Uhr zig Stornos mit krank usw. kamen und statt 200 jeden Tag nur 150 da waren.

Also alles ganz relaxt, wir kriegen síe schon alle unter.

Liebe Grüße BIggi
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Vielen lieben Dank...
... für die ganzen Informationen... eure netten Zeilen und natürlich die damit verbundene Anmeldung für diese Veranstaltung.
Wir freuen uns darauf nette Leute kennen zu lernen... und sollten wir beide anfangs schüchtern und zurückhaltend sein, dann sprecht uns doch einfach an... spätestens wenn wir beide die Tanzfläche bearbeiten fühlen wir uns wohl und das Eis ist gebrochen...

LG Polly und BigDaddy *freu2*
:-)
Bei 4 qm pro Person, bleibt nicht viel Platz zum Tanzen *haumichwech*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Na toll...
... jetzt nehmt uns doch nicht direkt unsere Illusion Blades... Dann müssen wir eben eng tanzen... oder wenn alle anderweitig beschäftigt sind... *dance*
Na gut :-)
Für einen Walzer, oder so wird es nicht reichen, aber für das heutige Tanzen, wird es schon reichen *zwinker*
********e230 Mann
21 Beiträge
Tanzen ...
Also beim Walzer wird vielen Männern schwindelig; eine enge Tanzfläche kommt uns Männern da sehr entgegen - dann wird beim Walzer nur noch geschunkelt ....

Ich dachte nur, dass im Club Walzer eher die Ausnahme sein wird ...

LG
blueflame230
Weil die meisten Männer es nicht mehr Tanzen können und schwindelig, wird es einem nur beim Wiener Walzer
Auf der Tanzfläsche wird uns da schon was einfallen, was man machen kann *floet*
*******en11 Frau
626 Beiträge
@ Polly_BigDaddy:
Fein, dass ihr euch angemeldet habt *cheers*
*****lly Paar
486 Beiträge
räusper *hust* Na da wollen wir uns mal nicht auf die Tanzfläche beschränken *smile*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Bei so vielen...
... freundlichen, ehrlichen und tollen Mails und Beiträgen, kann man ja nur noch von einem tollen Publikum ausgehen...
Jetzt muss nur noch die Musik tanzbar, das Essen gut, die Getränke kalt und die Matten benutzbar sein, dann wird's eine Geile Party... *dance*
Ja und Ja und Ja und Ja und Ja *g* 5 Fragen und 5 Antworten *top*
******nne Paar
1 Beitrag
Wir freuen uns auf einen schönen Abend,und nette Menschen kennen zu lernen.
Schade. Sind leider nicht da. *heul2*
**********ten61 Frau
582 Beiträge
Freu mich ...
... als weiblicher Part von Bachus63
freue ich mich auf meinen ersten Abend
im "Neuen Biggi`s".

*dance* und *cheers* und ...

*bussi* bis Samstag
Absolut geiler Swingerclub
Bilder sehen echt super aus. Freuen uns auf einen Besuch bei euch.
****01 Paar
4.284 Beiträge
Wir freuen uns auch nach so langer Zeit wieder dabei zu sein *g*
******img Paar
9.949 Beiträge
👠 😍 💕 Auch ....👠 😍 💕
wir *freu2* uns.....auf einen tollen Abend.....auch um die neuen Räumlichkeiten auszuprobieren.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.