Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCHE NACHT DER PAARE - Mönchengladbach (19.09.2015)

****11 Paar
63 Beiträge
...
Hallo ihr Lieben. Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir für heute leider absagen *heul*
*********tefan Paar
5 Beiträge
mal gespannt 😊
Heute das erste mal da.... sieht auf den Bildern ja super aus... freuen uns....lg
*********onia Paar
20 Beiträge
Wir müssen leider kurzfristig...
...für heute absagen, da wir eben eine Reifenpanne hatten.
Absage
Wir hatten uns riesig auf den Besuch bei Euch gefreut, da wir uns bei kennengelernt haben uns seit über einem Jahr zusammen sind.
Wir haben aber kurzfristig Besuch bekommen und können daher leider nicht kommen.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend.

Marc u. Sonja
****05 Paar
12 Beiträge
Vielen Dank....
... für den schönen Abend! Vor allem dem Team hinterm Thesen. Da haben wir leider schon anders erlebt. Allein wegen Euch kommen wir bestimmt wieder *g*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Das
War mal ein schön gemütlicher abend tolle Stimmung ob *top*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Hallo liebe Biggi und Team !

Wir waren gestern zum ersten mal in euren Räumlichkeiten und müssen doch sagen,
es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir haben einen sehr netten Abend mit Freunden
bei euch verbracht. Dazu kam noch, das wir viele neue und liebe Menschen kennen gelernt haben.

Für uns alles in allem ein ganz toller Abend und sind uns sicher, euch öfters einen Besuch abzustatten.

*top*

lg
Jessi und Marcel
********ne74 Paar
34 Beiträge
auch von uns
ein riesen Lob!!!!!!! *top*
wir sind am WE, Lach Fr wie Sa *ggg* , zum ersten mal bei euch gewesen und muss sagen das euer Thiem richtig klasse ist. zuvorkommend, freundlich und süß. man hat das Gefühl vermittelt bekommen, willkommen zu sein.
toll fanden wir in dem Zusammenhang, das das Thiem nah an dem Gast ist und einem ein gutes Gefühl gibt. *top2*
Der Gastraum ist klasse in seiner Aufteilung und Gestaltung.
Die Räumlichkeiten sehr sauber und die Zimmer mit ihren unterschiedlichen Matten von der Idee und Umsetzung klasse. Jeder für sich seinen eigenen Reiz. Auch wenn wir die Lokation zuvor nicht kannten ist der Umbau ein voller Erfolg.
Ein großes Lob an das Küchen Thiem. ihr habt es wieder geschafft das für jeden was dabei gewesen ist und super lecker.
Wir hatten zuvor unsere Bedenken was die Duschen betrifft. aber auch hier gibt es nichts auszusetzen. Also wir hatten, trotz bedenken, keine Wartezeit.
Wir gehören auch zu denjenigen, die der sucht des Rauchens verfallen sind und können nur sagen das auch in diesem Fall toll reagiert und organisiert worden ist.
Alles in allem ein riesen Dank und wir sind froh euch gefunden zu haben.

wir kommen wieder!!!!!!! *fahr*
**********er_nw Paar
10 Beiträge
Ein sehr schöner Abend...
Großes Lob an den Club und vor allem an das sehr aufmerksame Team...selten fühlten wir uns so schnell so freundlich aufgenommen.
Das Publikum war bunt gemischt und wir durften sogar unsere erste Erfahrungen zu Dritt mit einer wirklich tollen Frau machen. Auch haben wir sehr nette, neue Leute kennenlernen dürfen (Gruß an Eifelsonne *g* )
Fazit:
Macht weiter so! So wie Club jetzt dasteht hat er Alles, was einen guten Club ausmacht. Ein tolles Team, vielfältiges Publikum, keine Schauläufer, gepflegte Räumlichkeiten, eine Sauna (ein Muß für uns) und, und, und

Wenn es so bleibt hat er alle Chancen auf unserem Stammclub.

Und DAS ALLERBESTE !!!

Wir haben nur 5 Kilometer Anfahrt *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.