Ohhh herjeee wenn ich da so an früher denke und Nacktheit. Das ging fast gar nicht.
Heute ist das anders. Gerade bei schlechtem Wetter
geht's dann ab in die
Sauna .
Ich muss schon sagen das ich (m) sehr gerne spanne
aber auch gleichzeitig drüber nachdenke, wer mit welchem Körper gesegnet wurde. Egal ob jung oder alt. Da gibt's genauso ältere mit Topbody und Jüngere mit sehr viel Proportion. Tja aussuchen kann man sich das wohl nicht.
Was ich auf jeden Fall merke, das sich Alle sehr zurück halten mit Blicken bzw jedenfalls so tun. Frauen machen das sehr unauffällig wogegen die Männer doch schon offensichtlicher gucken.
Wenn ich dann mit meinem BigDick von Sauna zu Sauna schleiche oder zur Dusche merke ich förmlich, wer da interessiert schaut. Egal ob w oder m. Und es bereitet mir Freude dann das kleine Spiel einzugehen. Zufällig bleibt dann der Bademantel offen oder man dreht sich unter der Dusche noch zweimal mehr herum. ;).
Irgendwo gar nicht um anzugeben, mehr um zu merken, was man so auslöst.
Und scheinbar können auch das die Mädels. Auch sehr junge Dinger die schon ein facettenreiches Spielchen liefern. Allerdings sehr gut verpackt.
Eigentlich müsste man da manchmal Komplimente verteilen, wie hier im
aber das mache ich zumindest nicht. Dann lieber mit der Begleitung etwas floskeln.