Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
848 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks und .... Sauna Strand und Co.

*******ande Mann
6.441 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BigDicks und .... Sauna Strand und Co.
Leider ist der Sommer vorbei, aber damit kommt ja die Sauna-Saison wieder.
Was aber bei beidem manchmal zum Problem wird - ist ja der BigDick. Wer kennt das nicht, da liegt man am See oder in der Sauna und denkt an die schönen Dinge dieser Welt - und dann erscheint im Focus plötzlich ein Gegenüber für ein verdammt schmutziges Kopfkino... und wie es beim FKK oder in der Sauna so ist .... Man(n) kann so einen BigDick schwer verstecken *g*

Wie geht ihr damit um, und was habt ihr schon erlebt ... Männer, teilt doch mal eure Erfahrungen. Gern aber auch Mädels die sich plötzlich freudiger Erregung gegenüber sahen *zwinker*
******273 Frau
254 Beiträge
Ich schaue sehr gerne 😉
Ich verstecke mich nicht dabei... aber ich laufe auch nicht demonstrativ rum.
Ich zeige sehr gerne, nur eine Frau oder Paar zu finden die gerne gucken ist sehr schwer..
*********ipop Frau
448 Beiträge
Ich freue mich sehr über was zum schauen😋 😍 ist ja auch schön ein direktes Feedback auf seinen Körper zu bekommen😅
*******ande Mann
6.441 Beiträge
So kann man es auch nennen *g* Ein Kompliment oder ein direktes Feedback ...
Ich habe vor einigen Monaten allein in einer Sauna gesessen - bis zwei junge Frauen ebenfalls genau diese Sauna für sich entdecken wollten.. Die beiden waren recht ansehnlich und einer netten Unterhaltung folgte eben dieses ehrliche Feedback *zwinker* und das war weder zu unterdrücken noch zu verstecken. Das Lächeln meiner beiden Gegenüber erschien mir aber, als würde es ihnen nichts ausmachen - im Gegenteil.
Warum verstecken, wäre ja so das die Mädels Ihre Big Boobs verstecken müssten.
Ist doch nur Menschlich ein grinsen rüber werfen und kurz rot werden im Gesicht 😂
*********ipop Frau
448 Beiträge
Ich saß mit meiner Schwester auch in der Sauna und wir hatten einen sehr attraktiven Mann uns gegenüber, dem meine große Oberweite anscheinend sehr gefiel 😊😅 als er nach einer Unterhaltung mit uns ging ,war die Reaktion nur sowas großes haben wir noch nie gesehen😂😂😂
Ohhh herjeee wenn ich da so an früher denke und Nacktheit. Das ging fast gar nicht. *rotwerd*
Heute ist das anders. Gerade bei schlechtem Wetter *regen* geht's dann ab in die *sauna*Sauna .
Ich muss schon sagen das ich (m) sehr gerne spanne *guckguck* aber auch gleichzeitig drüber nachdenke, wer mit welchem Körper gesegnet wurde. Egal ob jung oder alt. Da gibt's genauso ältere mit Topbody und Jüngere mit sehr viel Proportion. Tja aussuchen kann man sich das wohl nicht.

Was ich auf jeden Fall merke, das sich Alle sehr zurück halten mit Blicken bzw jedenfalls so tun. Frauen machen das sehr unauffällig wogegen die Männer doch schon offensichtlicher gucken.

Wenn ich dann mit meinem BigDick von Sauna zu Sauna schleiche oder zur Dusche merke ich förmlich, wer da interessiert schaut. Egal ob w oder m. Und es bereitet mir Freude dann das kleine Spiel einzugehen. Zufällig bleibt dann der Bademantel offen oder man dreht sich unter der Dusche noch zweimal mehr herum. ;).
Irgendwo gar nicht um anzugeben, mehr um zu merken, was man so auslöst.

Und scheinbar können auch das die Mädels. Auch sehr junge Dinger die schon ein facettenreiches Spielchen liefern. Allerdings sehr gut verpackt.

Eigentlich müsste man da manchmal Komplimente verteilen, wie hier im *joyclub* aber das mache ich zumindest nicht. Dann lieber mit der Begleitung etwas floskeln.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ein Gentleman steht auf wenn eine Lady vorbei geht... 🤪😂😂😂
Ich guck gerne...
Ich würde auch nicht weg schauen! 😇😏👀
*****ich Paar
51 Beiträge
Da schaut Frau immer gerne gierig
*******art Frau
63 Beiträge
Ich habe es im Ruheraum der Meditherme auch mal erlebt, dass nach einem freundlichen Blickkontakt und Lächeln mein gegenüber (jüngerer Mann), sich sein wunderschönes Geschlecht nach mir streckte... ich fand das ganz wunderbar und lächelte ihm zu! Leider war es ihm offensichtlich peinlich und er war bald nicht mehr in der Therme zu finden. Gern hätte ich mit ihm einen Kaffee ‚auf den Schreck‘ 😘 getrunken
*****891 Frau
5 Beiträge
Ich freue mich immer über große Überraschungen ☺️ Nichts leichter als in der Sauna danach zu schauen 😇
eigentlich, wenn ich so richtig überlege, ist das der grund warum ich nicht in die sauna gehe. wenn ich schon eine damenhandtasche sehe, dann richtet er sich umgehend auf. und da ich nicht möchte, dass mein bd mit einem handtuchhaken verwechselt wird, meidet man diese location. jedenfalls bislang. *zwinker*
*******e95 Mann
2 Beiträge
Ein großes Saunatreffen hätte ja was *grins* *kopfkino*
*********aber Mann
107 Beiträge
Sauna bedeutet eher Wellness als Erotik
Was Sauna und FKK-Strände betrifft, so sehe ich beides trotz Nacktheit nicht so sehr durch die erotische Brille. Will sagen: Natürlich schaue ich nicht krampfhaft weg, aber es tut sich normalerweise auch nichts bei mir, weil es für mich in erster Linie Wellness und Entspannung ist. Und da mein BD hauptsächlich in erregtem Zustand ein solcher ist, sich hingegen in Ruhe oder erst recht bei Kälte durchaus "zurückziehen" kann, ist es für die Damen in solchen Situationen vermutlich kein über die Maßen imposanter Anblick. Aber wie heißt es ja so schön: Stille Wasser sind tief... bzw. in dem Fall... gehen tief...!!! *zwinker*

Was den Beitrag von Alina_Zart betrifft: Schön, dass es offensichtlich Frauen gibt, die sich regende Glieder in der Sauna sportlich nehmen können und gar als Kompliment auffassen. Ich vermute jedoch ganz stark, dass Du damit eine große Ausnahme bist. Nachdem, was ich von vielen Frauen bislang mitbekommen haben, finden die meisten das dort eher unpassend oder sogar ein Ärgernis. So gesehen kann ich gut verstehen, dass es dem jungen Mann peinlich war und er sich vom Acker gemacht hat. Davon ab gibt es ja Saunen, die auf solche Vorfälle mit einem Rausschmiss reagieren, dem er möglicherweise zuvorkommen wollte.
Also... Klink ja alles ganz gut, nur ist es schon schwer genug wenn ich alleine mal in die Sauna gehe und eine Begleitung suche.

Bin gespannt und neugierig, wäre gerne dabei 👍🏻
*******ande Mann
6.441 Beiträge
*modda*
Bitte den Faden hier nicht verlieren... es geht um Erfahrung und nicht um eine Bewertung von Verhalten....
**********er_77 Mann
38 Beiträge
Es gibt übrigens Fleisch und Blutpenisse.

Also gibt es auch bestimmt einige "versteckte" BD. *lach*
🤔💭 in der Sauna ist bei den Temperaturen doch Alles voll entspannt, ich glaube, wenn sich eine Dame morgenüber nicht komplett offen präsentiert, oder gewisse Blicke oder Gesten zeigt, würde sich bei mir Nichts regen.
Oder geht ihr in "spezielle" Saunen, in denen sowas offensichtlich gewünscht ist?
😉🍾
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.