Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie heißen sie?

****tte Frau
23.763 Beiträge
Themenersteller 
Wie heißen sie?
animiert durch dieses sensationelle Wortspiel


BigDicks & Chicks: bigdicks & chicks plaudern 2

habe ich mich gefragt, wie denn die Herren dicks und die Damen chicks denn wohl so ihre Geschlechtsteile nennen?

was ist neben ekel Alfred bis Tante trude noch so am Start bei euch? *zwinker*

Wir sind gespannt *g*

lg
lynette
Ich
nenne meinen Elvis :-)...
Bild ist FSK18
*********lace Frau
13.345 Beiträge
Ich nenne jeden Schwanz (-Träger) bei seinem Namen *baeh*
****ja Frau
78 Beiträge
"Yoni", "Muschi", "Mumu", je nach Bedarf.

Yoni kommt aus dem indischen -> Tantra.



Schwänze nenne ich ebenfalls wie den Schwanzträger. Heißt dieser Peter, so ist es eben der "kleine Peter". *ggg*
******_bd Mann
486 Beiträge
mein
Schokorigel. *g* warum? Kann mann vorstellen. *zwinker*
****rBB Mann
1.879 Beiträge
Genau so bei mir . . .
er ist der "kleine Tiger", früher nannte ich ihn den "kleinen Göttindiener" *smile*

Und die Muschi der Frau ist etwas heiliges für mich, so dass ich einen Namen darüber hinaus nicht vergebe. *zwinker*
****tte Frau
23.763 Beiträge
Themenersteller 
@ Elvis:

wir unterscheiden hier nach Bildern und Themen. das hier ist ein Thema *zwinker*
Meiner. ..
...heißt. KLEINER....*smile*
...
meine heisst Pandora und Schwänze sind für mich Lecker-Schmecker *raeusper*
*****lus Mann
7.482 Beiträge
Schließe ...
...mich da mal velvet_n_lace an: Bei mir gibt es da keine Kosenamen - finde, dass man sowas eher in jüngeren Jahren machen sollte (jenseits der 18).
*zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Meine heisst Katze... und mein Lieblingsspielzeug ist der Schorsch *lol*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****on Mann
7.952 Beiträge
Meiner heißt einfach nur "Er" (quasi der Unaussprechliche *haumichwech* ).
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Lord Voldemort?? *lol*
Ich weiss Bescheid, xxenon.
*******1964 Mann
240 Beiträge
Bei der Namensgebung...
bin ich mit einem sprachlich schöpferischen Ideenreichtum ausgestattet, allerdings betrachte ich diese vielseitige Wortwahl mit zwei schmunzelnden Augenwinkeln. Der "Kleine Stichling" ist eher eine einfach gehaltene "Umschreibung". Ein Mannsbild sollte es schon durchaus verstehen mit seinem ganz "speziellen Handwerkszeug" vögelzwitschernd und umgangssprachlich umzugehen...
mein
kleiner Billy Boy *zwinker*
*******r72 Mann
47 Beiträge
Olli
der kleene Olli
Bild ist FSK18
****Too Paar
13.556 Beiträge
Oh man...hier sind wieder Jungs unterwegs,die unbedingt ihren Schwanz posten müssen....*lol*

Zum Thema:

Der Schwanz meines Liebsten heisst Nelson Mandela....
Entstanden aus der Situation heraus,dass ich ihn mal fragte,ob ich seinen Schwanz aus der Hose befreien soll ,er dann nickte und den Song :* Free Nelson Mandela...* sang....*haumichwech*
Der Name blieb hängen.....öhmmmm stehen....*lol*

Im täglichen Umgang isses einfach ein Schwanz, ein Joystick oder wie auch immer.
Bei mir schlicht Möse, Muschi und in besonders liebevollen Situationen auch eine *Wasserfee*....*liebguck*

LG,Eva
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Hahahaa du wieder *lol*
Nosy, jetzt verbinde ich ab sofort Nelson Mandela mit dir.

Ach Jungs: wir haben zig Bilderthreads, hier in diesem brauchen wir KEINE Bildchen bitte. *g*

VG pinki
*******balg Mann
3.086 Beiträge
Da ich ja als James Bond alias 007 in geheimer Mission unterwegs bin, heißt ER natürlich 'little James';)
(Geht ja auch ohne Bild..;)
******ins Frau
22.798 Beiträge
JOY-Team 
Ich schließe mich sihaja bezüglich der "Yoni" an. Bei ihm ists ganz simpel der "Schwanz". Namen werden da nicht verteilt.

Unter Mädels bleibt er manchmal aber auch einfach unausgesprochen und wird nur durch Hände in entsprechendem Abstand und einem süffisanten und / oder verträumten Grinsen nonverbal zur Sprache gebracht. *anmach*
Namen...
Wenn mir was passendes einfällt, gebe ich IHM ganz gerne einen Namen...aber immer was persönliches, keine 08/15 Bezeichnungen.

Der BD von meinem Ex hieß "Prometheus" *g*
Ich musste das eine oder andere Mal echt lachen gerade, vor allem über Nelson Mandela *g*

Also bei mir gibts eigentlich keinen Namen, allerdings reagiere ich schon komisch wenn Frau: Penis oder soetwas verniedlichendes zu "ihm" sagt.
Eigentlich mag ich im täglichen Umgang den Begriff Schwanz am liebsten.

LG
*******Sie2 Mann
144 Beiträge
Er
heißt "Nimmersatt"
*******tud Mann
30 Beiträge
keine Name
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.