Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
zum Thema
Stört euch die Bi-Neigung eures Partners?77
Mir ist es nun schon häufiger passiert, dass ich nette Paare…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ehrlich sind Frauen zum Partner in bezug auf BD-Neigung?

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Habe mich letztens mit einem guten Bekannten über das Thema Vorlieben unterhalten.
Sagte der "Ja weisste, ich mag große Hupen. Ich kann mit kleinen kaum was anfangen. Also such ich mir welche mit Holz vor der Hütte. Ist doch ganz einfach, oder?"

Wenn das mal bei uns umgekehrt genauso einfach wäre *zwinker*

Was mich betrifft, ich hab mein Faible nie versteckt und mache das auch zukünftig nicht.

VG pinki
privat
Ich scheine hier einer der wenigen Männer zu sein, die unterdurchschnittlich bestückt sind.

Wenn man bei der Partnersuche als eine der obersten Prioritäten die Größe des Penis sieht, dann akzeptiere ich das - und ich weiß, dass ich somit kein potentieller Partner mehr bin.

Ich kann mir aber gut vorstellen, mit einer Partnerin zusammen zu sein, die die meiste Zeit mit meiner unterdurchschnittlichen Größe zufrieden ist und es auch genießt - denn die Größe des Penis ist ja nicht "alles" beim Sex.

Wenn ich aber nicht Ihrer Idealvorstellung entspreche - dann erwarte ich, dass meine Partnerin mit mir darüber redet. Und wenn Sie zwischendurch die körperliche Lust auf einen BigDick verspürt, dann kann ich das in gewisser Weiße nachvollziehen. Dann möchte ich Sie auch nicht davon abhalten, mit einem BigDick Sex zu haben - auch wenn Sie regelmäßig diese Art der körperlichen Befriedigung möchte.

Ich möchte, dass meine (zukünftige) Partnerin glücklich ist - und nicht, dass Sie sich durch die Beziehung eingeschränkt fühlt und auf so vieles verzichten muss.
*********arMS Paar
40 Beiträge
nach dem 1. BD....
hat unsere "Sie" ganz klar und deutlich gesagt, dass sie künftig nur noch große Dicks haben möchte...

Es kommt natürlich nicht nur auf einen großen Schwanz an, der Rest vom Mann muss natürlich auch passen!
****ox Mann
166 Beiträge
Frauen sind ja zu mir recht ehrlich weil sie mich ja nicht "verletzen" können, die meissten mögen es doch größer, vielleicht leider nicht riesig. SIe wollen einfach den Mann nicht verltzen!
Natürlich sind es viele Sachen, die das ganze zusammen bringt und dazu gehört nunmal auch der Schwanz.

Ich habe eine Beziehung deshalb nach wenigen Wochen beendet weil er zu klein war. Jedoch wurde das von ihm nicht gut aufgenommen das ich so ehrlich war.

Dennoch denke ich gibt es wichtigeres als einen BD jedoch würde ich keinen Mini akzeptieren. Der Mann, der dranhängt muss passen und ein BD wäre das i Tüpfelchen 😆
*********ettbo Frau
6.891 Beiträge
Pummelelfe_76
Ich habe eine Beziehung deshalb nach wenigen Wochen beendet weil er zu klein war. Jedoch wurde das von ihm nicht gut aufgenommen das ich so ehrlich war.

Merkt man das nicht gleich beim ersten poppen, das der Schwanz zu klein ist???
Oh sicherlich aber ich dachte mir vlt stört es mich weniger mit der Zeit denn der Mann war perfekt. Leider war es nicht so.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Die Damen, passiert es euch auch, dass ihr blöde Sprüche erntet, wenn ihr auf eurem Profil eure BD-Vorliebe äussert oder diese im Chat aussprecht?
Verschweigt ihr eure Neigung dann eher oder haltet ihr dann extra dran fest *letzteswort* ?

Und wenn ihr jemand Neues kennenlernt, sagt ihr dann offen, dass ihr große Schwänze genial findet?

VG pinki
Mod
So im Sinne von-
hey, alles klar- Du schaust nett aus aber ist Dein Schnippi auch vom Format einer Schlangengurke? Nein. Mich hat weder je jemand danach gefragt, drauf angesprochen noch hat es mich da, wo ich die Typen an sich spannend fand, so wirklich interessiert. Ich mag einen phantastischen Flirt sicher nicht ziehen lassen, weil er eher Wienerle statt Stadtwurst in der Hose hat.
**********ester Paar
487 Beiträge
Ich glaube das kommt immer drauf an wie sich düse Leidenschaft entwickelt.
Wir sind nun seit 11 Jahren ein Paar und es hat sich dann über die letzten
Jahre gezeigt das ich es doch lieber etwas größer und dicke mag und brauche.

Da tut man sich dann doch etwas schwer bis man es dem Partner dann irgendwann gesagt hat. Nun im Nachhinein hätte man es schon viel früher tuen sollen. *g*
******977 Frau
58 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,also ich bin schon so frei ,vor einem Date es mal zu erwähnen, oder ich frage ganz direkt .Was bringt es mir mich einem ach noch so tollen Mann zu verabreden und dann lässt er die hose runter und die Luft ist raus .Geht ja schließlich darum was ich will, um meine Befriedigung
Ich finde es ganz wichtig dass Frauen offen über Likes und Dislikes sprechen.
Offenbar machen Frauen das nicht so oft, mmöglicherweise um die Männer nicht zu verunsichern oder abzuwerten. Aber Ehrlichkeit wertet nicht ab.
Auch die Männer müssen die die persönliche Präferenz einer Frau akzeptieren und damit leben.
In der Gruppe http://kleine-schwaenze.joyclub.de/ finden sich wohl auch aus diesem Grund so wenig Frauen.
Ladies, bitte nehmt kein Blatt vor dem Mund und sprecht aus was ihr möchtet/erwartet.
Kein Mann hat das Recht euch das zu verübeln.
Es kommt aber auch drauf an, wie man es sagt. Denn kein Mann kann etwas dafür, wie groß oder klein sein Schwanz ist. Und ich habe hier schon ein paar Kommentare gelesen, die ich absolut unter der Gürtellinie fand. Das muss einfach nicht sein. Gerade aus Respekt vor dem Menschen dahinter finde ich es wichtig, sowas so zu formulieren, dass niemand dadurch verletzt wird. Ist vielleicht bei diesem Thema nicht ganz so einfach, aber es sollte möglich sein.
Wir Frauen wollen ja auch nicht wegen unserer Körbchengröße beleidigt werden....vor allem, wenn die Frau kleine oder fast keine Brüste hat.
*******_by Mann
73 Beiträge
Frau sollte offen dazu stehen.
Finde Frau sollte offen zu ihrer Neigung und Leidenschaft für BD ( Mann etwas mehr in der Hose)
Hatt stehen.
Wir Männer mögen ja auch große oder kleine Brüste. Füllige oder eher schlanke Frauen.
Gibt in Solchen Dingen keine Norm oder So jeder Mensch ist Einzigartig und mag was anderes.

Leider wird as Thema und was Frau ein BD oft unterschätzt finde oder ins Lächerliche gezogen.

Frauen steht dazu wir BD wissen es zu schätzen. Wir hören aber auch gerne Komplimente *zwinker*
Jeder Mensch
hört gerne Komplimente. Auch Menschen mit kleinen Schwänzen bzw. kleinen oder sehr wenig Brüsten.

Dass jeder Mensch zu seinen Vorlieben, was die primären Geschlechtsorgane betrifft, stehen sollte und das auch kommunizieren sollte, ist für mich klar. Nur ist es wichtig, dies respektvoll zu kommunizieren, so dass niemand dadurch verletzt oder beleidigt wird.
Viele Frauen suchen eh nur einen Versorger, falls der Schwanz des Partners nicht passen sollte, dann sucht sie sich dann halt das passende Teil online, ist ja nicht so schwierig. Was er nicht weiss, macht ihn nicht heiss!
Oder mit ihrem Partner gemeinsam, die ehrlicher Variante.

Falls beides nicht zutreffend ist, dann ist es ihr wurscht und sie passt sich den Gegebenheiten an.
Wir waren von an fang an ehrlich, bzw mein jetziger Verlobter hat mich erst dazu gebracht mich fallen zu lassen und mir gezeigt offen mit Sexulität und Bedürfnissen umzugehen.
Ich habe das Glück das alles so ist wie ich es brauche😊😏
Allerdings finde ich es genauso dämlich wie wenn Männer sagen würden unter DD und enger Pussy nehme ich gar nix.
Aber in einer tollen Beziehung findet der Partner denke ich auch alles perfekt an seinem Gegenüber 😋
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich werde oft von neuen, hier im Joy kennengelernten Kontakten auf meine Gruppenzugehörigkeit und meinen offensichtlichen Fetisch für große Penisse angesprochen. Ob dies denn nun unbedingt sein müsse.
Ich antworte dann immer ganz ehrlich, dass mir Sex in vielen Facetten wichtig ist, dazu aber eben auch ein ansprechender Schwanz gehört. Er MUSS nicht zwingend ein Riese sein, aber mit einem unterdruchschnittlichen könnte ich nichts anfangen. Dazu fi**e ich zu gern.

Gruß
Pinki privat
********pice Paar
1.014 Beiträge
Ehrlichkeit....
sollte in jeder Beziehung an erster Stelle stehen.

Ja ich stehe auf BD. Das weiß mein Mann und da er selber nicht dem Durchschnitt entspricht, kommt er damit auch gut klar.
Er weiß, ich bin verwöhnt und liebe es mich verwöhnen zu lassen. Aber ein gewissen Maß sollte dabei eben vorhanden sein.

Klar, denke auch ich, wenn man wirklich liebt spielt die Größe keine Rolle, aber wenn es sich um meinen Spaß geht, mache ich da keine Ausnahme.
Dann will ich das was mir gut tut. 😜😎

Lg Spice
******g63 Mann
2.655 Beiträge
@ NiceandSpice

Ich denke, solange es richtig komuniziert wird und er nicht zu kurz
kommt (welch ein Wortspiel *zwinker*), ist es absolut ok!
Ich lege wert auf einen großen Penis. Aber ich kann auch mit einer durchschnittlichen Größe eine schöne Zeit haben.

Männer die auf große möpse stehen und eine Frau mit kleinen Brüsten kennenlernen und sich verlieben, lieben sie deshalb ja nixjt weniger.

Allerdings muss ich sagen dass ich aufs fisten bestehe.

Ich sage im club Männern auch, wenn ER zu klein ist. Dort mache ich keine Kompromisse
********pice Paar
1.014 Beiträge
@hotfrog63
Mein Reden...😉

Man muss sich nur einig sein, was ich will 😂😂

Soviel zum Thema Wortspiel. 😜😎

Lg Spice
********pice Paar
1.014 Beiträge
@Kinky_Romantic
So sehe ich das auch.

Privat oder Club ist was ganz anderes, denn im Club lebe ich nur eine Facette meiner Lust aus.
Ich hab ja nicht zu meinem Mann als ich ihn kennen gelernt habe gesagt er muss mir erst sein bestes Stück zeigen...

Wobei....das Gesicht hätte ich gerne gesehen 😂😂😂

Lg Spice
Unterschiedlich!
Erfahrungsgemäß ist die Vorliebe zu Übergrößen für viele Frauen eine besondere Freude die ohne Partner ausgelebt wird. Ob mit Partner oder ohne! Ich denke, dass es wichtig ist seine Bedürfnisse zu befriedigen sonst wird meist schwierig in einer Partnerschaft. ergo: ran an die Teile!
lg *baeh*
*********en_hh Frau
123 Beiträge
Ehrlichkeit...
...ist aus meiner Sicht elementar. Insofern bin ich komplett offen und sage direkt, dass ich auf XXL und zudem auf beschnitten stehe. Warum lügen? Damit ich das Vorurteil nähre, dass es einer Frau nicht auf die Größe ankommt und Technik alles ist? Das weniger an Umfang kann auch die beste Technik nicht wettmachen.

Es kann natürlich sein, dass ich mich in einem Mann verliebe, der vielleicht nicht so gut ausgestattet ist. Dann muss man gemeinsam damit umgehen, denke ich. In mich haben sich letztlich auch schon mehrfach Männer verliebt, die eigentlich nicht auf üppigere Frauen stehen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.