Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1171 Mitglieder
zum Thema
wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????449
An alle frauen würde mal gerne wissen wie groß der größte schwanz war…
zum Thema
Der Penis und seine größe163
Los werden will an die Frauenwelt: Ist die Größe des Penis so wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der größte und der kleinste Schwanz, den ihr hattet

Oh mannnn...
wenn die Situation nicht wirklich PRIKÄR wär' würde ich mich tooodlachen !! *panik* *lol*

Man kann die kerle ja kaum vorher fragen:-/ hier im joy geht das aber
Vielleicht sind wir ja deshalb hier *zwinker* Spaß beiseite...

*haumichwech* *hi5*
****tte Frau
23.758 Beiträge
mädels, ihr vermixt grade die threads:

BigDicks & Chicks: Wie verändern BD-Erfahrungen den Sex?

und damit dürfte diese frage hier auch final beantwortet sein:

BigDicks & Chicks: Reden Frauen untereinander eigentlich darüber?

*zwinker*


bitte beschränkt euch hier auf die infos zu den grössenangaben, zwei threads zum gleichen themenstrang würde ich nicht laufen lassen wollen.

lg
lyn
*******a07 Frau
131 Beiträge
Schmunzel,der kleinste war ca 7x2,aber ich kam zum Glück gar nicht erst in die Situation fragen zu müssen"bist Du schon drin?".Er war schon fertig bevor er auch nur ansetzen konnte und nach dem 3. Versuch gab er dann Gott sei Dank auf..

Der größte war laut seinen eigenen Aussagen( habe aber nicht nachgemessen) 26x6.
Auch ein Schuss in den Ofen, da der junge Mann so von seinem Schwanz überzeugt war und was er doch für ein toller "Hengst" sei, das ich froh war als er mit seinem Kanickelgerammel endlich zum Ende kam und ich flüchten konnte.

Beide Erlebnisse liegen zum Glück aber schon Jahre zurück.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Also, ääähm...


...also ich hatte bisher nur einen einzigen Schwanz!

Kann Man(n) echt mehrere haben ? *panik*

*zwinker*

...sorry, konnte gerade nich anders *floet*

Achnee: An Halloween, auf ner Party, bei dem auch das Profilbild entstand: da hat mir eine nen Schwanz angepinnt... der war so 50 X 3 ...
...aus rotem Plüsch...
*******elle Frau
33.304 Beiträge
mein Lieber,
Du verkennst den Ernst der Lage !

Als Frau einen Miniwini auszupacken ist kein Spaß ! *schock*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Als Mann nen Schwanz angesteckt zu bekommen, von ner Frau, soll nicht eine ernste Lage sein??

*freundchen*

Der hatte ne Spitze!!!

Und war geringelt!!!!!
*zumthema*

strolchi69
mod
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Sachbeitrag als Kerl...
Als subbie kann ich aufgrund von freundlichst "bittenden" Lady´s auch etwas dazu beitragen.

Kleinster war so ca. 12 cm *gaehn*
Größter 17 cm *g*


Wobei ich auf die ganz großen Vertreter gern auch im weiteren Verlauf meiner devoten Karriere verzichte... *panik*
*********iking Mann
850 Beiträge
....
.....also mein kleinster ist 12 schlaff und mein größter so ca. 20.....hab auch nur den einen *g*
*******a07 Frau
131 Beiträge
seufz
Werbung in eigener Sache ist hier nun wirklich nicht gefragt. dafür gibt es andere Threads
*********iking Mann
850 Beiträge
....
Das war ein Spaß keine werbung....für motzerei gibts auch andere Foren *schimpf*
*******a07 Frau
131 Beiträge
wenn ich motze sieht das anders aus..aber das wird hier gerade wirklich absolut OT und nicht Sinn und Zweck dieses Threads

also zurück *zumthema* bevor hier noch die mods einschreiten müssen
*********Girl Frau
203 Beiträge
Dann kehre ich mal
zurück zum Thema *g* .
Ich habe zwar keine Cm angaben aber ich kann euch sagen, den kleinsten den ich je hatte das glaubt man fast gar nicht ...
Er war so klein das ein normales Kondom viel, viel zu groß war. Das war zudem auch eine echt unangenehme Situation für mich. Und extra kleine Kondome also diese XS Kondome hatte ich leider nicht dabei. Einen Großen hatte ich in meinen jungen Jahren bisher noch nicht aber das kann sich ja noch ändern, in der richtigen Gruppe bin ich ja schonmal *zwinker*.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Der kleinste? Bei dem kam beim Wichsen nur noch die Eichel aus meiner ihn umfassenden Hand. Ich würde also sagen, vielleicht 13 cm, und dabei auch "schön dünn". *schiefguck*
War auch der einzige jemals, der beim blow komplett in meinem Mund verschwand, und zwar ohne DT-Gefühle zu entwickeln.

Der größte war der meines langjährigen Ex-Freundes. Der, der mich big dick-süchtig machte. 21 cm lang, beinah 17 cm Umfang. *hypno*
Bis heute unerreicht, was die Kombi aus Länge, Dicke und Schönheit betrifft.
Oh jeee...
da mussteste ja aufpassen, "ihn" nicht mit nem Zahnstocher zu verwechseln ! *schock* *panik*
13 als kleinster? Ihr glücklichen *ggg*

kurz off topic; was hat es mit den übereinander geschlagenen beinen auf sich? Das muss ich wissen!
Letzte Woche kam im tv, dass Männer mit langem ringfinger ben großen haben und das erwiesen wäre. Also Hände anschauen!
****tte Frau
23.758 Beiträge
für diese ganzen ableitungs-weisheiten gabs schonmal was:

BigDicks & Chicks: An der Nase des Mannes...

schläft aber grade *zwinker*
****tte Frau
1.822 Beiträge
eng übereinander geschlagenen Beinen
Ja, würde mich auch interessieren.
*hae*
NAJA....
ist ja auch gesperrt

BigDicks & Chicks: An der Nase des Mannes...

da braucht oder kann Paar ja nichst mehr schreiben,da *nachdenk* warum solche Themen gepostet werden
****tte Frau
23.758 Beiträge
hab ja geschrieben: schläft gerade.

wenn bedarf besteht, holen wir ihn gerne wieder hervor und reaktivieren ihn.

lg
lynette
ich auch...
Wissen wollen *ja*
Übereinander geschlagene Beine
Auch wenn es off-topic ist...
Damit meinte ich, wenn ein Mann seine Beine eng übereinander schlägt wie eine Frau...also hoch bis zum Oberschenkel, ist es kein gutes Zeichen was den Hoseninhalt angeht *zwinker*
Mein BD Ex und ich haben auch mal drüber geredet und er meinte, er könnte gar nicht so sitzen...
Ich finde auch, dass man BDs in Jeans und Anzughosen meistens schon erahnen kann...warum als Frau nicht auch mal nen Blick riskieren *zwinker*

off-topic aus *liebguck*
Also....
....der kleinste war so klein, dass ich ihn zwischen Zeigefinger und Daumen nahm zum wichsen. Ging gar nicht. Ich habe es dann mit dem GV ganz gelassen.

Der größte, glaube das waren so ca. 22 cm. War super *top* Jederzeit wieder, das ist die richtige Größe *freu2*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Meine Güte, wenn ich das so lese, hatte ich es ja noch richtig "gut". Mir tun die Männer schon leid, die so einen kleinen Penis haben. Ich hoffe, die merken das selbst nicht so und leiden somit nicht drunter.
Für jeden die richtige Größe
Ich denke einfach es gibt Frauen die einen großen brauchen und es gibt andere Frauen die mit einem großen nicht klar kommen.

Männer mit einem kleinen Schwanz werden schon die Frau finden die einen kleinen braucht und mag.

Nur Frauen die auf kleine stehen werden wir hier bei big dicks & chicks nicht finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.