Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Schwarze Grösse - Alles nur ein Mythos !?150
Habe eine interessantes Ergebnis einer Untersuchung in Verbindung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbige sind grösser? Mythos oder Wahrheit?

Die "Schwarzen" Dick´s sind größer

Dauerhafte Umfrage
Suchende
Frauen nach schwarzen großen Schwänzen fahren bekanntlich gerne in den Urlaub und besuchen Kenia, Cuba etc. Hierüber gab es auch einmal eine Fernsehfilm.
****tte Frau
23.760 Beiträge
fkkjan, ich weiss nicht genau, ob ich bei deinen thesen vor lachen unterm tisch liegen soll oder weinen ob der kommode mit so unendlich vielen schubladen *schiefguck*


vlt beschränken wir uns insgesamt mal mehr auf tatsachenberichte. wer die nicht liefern kann, möge bitte nicht weiter die phrasendreschmaschine oder erkenntnisse aus rtl2-reportagen bemühen...
diese Diskusionen..
..werden jetzt leider von den Teilnehmern irgendwie falsch verstanden und teilweise auch sehr einseitig sortiert. Die Erkenntnisse diesem Thema betreffend stammen aus Fachwissen von Leuten, die sich damit beschäftigt haben . Ich habe sie hier lediglich einbringen wollen. Hat wirklich nichts mit Rassismus zu tun, wie ich einer Reaktion eines Mitglieds entnehmen musste. *oh*
den größten der welt hat ein weißer
... also nix dran!
Jonah falcon
********n4u2 Mann
34 Beiträge
Was mir aufgefallen ist...
...bei meiner intensiven Recherche zu diesem Thema, dass schwarze riesenschwänze 'sehr oft' (also nicht generell!!) beim Orgasmus ihren Saft eher jämmerlich tröpfchenweise rauslaufen lassen als ihn herrlich rauszuspritzen. Verwundert mich wirklich...
********n4u2 Mann
34 Beiträge
'Ist mir aufgefallen' ...fehlt da irgendwo *ggg*
DAS...
...glaube ich, ist nun WIEDER ein Mythos...genau wie vermeintlichen Größen !! *lol*
****Too Paar
13.555 Beiträge
beim Orgasmus ihren Saft eher jämmerlich tröpfchenweise rauslaufen lassen als ihn herrlich rauszuspritzen. Verwundert mich wirklich...

Mich auch...denn die Schwarzen ,die ich in Aktion erleben durfte,haben herrlich gespritzt und nicht getröpfelt...
Mir kommt das hier eher vor wie Wunschdenken der helleren Männerfraktion vor.
So nach dem Motto: * Wenn wir schon die kleineren Schwänze haben,dann wollen wir wenigstens besser und toller spritzen...* *lol*
Bisschen albern finde ich ja dieses Konkurrenzgehabe schon...-aber mei,so san se halt die Mannsbilder...*zwinker*

Fakt ist,für jeden Schwanz gibt es die passende Muschi und umgekehrt...
So sehe ICH das jedenfalls....*ja*
Und es ist überflüssig,sich darüber den Kopf zu zerbrechen,wer dann mehr und besser und weiter spritzt und wer den Größeren hat. Wir Frauen (und auch die Männer!!!) haben eh alle nen anderen Geschmack bei der Sache. *g*

LG,Eva
********n4u2 Mann
34 Beiträge
Och ich seh das vollkommen entspannt *g* Ich fände es sogar geiler, wenn die in den Filmen, die ich mir da angeschaut habe richtig abspritzen würden...unabhängig davon, ob sie nun weiß oder schwarz gefärbt sind! *ggg*
Nebendem kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dass es speziell in diesem Forum viele User gibt, die irgendwelche Neidgedanken gegenüber anderen Schwänzen in sich spüren *smile*
Ich hatte einmal was mit ner schwarzen und die meinte sie hatte nie was mit nem weißen vor mir und meiner war der größte bisher. Ob sie scheiße gelabert hat weiß ich nit und sie war auch erst 21 aber naja..
****Too Paar
13.555 Beiträge
Nebendem kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dass es speziell in diesem Forum viele User gibt, die irgendwelche Neidgedanken gegenüber anderen Schwänzen in sich spüren *smile*

Haha...welch fataler Trugschluß...*nono*
Auch und gerade in dieser Gruppe hier ist der Neid unter den Männern oftmals sehr deutlich spürbar. Nicht alle Mit_glied_er gehören hier nämlich der BD Fraktion an.
Von daher haben wir hier schon einige kleine Überraschungen erlebt...*zwinker*
Das werden manche Damen und auch Herren hier sicher bestätigen.

LG,Eva
Wieso sollte mann/ich den neidisch sein... nur weil es den Fantasien diverser Damen entspricht das schwarze uberdurschnittlich bestückt sind? Ich will euch eure Fantasie ja lassen *ggg* juckt mich nicht wirklich.
Achja ich bin rassist weil ich mich negativ gegen ein positives Vorurteil einer Minderheit geäußert habe.. *ggg* *ggg*
****Too Paar
13.555 Beiträge
@onix89
Öhmmmm sorry...aber mein Beitrag bezog sich gar nicht auf DEIN Posting....
Habe ja auch die entsprechende Stelle zitiert,um die es mir ging.*nixweiss*

LG,Eva
schwarz ./. weiß
dies ist ein ganz heißer thread und man muss verdammt aufpassen was man sagt, ansonsten wird man gleich zu Rassisten degradiert.
Bin gespannt auf weitere Beiträge hierzu
****Too Paar
13.555 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2706330.fkkjan.html

Mit dem Thema Rassismus waren wir hier eigentlich durch...
Warum rollst du es wieder auf? *nachdenk*

Muss nicht sein,oder?
Nachdem es die Wenigsten nachvollziehen können und/oder wollen,sollten wir doch lieber beim Thema des TE bleiben finde ich.

LG,Eva
mit deiner
Antwort - und dann so spontan - hatte ich gerechnet. LG
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Meine Güte, so langsam nervt es.... einige Kommentare und Kommentare zu Kommentaren gehören eigentlich in die Rundablage. Bitte kommt zum Thema zurück. Dieses ist nicht Rassismus oder sonstiges, sondern
..ob die dunkelhäutigen Männer generell "besser" ausgestattet sind?


VG pinki
*******snrw Paar
1.176 Beiträge
Nee,
also wir hatten mal ein "dunkelhäutiges" Pärchen *smile*

Der männliche Part war "normal" bestückt, also nix wildes *nene*

Auch sonst habe ich noch keinen "größeren" bei einem "dunkelhäutigen"
Mann gehabt als der .... meines Mannes *lach*
*********eume Paar
9 Beiträge
Ja und Nein, aber eher ja!
Hallo Leute,
haben eine Bekannte, schon reiferen Semesters, welche einige Zeit in Kenia zur Entwicklungshilfe war!
Sie sprach oft davon, dass die Arbeiter da kaputte Arbeitssachen hatten und bei manchen, auf Höhe des Knies im nicht eregierten Zustand die Eichel zu sehen war!
Sie meinte auch, sie hätte den einen und anderen auf zum Teil schmerzhafte Weise probiert! Und damit war das Thema für sie erledigt!

Parallel dazu haben wir eine andere Freundin und diese hatte mal einen hellhäutigen Liebhaber gehabt, ganz aus unserer Nähe! Wir kennen ihn auch und er ist körperlich eher ein dürres Hemd!

Sie beschrieb ihr erstes Date mit ihm so! Als er die Hose fallen lies, wollte ich mich gleich wieder anziehen!!!!
Man stelle sich eine Punicaflasche 1,5Liter der Länge nach vor also etwa 30 cm und den oberen Durchmesser durchgängig also ca 7-8cm Durchmesser! Der absolute Alptraum!!,

Als sie das erste mal mit ihm schlief, empfand sie nur ein Brennen und da war er erst zur Hälfte eingeführt!
Er verlieh der Sache dann noch mehr Nachdruck, was dazu führte, dass sie sich hinterher mit Blutungen auf der Toilette wiederfand!!!

So viel zu diesem Thema von uns!
LG A und C *wink*
LG
****ve Frau
1.051 Beiträge
Ham... 30cm habe ich weder weiß noch schwarz real gesehen... Irgendwie würde ich das ganze immernoch von der allgemeinem Körpergröße und nicht von der Hautfarbe abhängig mache...

Alle Herren über 1.90m in meinem Leben hatten keinen kleinen. 1.75-1.85m waren "normal" bis Mini...
****are Mann
105 Beiträge
Punica-Oase?
Man stelle sich eine Punicaflasche 1,5Liter der Länge nach vor also etwa 30 cm und den oberen Durchmesser durchgängig also ca 7-8cm Durchmesser! Der absolute Alptraum!!
Und doch hat sie mit diesem schwarzen, absoluten Punica-Albtraum geschlafen.

Als sie das erste mal mit ihm schlief, empfand sie nur ein Brennen und da war er erst zur Hälfte eingeführt!
Er verlieh der Sache dann noch mehr Nachdruck, was dazu führte, dass sie sich hinterher mit Blutungen auf der Toilette wiederfand!!!

So viel zu diesem Thema von uns!
Vielen Dank für die vielen Ausrufezeichen!!!

Bei einer weißen Punica-Flasche 1,5 Liter wäre der Traum sicher kein Albtraum gewesen, bei der weißen 1,5 Liter-Flasche hätte sie kein Brennen empfunden und jede weiße 1,5-Liter-Punica-Flasche wäre ganz bestimmt viel, viel feinfühliger gewesen!!!! Nun, A und C, verratet den neugierigen Leserinnen und Lesern bitte auch noch, was Eure Ausführungen mit dem Thema zu tun haben!!!!!

(zur Erinnerung)
Mich beschäftigt die Frage, ob die dunkelhäutigen Männer generell "besser" ausgestattet sind?

****ve Frau
1.051 Beiträge
Bei einer weißen Punica-Flasche 1,5 Liter wäre der
Traum sicher kein Albtraum gewesen, bei der
weißen 1,5 Liter-Flasche hätte sie kein Brennen
empfunden und jede weiße 1,5-Liter-Punica-
Flasche wäre ganz bestimmt viel, viel feinfühliger gewesen!


Das hat sie doch gar nicht behauptet?!
****ve Frau
1.051 Beiträge
ach und noch was...
Da oben steht geschrieben das die "Punica Oase" hellhäutig war...
****are Mann
105 Beiträge
SORRY!
Ich las wohl etwas zu schnell und nahm im Kontext nur die Worte "Kenia" wahr plus Liebhaber. Dass "hellhäutige" ist mir im Eifer tatsächlich an den Augen vorbeigelaufen.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung!! *rotwerd* *blumenschenk*


edit:
Unsere letzten beiden Postings waren fast zeitgleich ...
****ve Frau
1.051 Beiträge
Net schlimm! *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.