Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
690 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzformen... was wünscht sich die Frau?

****tte Frau
23.780 Beiträge
da wir hier keinen weiteren bewertungsrhread auf machen moechten, ging der letzte bildbeitrag eines herrn in die gruppenablage.

die ladies dürfen natürlich gern weiter schwelgen, wie sie es gerne haetten *zwinker*
******num Frau
13.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, dann schwelge ich mal. Gerade, fleischig, ohne Adern und ohne Mützchen. *schleck*
Liebes Biest
...ohne Adern?? *schock* ...dascha wie, wie Kaffee ohne Wum, wie Meer ohne Sand, wie Praline ohne Schoko !?? *hae*
Das ist doch soo giiierig *wow* *sabber* ...sorry, hier bricht grad ne Welt zusammen *nixweiss* *tuete*
****rBB Mann
1.875 Beiträge
Danke Netzgeflecht
ich dachte schon lange, dass meine Adern am Schwanz eher abstoßend wirken würden. *snief2* Aber dir gefällt das! *troest* Danke! *anmach*
Moooooment...
...ICH habe NICHT an Deiner Fleischbeschau teilgenommen, min Jung *achtung* *nono*

Kann dazu N i X sagen...nur weil ich auf Haare auf'm Kopp steh, heisst noch lange nicht, das mir jeder Putz gefällt, näch *fiesgrins*
******num Frau
13.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Netz, du kannst gern die mit Adern haben, ich nehm die ohne... so ähnlich wie hier BigDicks & Chicks: Big Dicks Punktethread 9, dann müssen wir uns nicht streiten. *lol* *hi5*
Grööööl
...jaaaa *hi5* da kommen wir uns NIE ins Gehege !! *haumichwech* *zugabe* *friends* *bussi*

my favorite BigDicks & Chicks: Big Dicks Punktethread 9 *sabber*
****de Frau
1.133 Beiträge
was Frau sich wünscht?!?
OK... *zwinker*

Soweit ich informiert bin...
Laut Guinnessbuch der Rekorde ist der längste Penis der Welt erigiert 34 Zentimeter *hypno* lang. Am anderen Ende der Skala liegen die Mikropenisse mit unter sieben Zentimeter Länge im steifen Zustand. *huch*
Der Bereich dazwischen erfasst also alle Männer mit "normalen" Penislängen. Der statistische Durchschnitt liegt zwischen 13 und 17 Zentimetern im erigierten Zustand.


Naja...ich gehöre bekennend nicht zu den "Normalen"... *floet*
mein persönlicher Geschmack...

ich stehe auf einen Schwanz ab min. 18 cm im errigierten Zustand...und einen Dicke von min. 5 cm.
Traummaße sind allerdings größer... *wolke7*

Eine leichte Krümmung finde ich auch nicht unbedingt schlimm. Perfekt wäre er aber gerade.
Die Eichel sollte im passenden Verhältnis zu dem Schwanz stehen... *ggg* groß, rund, und schon poliert aussehend...
leicht geäderte Optik....
rasiert bis teilrasiert...
und die Hoden prall und fest.... *anmach* *sabber*
*********ierte Frau
30 Beiträge
ideal...
... gibt es nicht, aber was sijade geschrieben hat, kommt auch meinen Vorstellungen schon ziemlich nahe.
• mehr geädert
• mit Vorhaut lieber
• Hautfarbe egal
• ob Blut- oder Fleischpenis ist mir egal, da ich ihn auch gerne in der Hand/ Mund wachsen spüre bzw. ich schon am gefühlvollen Massieren durch die Jeans/ Boxershorts gewisse Proportionen erahnen kann *g*
****tte Frau
23.780 Beiträge
weitere meinungen, ladies? *liebguck*
****on Paar
14 Beiträge
:-)
Ich glaube es gibt für alles Liebhaber und ein "muss" gibt es schon gar nicht...
Allgemein: da Frauen eh nur im vorderen drittel der Scheide die meisten gefühlspunkte haben,kommt es auf die Kontur an, und am besten hinten noch dicker werdend alles andere ist dann optiksache. Auch ein gebogener (natürlich kein extremer "Wasserhahn") hat in manchen Stellungen so seine Vorteile. *zwinker*
weitere meinungen, ladies?


am liebsten immer stahlhart *gg*

dann finde ich schön dick einfach ausfüllend geiler wie schön lang .. aber wenn ich da auch noch wählen dürfte ... 20 cm wäre perfekt
****Too Paar
13.555 Beiträge
Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal....das geht nun wirklich nicht,Caro! *lol*
Da muss eindeutig ne Kinderüberraschung her....*top*

LG,Eva*zwinker*
man kann es ja mal versuchen *schmoll*


aber Schoki mag ich auch *floet*
*****_Mi Mann
42 Beiträge
20cm lang,wie eine Banane nach oben gebogen.
Von Eichel bis zur Wurzel wird er dicker.(Oben 4cm,unten 8cm)
Steinhart mit wenigen,dicken Adern.
Eier egal,Hauptsache rasiert und am Schambein ein gestutzter Streifen.(gerne auch blondiert wenn der Typ dunkler ist)
Beschnitten oder nicht,Fleisch oder Blut ist mir egal.
...das nenn ich mal konkrete Vorstellung :D
...ich mags auch grade, mit nem Bogen nach oben/unten...und so bis kurz vor Bauchnabel ist schon fein *smile*

Haare am Sack *nene* sonst aber lieber Frisur, als Glatze *anmach*

Na ja...und LOGO nen Dickmann, denn die mag ich so gern *schleck*

Eier gern fester und handlich *huebschmach*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Am Wochenende habe ich in einem Wellnesscenter (FKK-Zone) zig Penisse gesehen. Und ich fand, auch bei den Schlaffen gibt es schöne und weniger schöne Formen. Und dabei fiel mir auf, dass die Vorhaut für mich einen nicht unwichtigen optischen POI darstellt.

Ich mag die, bei denen die Vorhaut nicht ganz so lang bzw. nicht mehr vorhanden ist, sodass man die Eichelspitze sehen kann.
****tte Frau
23.780 Beiträge
noch mehr wunschkonzert, chicks? *zwinker*
• dick
• lang (wozu auch wären wir sonst alle hier?!)
• kleine, feste Hoden
• hart
• "white cocks"
• lieber rasiert oder gestutzt

Rest egal....wobei ein Fleischpenis doch irgendwie recht schön anzuschauen ist, auch im nicht erigierten Zustand. Und achja...bitte nicht gepierct. *zwinker*
@pinki
Am Wochenende habe ich in einem Wellnesscenter (FKK-Zone) zig Penisse gesehen. Und ich fand, auch bei den Schlaffen gibt es schöne und weniger schöne Formen. Und dabei fiel mir auf, dass die Vorhaut für mich einen nicht unwichtigen optischen POI darstellt.

Ich mag die, bei denen die Vorhaut nicht ganz so lang bzw. nicht mehr vorhanden ist, sodass man die Eichelspitze sehen kann.

Ich war grad' 2 Wochen in Cap d'Age, Südfrankreich....FKK-Campen/bzw. Zelten *guru* *lol*

Was ich da sehen musste, hat mir TATSÄCHLICH die Augen-Pest bereitet *hypno* *panik*

Und ja, dieses kleine, nicht unwichtige Detail, das entweder leckere Eichel sich deutlich abzeichnet - zu wirklich "länger ans sich baumeln lässt, als Gesamterscheinung insgesamt" *huch* ist eine bittere Erkenntnis *schock* *umpf*

(es ist wirklich NUR EIN scheinbar unwichtiger Teil...die Pendants bei den Frauen, waren nicht minder d e s i l l u s i o n i e r e n d *panik* *tomaten* *schaem*


ABER...eigentlich dramatisch war (um jetzt mal bei NUR den Männer-"Anhängern" bleiben zu "müssen")....sie kommen einfach Sch**** rüber, wenn unförmiger (und da kann jetzt Jeder darüber schick machen, was er will) *aetsch* Bäuche/Oberkörper/Ärsche einem die Lust in Schockstarre zu versetzen, in der Lage sind !? *autsch*
...kann doch UNMÖGLICH, immer nur "genetisch" erklärt werden, oder !? *skeptisch*

Auch unabhängig, von Alter, Attraktivität, Habitus...Männer sind leider in der Vielzahl, zu Unrecht überheblich, sorry ...leider, gibt's wohl Hüben wie Drüben, aber schockierend oft sehr "prollhaft" (nicht nur auf's Vokabular gemünzt) auch richtig abtörnende Unarten, wie das oft zwanghafte, "rumnesteln" am Schwanz...wenn er dann noch...
NEIIN... ich höre hier wieder auf, weil man gänzlich *offtopic* ist und das nicht Sinn der Sache wäre, sich hier gründlich, um Libido und Gier zu bringen *nene* *undwech*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Eva haut sich wech...*haumichwech*
*******_hh Mann
969 Beiträge
netzgeflecht,
warum tust du dir auch einen solchen urlaub an? das war doch zu erwarten, oder?
****Too Paar
13.555 Beiträge
Also ich hätte es ehrlich gesagt nicht erwartet...
Wobei die Meinungen über dieses Urlaubsziel sehr stark auseinander gehen...
Es gibt hier scheinbar 2 Lager...
Diejenigen,die es total geil finden....und die Anderen ,die es total abgeturnt hat und die nie wieder hin wollen.
Mir ging es so mit dem Schiff,welches jedes Jahr auf dem Bodensee herum schippert.
Viele habe geschwärmt,wie toll und super es ist...-Andere haben eher negativ darüber geredet. Also sind mein Partner und ich hin....
Und es war für mein Empfinden das Niveauloseste, Geschmackloseste und Abturnenste ,was ich je erlebt habe. Die Location super....das Benehmen der Leute dort ein Nogo und total inakzeptabel. Und auch ich habe dort Sachen gesehen,die waren einfach nur *wuerg*....

Und so ähnlich isses glaub auch beim Urlausbort von Netzgeflecht...Sowas weiss man vorher nicht...Weil jeder die Dinge anders sieht und empfindet.

Abgesehen davon sprach sie hier auch nicht über die Location...-sondern über das Aussehen des Klientels....Sowas weiss man ja vorher nicht...*nixweiss*

LG,Eva

Sorry für´s OT*liebguck*
****tte Frau
23.780 Beiträge
wir gelangen dann bitte wieder zurück zum thema:

BigDicks & Chicks: Schwanzformen... was wünscht sich die Frau?

weiteres off-topic geht ins gruppengrab.

lynette
mod
****ado Paar
4.777 Beiträge
Ich selbst
stehe auf einen großen und dicken Schwanz. hatte ich schon mal gehabt.
Aber kommt es denn darauf an, dass es über 20 cm sind? Denke mal, dass es auch darauf an kommt, was sich für ein Mann an dem "kleinen Mann" befindet.

LG Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.