Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzformen... was wünscht sich die Frau?

An den ersteller
Punkt eins
Warum willst du das wissen-ganz ehrlich
Du bekommst jetzt gefühlte hundert Meinungen dazu
Das was da bei dir angewachsen ist,ist fix,endgültig
Meiner Erfahrung nach....Ist sie zufrieden oder sogar glücklich oder wie auch immer das heißt
Wird sie wiederkommen oder zumindest mit einem guten Gefühl an dich denken
Was brauchst du da noch...
Du kannst nicht alle glücklich machen es sei denn du hast.... Hundert von den Dingern
Für jede eins extra....Plus....Dem Rest drumherum
Ich formuliere das mal anders
Erst kommst du....Dann, später, eventuell
Dein schwanz
Punkt
*******2932 Paar
21 Beiträge
Vielleicht
Sollte die Frage auch lauten was Ihr am besten gefällt?
Findet Sie es besser, wenn er eher dicker ist und Sie ausfüllt?
Oder er ist eher länger und dringt tiefer in Sie ein.

Auf diese Antworten sind wir gespannt!
Der perfekte Schwanz?

Nicht zu lang, lieber (sehr) dick ;-).. ab da ist es mir wurscht ob mit viel Adern oder gepunktet und kariert.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Der letzte Beitrag hat den Thread wieder verlassen,
benutzt für Kontaktgesuche bitte den Datingbereich::
BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung
LG
PAN_DAEMON_AEON
mod BigDicks&Chicks
Für meinen garantierten Vaginalorgasmus: 20cm+ lang, 5cm+ Umfang. *spitze* Und VORALLEM: GERADE!! *pimper* Krumme Schwänze sind furchtbar. *pfui*
******mer Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
was is denn an krummen so furchtbar? die Optik oder beim sex so unangenehm?
Natürlich die Optik. *ggg* Und das Gefühl bei geraden Schwänzen is viiieeel geiler.
******mer Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
hehe.. ok.. also optik versteh ich.. dass das stoß Gefühl aber so deutlich anders (intensiver) ist hab ich. nicht gedacht... wieder was gelernt
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
****yra:
Und das Gefühl bei geraden Schwänzen is viiieeel geiler.
alles Geschmackssache *zwinker*
eine nette Biegung zum G-Punkt hin kann ein Träumchen sein.

VG pinki
@******ise: Jep..! *top* *zwinker*
der perfekte Schwanz
für mich ist der perfekte Schwanz maximal 20 cm lang, schön dick aber nicht mehr als 6cm Durchmesser, große, pralle Eichel, viele Adern, richtig hart (dauerhaft) mit riesigen Eiern...wobei natürlich der Besitzer damit auch gut umgehen könnrn muss, was nützt der schönste Schwanz, wenn ER an einem Grobmotoriker angewachsen ist! *zwinker*
Für Dategegsuche steht dieser, und nur dieser Thread zur Verfügung:

BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung

Der letzte Beitrag musste den Thread daher wieder verlassen.

strolchi69
mod
*******187 Frau
13 Beiträge
für mich...
...ist ein perfekter Schwanz durchgängig schön dick. Unten dick und zur Eichel dünner werdend oder andersrum ist überhaupt nicht meins. Wenn ich einen Schwanz auspacke und sowas vor meiner Nase erscheint bin ich innerlich ein wenig enttäuscht. Aber wenn uns das Leben eins lehrt: nicht in jedem Überraschungsei ist das perfekte Spielzeug *zwinker* *lol*
außerdem bin ich eine kleine Eichel-Fetischistin *zwinker* schön prall mögen wir Frauen sie ja grundsätzlich am liebsten, aber die Form und Größe sind auch nicht unwichtig für mich. Übermäßig längliche Eicheln... hmm muss nicht sein wenn ich die Wahl habe. Eine kompakte Eichel, die den Umfang des Schwanzes hat, farblich schön in die rosa-fleischige Richtung geht - ein TRAUM! *g*

lang, dick, grade und ein Traum von Eichel, das macht mich sehr, sehr glücklich!
Hmmmm
Also ich habe jetzt einiges gelesen mittlerweile muss ich sagen man kann mit vielen verschiedenen Arten schon seinen Spaß haben

Ich bevorzuge zum Beispiel gerade Adrig beschnitten 18 cm und mehr ich mag es wenn er sehr hart ist und einen angenehmen Durchmesser hat also richtig schön dick eigentlich er sollte eine gleichmäßige Farbe haben ich mag Fleisch Penisse weil man da vorher schon erahnen kann was man später bekommt

Da aber nicht jeder Mann gleich ist genauso wenig wie jede Frau kann man natürlich nicht immer das haben was man idealisiert ich wurde schon sehr oft überrascht ein gebogener Penis kann sehr sehr schön sein in der richtigen Stellung er kann aber auch mal wehtun ich glaube das hängt immer davon ab wie kompatibel die Menschen die miteinander Sex haben wirklich sind ein guter Sexpartner merkt es wenn er dir weh tut und auch wenn du den perfekten Penis hast kann es sein dass der Sex keinen Spaß macht weil man einfach nicht kompatibel miteinander ist man findet dich den gleichen Rhythmus oder ganz viele andere verschiedene Dinge die da mit rein spielen können
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Liebe Valentina,

ich habe eine Bitte:
Geh ruhig großzügig mit Kommata, Punkten und Absätzen um, denn das macht Deinen Text dann viel leichter lesbar.

Danke *g*
Ich mag Sie am liebsten
• leicht gebogen
• gleichmäßig dick
• schön adrig
• die Eichel weder zu lang noch zu kurz
Für mich der perfekte Schwanz
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
....im Auto mit meiner Freundin gesprochen über die "optimale Kerzenform" *lach*
Sie meint, es sei ihr wichtig, dass er an der Spitze etwas schmaler zulaufe.
Ich hingegen mag voluminöse Spitzen, die mich beim Eindringen bereits beschäftigen.

Was sagt ihr, Chicas dieser Gruppe?

VG pinki
Modöse
****_69 Frau
71 Beiträge
Mein Favorit
Mit Vorhaut, die sobald der vollständig hart ist die Eichelspitze leicht rausschaut
Dabei Lusttropfen auf der Eichelspitze, mit schön geformter Kappe die sich klar abzeichnet
Dazu ein Bändchen das sich hervorhebt
Gaaaanz leichte Krümmung
Leicht geädert
Blutpenis!
Den Schaft bitte unrasiert oder wenn dann nur gestutzt, der Rest darf gerne getrimmt/rasiert sein
Der Hodensack darf leicht hängen, so dass die Hoden wunderbar in der Hand verschwinden können - gern rasiert
***20 Mann
2.143 Beiträge
@ParadoX und @Lolli69
Ihr habt es auf den Punkt g(b)eschrieben

Das nenne ich einen guten Geschmack - klar manche mögen ander Varianten, denn die Geschmäcker sind verschieden
Gute frage
Also ich wuensche mir, das das gute Stück ruhig gebogen sein darf,gerne Ueber 18 cm und schoen dick mit grosser, gern beschnitter Eichel, gerne auch cockring träger.

Sabber
*****983 Paar
94 Beiträge
form
mag ich sehr Dick Lang nach oben gebogen mit grosse sack
*****880 Mann
29 Beiträge
wunsch
Muss nicht lang sein aber so richtig schön dick ab 6 cm und rasiert
******rie Frau
11.600 Beiträge
Ihr Lieben!

Das hier ist ein Diskussionsthread, daher musste letzter Bildbeitrag wieder gehen *zwinker*

fg Kulinarie *blume*
mod
****XL Frau
49 Beiträge
Meine
Persönliche Präferenz liegt bei geraden oder im oberen Teil leicht gebogenen Dicks. Die Eichel prall und appetitlich die Dich wie ein Lolly anzieht.
Adern ja, aber nicht viele und auch kein muß.
Die Hoden müssen nicht so groß sein zum Spielen ..
Wenn man Dick die Härte ansieht, gut.
**********ester Paar
483 Beiträge
Hm, der perfekte Schwanz 😍
schön grade
im leichten Winkel nach oben
Gleichmäßig dick
Eichel schön rund und ne Tick größer aus der Schwanz
Prall und hart
Leicht geandert
Für den Alltag so 18/19x5cm
Für's regelmäßige Erlebnis zwischendurch wäre so 22/23x6cm schon echt ne Traum 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.