Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
683 Mitglieder
zum Thema
Die große ANAL-Umfrage! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage, Hier nachzulesen: Um mal…
zum Thema
Die große Analsex-Umfrage166
Um mal alle Analthemen zusammen zu fassen:Nach der Spermaumfrage jetz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Lümmel und anal

****on1 Mann
11 Beiträge
Hinten Top vorne...
Anal klappte (bei entsprechender Vorarbeit) bisher problemlos. Am Haupteingang gab es da schon eher Probleme. Liegt wohl daran dass wenn die Breite erstmal 'verarbeitet' ist, die Länge weniger eine Rolle spielt.
Auch ich kann bestätigen, dass alles möglich sogar ist, sogar mit einem "echten" Big dick", denn ich mit einer Hand nicht umfassen konnte. Es dauert zwar sehr lange, muss immer wieder gedehnt werden, aber es geht und ist nach einer gewissen Zeit der Hammer *top*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******z68 Mann
90 Beiträge
Anal ist schon geil
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich dann ziemlich schnell komme. Wenn es so geil eng ist, dann brauche ich nur ein paar Stöße und schon muss ich mich entladen.
In der zweiten Runde ist es dann meistens auch so. Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich ausdauernd.
Wenn es so eng ist, bin ich total geil. Muss dann aller drei bis vier Stöße eine Pause machen, aber lange halte ich das nicht durch, dann muss ich einfach abfeuern. *bananen*
Gibt es von euch auch solche Erfahrungen, oder hat ihr eventuell einen Tipp? *idee*
*****t66 Frau
586 Beiträge
MIR GEFÄLLT AUCH ANAL;;;;
OB DICK ODER DÜNN
sicher so macht es richtig spass
und es gefällt ihr immer besser
Bild ist FSK18
Manchmal sind Fotos auch nicht aussagekräftig, da ich schon viele Fakes hier kennen gelernt habe.

Zum Thema,

Anal ist dann wieder ab und zu ein echtes Vergnügen *smile*
Ob XL oder XXL
Ich denke XL auf jeden fall *zwinker*
Anal...
… finde ich passiv sowie aktiv sehr geil...
Klar je dicker desto vorsichtiger, zumindest am Anfang.
Aber Grundsätzlich schon etwas was zum guten Sex dazu gehört.
21x6
Dann gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu...;-)

Grundsätzlich ist es dich so, dass es ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen von Seiten des Mannes voraussetzt...egal ob er einen großen...oder normalen Schwanz hat!
Und natürlich Vertrauen...von Seiten der Frau! Aber Ausnahmen bestätigen ja wie immer die Regeln!

Ich persönlich freue mich darauf von meinem Freund auf diese Weise beglückt zu werden...auch wenn mein Respekt groß ist...denn einen so großen hatte ich dort bisher noch nicht!

Ich glaube auch, dass die Lust mit einem größeren Schwanz intensiver ist...man ist ja mehr ausgefüllt...genau wie beim normalen Sex...Fisting...etc.

*undwech* Ama
Hatte ich ...
vor ein paar Tagen das erste Mal. Ich meine, mit einem großen Penis anal. Zuerst hatte ich schon so meine Bedenken. Aber es ging! Mit sehr viel Gleitgel und noch mehr Einfühlungsvermögen, sprich Vorsicht.
"Es ging" ist aber auch...*panik*
******ive Mann
6.435 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1193169.amaryllis73.html

Stimmt, Begeisterungsstürme hören sich anders an. Aber wenn es doch zum ersten Mal war ... *smile*
@HAPPY240
Lach...

Na ja...sagen wir so...es macht nicht grade Mut für das erste Mal!
So ist das mit 10 positiven und einer negativen Stimme! Auf welche hört man??

*undwech* Ama
@Amaryllis73 & @HAPPY240 ..."Aber es ging" ...
... lach ... nee ihr zwei, völlig falsch interpretiert! Zugegeben, ich hatte mich da wohl etwas sehrrrr ungeschickt ausgedrückt *autsch* Deshalb hier die Korrektur: "Aber es klappte hervorragend!" ...
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Nun mal ganz ehrlich - 6 Zentimeter Durchmesser? Ich hab grade eine 1/2 l Wasserflasche vor mir stehen - die hat 6x20cm!
Und sowas schiebt ihr euch hinten rein?
Ich glaaaauuuub es nicht! *panik*
(Mein Liebster hat so ca. 3,5-4 cm, das ist auch nicht immer einfach!) *mrgreen*
Es wird wohl niemanden hier geben, der direkt mit der Größe anfängt.....

Jeder fängt mal klein an....und dann wird´s eben immer ein klein wenig mehr......

*zwinker*
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
@ Hart - wie soll ich das jetzt verstehen? Können Männer sich aussuchen, mit welchen "Glied-Maßen" sie antreten?
Sozusagen ein "Wechsel-Glied"?
(Kleiner Scherz) *smile*

Aber was die angepriesenen 6cm Durchmesser angeht - damit die Dimensionen klar werden - hat jemand mal versucht, sich eine 1/2 l Wasserflasche in den Mund zu schieben?
Naja, sin wohl meist "gefühlte Massangaben" hier, meine ich. *lol*
Das ist so zu verstehen, das die meisten eben nicht gleich einen 8cm-Schwanz (im Durchmesser!) anal versenken.....sondern "klein" anfangen.....erst mit dem Finger...dann mehrere...kleinere Dildos/Plugs....dann größere....bis irgendwann mal genug "Erfahrung" da ist...

*zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
ob Wasser- oder Colaflaschen-Nachahmer...
6 cm Durchmesser gehen bei mir hinten definitiv nicht rein. Weder mit Gleitgel, noch mit Geduld... Es ist einfach nur schmerzhaft.

Also, große Lümmel JA, aber eine Grenze für AV hab ich dennoch.

Lg pinki *blume*
Ich habe auch immer gedacht,es geht nicht,
aber tatsächlich ist vieles möglich, wenn man erregt genug ist, genug Gleitmittel benutzt und auch entsprechend vorbereitet ist..
Benutze eh immer ein Klistier vorher, wenn man dann ein paar mal gespült hat, entspannt und lockert das auch den Schließmuskel..
Zu den Befürchtungen,dass da was ausleiert: Selbst mit nem 6,5 cm Schwanz passiert da nichts, es ist ja ein Muskel,der gedehnt wird, jeder Muskel zieht sich ja auch nach der Beanspruchung wieder zusammen *zwinker*
Wichtig ist halt,dass man sich Zeit lässt und langsam und vorsichtig dehnt,vor allem am Anfang...
@ schwarzkatze
Ich kann Dich nur bestätigen, auch wenn ich es von der anderen Seite erlebt habe.
*******fun Paar
136 Beiträge
Besser....
....Als Schwarzkatze hätten wir es auch nicht ausdrücken können *g*
******eMe Frau
44 Beiträge
Verdammt
wo fängt bei Euch denn bitte GROß an???

Also ich bin gerade bei 19 und FÜR MICH ist das wirklich GROß *oh2*

Mein Arsch ist bisher bis auf 2x ausprobiert Sperrzone gewesen *zwinker*
Bis gestern *zwinker* und beim ertsen mal 19x ? puuhhhhh mein lieber Schieber
das dauerte eine Weile und tut echt weh heute.....aber war schon nett *smile*

Aber noch größer????????????? *panik*

Das is ja irre!

Wenn man das des öffteren macht, wie zum Teufel hält man seinen Stuhlgang da bitte noch fest???
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Tragetasche. *ironie*
Der Anus ist ein Muskel, Süße. Da zieht sich schön alles wieder zusammen.
Also Angst haben dass da "was rausfällt" musste nicht haben, selbst nach nem BigDick nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.