Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Tests auch für BigDicks ?

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub-Tests auch für BigDicks ?
das es für die damen im joyclub genug testprodukte gibt ist ja bekannt. wie sieht es für die herren in dieser gruppe aus?

ein kleiner auszug von dieser seite

http://www.joyclub.de/magazin/test/joyclub_tester.html

Im JOYclub kann jedes Mitglied sich bewerben, erotische Produkte zu testen und dann im Magazin in Wort und Bild vorzustellen, wer...

* Spaß an anspruchsvoller Erotik hat
* wortgewandt seine Erfahrungen ausdrücken kann
* ein gepflegtes Profil mit erkennbaren Bildern hat
* eine Digitalkamera besitzt und diese bedienen kann
* konstruktiv ein Produkt bewerten kann

haben BigDicks aus der gruppe schon einmal produkte getestet?

welche produkte würdet ihr gerne einmal testen?

habt ihr vorschläge oder ideen für produkte die es noch nicht gibt die ihr aber gerne testen würdet?

Germane *barbar*
******_HH Mann
2.497 Beiträge
JoyClub hat mir geschrieben
also ich habe mal an JoyClub geschrieben. (Ob ich die Mail noch habe weis ich nicht)
Und mir wurde dann geschrieben das die Testobjekte ja immer dem JoyClub zur Verfügung gestellt werden. Und das meiste seine eben Testobjekte für Frauen gefolgt von Objekten für Paare. Für Männer (Einelherren) sei selten etwas dabei.

Ja auch ich würde es interessant finden mal was zu testen. Am Paar arbeite ich... und bis dahin eben nur Einzelherrentests.

Also ich habe bisher noch nichts getestet. Der erst und bieher letzte Test für den ich mich beworben habe was eines der Erotischen Bücher die vor kurzem ausgeschrieben waren. Ich bin mir nicht sicher ob ich betimmte Dinge ausschließen würde. Ich bin Hetero und da gibt es für Männer sicher auch Spielzeug das nicht so passt. (Anales zum Beispiel*gruebel*)

Ich denke ich würde sowas auf mich zukommen lassen. Wenn eine Ausschreibung dabei ist die mich reizt dann bewerbe ich mich eben.
****lux Mann
257 Beiträge
test
also, ich durfte im november den plugsmith silver star II medium testen .o)

veröffentlicht wurde hierzu in joy aber noch nichts, soweit ich weiss :o.
Tja...
... hmmmm.... da ich ja nun bekanntlich pumpe und strecke, würde ich mich gern mal dazu auslassen und die entsprechenden Quellen, die auch Qualität bieten, aufzeigen.

Oft bekomme ich Anfragen zum Pumpen und Stretchen. Nicht nur hier im JC.

Die Leute kennen verschiedene Produkte, sind aber enttäuscht, weil sie nicht richtig funktionieren. Das WARUM will ich hier nicht dokumentieren.....

Gern bin ich bereit, solche Dinge vorzustellen. Ich bin sogar Tester der Produkte (fast Händler) bei namhaften Unternehmen, die sich speziell auf Pumpen und Strecken beziehen.

also Germane, frisch ans Werk. ..und nun fällt mir Schiller ein...
...soll das Werk den Meister loben, doch der Segen kommt von oben...

...o.k. eher von unten... *mrgreen*

lg
cod...
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
also Germane, frisch ans Werk. .

du meinst das pumpen? *gruebel*

nein, nein. das hab ich mal gemacht. jetzt nur noch selten.
hab keine lust soetwas mehr auszutesten *lach*
...was Du meinst... *gruebel*

muß ich ja nicht verstehen. *holmes*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
@codpiecelover
haben wir jetzt aneinander vorbei geschrieben? *lach*

ich hab ja nicht getested. ich hab damals gekauft. weil ich "noch grösser, noch dicker" wollte *mrgreen*

natürlich werden sie im joyclub auch irgendwann mal pump sets zum testen anbieten.

ich weiss ja wie sie funktionieren und wie sie zu handhaben sind
deshalb hätte ich daran dann kein interesse mehr.

natürlich ändern sich die farben und formen. aber glaszylinder(bei hochwertigen) und handpumpe wird es immer geben *zwinker*
Einige Produkte wurden schon getestet:)

diverse pumpen, Cremes und Spielzeug für ihn...

Wirde aber gern noch mehr testen und meine Erfahrungen mit anderen teilen...!!

Lg
neee, haben wir nicht...
ich hab ja nicht getested. ich hab damals gekauft. weil ich "noch grösser, noch dicker" wollte

Na klar, ich habe auch nicht nur getestet, sondern wollte das Beste herausfinden. Das habe ich auch!

ich weiss ja wie sie funktionieren und wie sie zu handhaben sind
deshalb hätte ich daran dann kein interesse mehr.

O. K. damit bringst Du aber andere User durcheinander.

Gern mache ich mal Fotos vom Pumpen.
Aber nicht heute und morgen, nebenbei gehe ich auch noch arbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.