Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dralleChicks♡pralleDicks
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie halten sich die big dicks & chicks gesund und vor allem

wie halten sich die big dicks & chicks gesund und vor allem
in absprache mit dem germanen *barbar* eröffnen wir mal hier dieses thema


wie haltet ihr euch fit?

ernährung?

training?

( der germane will das ich auch frag wie sich der sport auf euer sexleben auswirkt aber des lass ich mal soll ja hier seriös bleiben )

wer hat neue trends ausprobiert oder fragen zu training und neuen ideen auf dem sportmarkt?


hier kann alles diskutiert/ gefragt und bestenfalls beantwortet werden was mit bewegung und gesunderhaltung zu tun hat

keine frage is zu dumm und hoffentlich erklären sich ein paar erfahrene bereit gute antworten zu geben
*****ree Frau
13.383 Beiträge
5l wasser am tag, 10 stunden täglich pennen und kaum fleisch ^^
ich andereseits
viel kaffe und wein, mit etwas glück 5-6 st. schlaf und so am liebsten trainiere ich auf einem bett...(mag es halt bequeme)
*****cky Frau
177 Beiträge
mindestens 3l wasser

keine kohlehydrate und 3mal die woche schwimmen...und viel sex:D
drei mal die Woche 5 Km joggen.
****lux Mann
252 Beiträge
mich würde mal interessieren
ob jemand diese ominösen produkte angetestet hat, welche im web vielfach beworben werden und die die menge des ejakulats um bis zu 300% erhöhen sollen? :o.

ich habe nämlich 2-3x festgestellt (leider nicht häufiger) dass es total geil ist, wenn beim kommen eine gewaltige(-re) menge abgespritzt wird. der orgasmus ist dadurch um ein vielfaches intensiver..

fragen über fragen :o)
******ing Mann
7.764 Beiträge
@***ti klasse dein eingangsposting. der germane will.... *lach*
typisch für dich *zwinker*


zu dieser jahreszeit ist mir eigentlich fast alles zu kalt draussen .

sauna, schwimmen und ab und zu mal laufen.das muss für den winter reichen *g*
*******ean Mann
191 Beiträge
kaltes Duschen ....
Jeden Morgen erst mal 40 Liegestütze und dann unbedingt kalt Duschen !!!!

Damit kann ich auch weniger als 6 Stunden Schlaf kompensieren (mental und optisch *zwinker*).

Ab 14.00 Uhr keine Kohlenhydrate mehr und ansonsten wenig, dafür aber guten Kaffee, 1 Ltr. Wasser und Obstsaft.

Einmal die Woche gehts in die Sauna.

Samstag und Sonntag mache ich je nach Laune 1- 2 Stunden Setup´s mit einem Bauchmuskeltrainer. Das bringt mir echt mehr, als das Joggen!

Ansonsten gilt der Spruch "Ess und trink - dann steht dein Ding !!! *haumichwech*
******_HH Mann
2.239 Beiträge
Ausgewogen ernähren.

Mittags kochen mit mindest einem frischen Anteil.
3x Sport die Woche (1x Schwimmen 2x Fahrradfahren / Winter 3x Schwimmen)
jo denn will ich auch mal mittippen
mehrere mix einheiten
kraft und ausdauer
oft schwimmen
laufen radeln klettern
und vor allem ein paar turnübungen damit der kadaver schön beweglich bleibt
...
Jetzt im Winter..........viel raus an die Luft..........

Liebe Grüße aus Hamburg.
aber...
natürlich auch immer mit kondom...
*********rbell Paar
5.181 Beiträge
JOY-Team 
Meine sportlichste Betätigung im Moment ist mein Eisprung...vom Sex abgesehen.
Aber wenn es wieder wärmer wird, dann fang ich wieder mit joggen an um Kondition aufzubauen... in der Hoffnung, dass ich bald wieder fit genug bin um wieder aktiv Kampfsport zu betreiben *baeh*
*******Man Mann
4.315 Beiträge
wie kann mann den morgens nach dem aufstehen 40 liegstütze machen und danach kalt duschen?

mir würde das nur einfallen, wenn ne frau drunter liegt und ob man das noch liegestütze nennen kann, mhhh wage ich beinahe zu bezweifeln... alles andere ohne frau würde entweder zu weh tun oder man müsste die reihenfolge ändern *zwinker*



aber jetzt im ernst:

am frühen morgen ist sport absolut ungesund. begründung... durch das liegen sind die blutgefäße enger beisamen und unelastischer als am mittag oder abend. die morgenszeit ist auch die zeit wo die meisten herzinfakte auftreten bis ca. 10 uhr am vormittag. diese information habe ich aus einer der vielen bbc studien. welche genau, kann ich nicht mehr sagen.


mein training:

beläuft sich auf reinen kraftsport. mein hauptaugenmerk liegt auf kraft nicht auf muskelmasse. abgesehen von den bewegungseinschrenkungen bei extrem body buildern ist es mir lieber unterschätzt zu werden. mein körperfettanteil schwankt zwischen 9-13 % bei 87 kg auf 190 cm.

früher hab ich auch viel ausdauersport gemacht: radfahren, marathon, schwimmen...
Kippen, Bier, Tiefkühlpizza...

Ohne Quatsch, ich mache nix im Moment. Sieht man mir aber auch an... *schaem*

Aber ab März geht es wieder los. Schwimmen, Joggen, Boarden und Radeln und auf die Ernährung wird dann auch mal wieder etwas geschaut. Denn die Strandfigur muss ja wieder her... *smile*
danke ksd, endlich jemandem der eine gesunde einstellung zum wintertief hat *zwinker*

und sonst:

aber jetzt im ernst:

am frühen morgen ist sport absolut ungesund. begründung... durch das liegen sind die blutgefäße enger beisamen und unelastischer als am mittag oder abend. die morgenszeit ist auch die zeit wo die meisten herzinfakte auftreten bis ca. 10 uhr am vormittag. diese information habe ich aus einer der vielen bbc studien. welche genau, kann ich nicht mehr sagen.

irgendwie fühlt man das wenn mann es versucht...ich habe schon immer gewusst das es nicht gesund ist morgens sport zu treiben...einen schönen kleinen kaum-wach-beischlaf dagegen ist doch einen schönen weck-mich-auf-aktivität...

früher...ja, da habe ich fussball gespielt *zwinker* und auch andere sachen, zum spass...zum spass, ja!!! ;))))))
enthaltsamkeit
sehr gut...
*haumichwech*
enthaltsamkeit

"Bumsen macht die Beine schwach!"

Mickey, Trainer von Rocky Balboa...
*******vice Mann
2.049 Beiträge
Viel wasser trinken mindestens 5 l am tag
ebenso gesund ernähren - Obst - Gemüse - Fisch
Fitness und Wellness
kein Sex *zwinker*
Gesundheit des besten Freundes
Durchschnittlich Sport treiben, halbwegs gesunde Ernährung, regelmäßige Funktionsüberprüfung + viele Streicheleinheiten lassen ihn gut dastehen..... *lol*
ohje ich fühl mich wie das parade beispiel
dann bin ich wohl das parade beispiel für schlechte ernährung...


zw. 8 und 11 stunden arbeiten pro tag
4-6 std schlaf
1-3 bier
1-5 doppelte wodka
viel fleisch ... sehr viel fleisch wenig salat ^^
1 tafelschokolade (oder eine vergleichbare menge süßes)
jeden abend 15g glutamin + 10g jeden morgen
unabhängig davon coffein , ephedrin und ibu profen

2x die woche solarium
2 die woche bodenkampf
2x die woche ganzkörperfitnesstraining

und zw 1-3x die woche sex


klingt das gesund ??
klingt ehrlich...
ich persönlich bevorzüge normalität...

aber die deutschen wollen meistens perfekt sein, ja...

danke dir,
g.
oh ganz wichtig

da ich in der glücklichen gelegenheit bin eine nespresso kapselmaschine zu haben kommen noch

zw. 1-3 kaffee dazu und zw. 2-4 espresso
aber klar, doch...
gehört dazu!!!

*spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.