Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1431 Mitglieder
zum Thema
Wodurch erlangt ihr Euer Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl?95
Wer oder was ist das "Selbstbewusstsein" oder auch "Selbstwertgefühl"…
zum Thema
Wie kann ich Selbstbewusstsein erlangen...??52
Ich hoffe, dass das Thema veröffentlicht wird. Nach der Trennung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbewusstsein der BickDicks

na des is ja worum es hier geht
es muss wohl einige geben die hier den eindruck machen sie würden sich darüber indentifizieren

vielleicht bin ich auch einfach zu stumpf und hinterfrage vor allem hier im netzt, da alles sowieso rein virtuell und oberflächlich is, und vor allem im forum öffentlich, net so sehr
mir fällt des irgendwie net uff
und das hier vermehrt die länge angezweifelt wird kann ich auch eher den mädels zuschreiben
die wollen immer einen größenvergleich mitfotografiert haben
naja gut...aber anscheinend gibt es hier auch ne menge leute die damit seeehr kokettieren....
is ja auch kein problem...aber ich finde, dass man daruaf, was einem mutter natur gegeben hat, zwar stolz und glücklich sein kann, aber nix dafür geleistet hat...
es freut mich zwar wenn ne dame mir sagt, dass ich gut gebaut bin, aber damit ist es ja wohl dann net getan, oder? ausserdem würde ich net damit hausieren gehn...
natürlich ist das hier auch ne virtuelle welt und wer weiß, wer sich hinter den ganzen profile versteckt und wie sich derjenige im realen leben gibt....
die wenigsten heterosexuellen männer haben einen blassen schimmer davon wie sie bestückt sind und ob sie ein paar cm mehr haben. deshalb lasse ich mir gerne ein bild vorher senden, denn mit cm-angaben kommt man hier nicht weiter und bilder von händen, augen und anderen körperpartien in großaufnahme sind dann auch nicht erhellend sondern zeigen nur dass der betreffende typ ein problem hat sich entsprechend einer hiesigen gruppe darzustellen.
ich würde einen schwanz ab 19x6 als big dick bezeichnen. und würde da auch nicht nur in erster linie die länge sondern vielmehr die schwanzdicke in den mittelpunkt stellen. ein weiteres kriterium ist noch, dass er überhaupt ejakulieren kann. denn es gibt auch typen die sind so groß gebaut, dass die wirklich probleme haben mit jeglicher sexuellen aktivität. das ist dann auch nicht so witzig. also 19x6-24cm finde ich nett.

letztlich ist es ja nur ein oberflächlicher fetisch ob man jetzt einen großen schwanz sucht oder nicht. ich finde es nur witzlos wenn ich hier typen sehe von denen ich weiß dass sie eher deutsche normgröße mit sich herumtragen. was natürlich den menschen an sich nicht abwerten soll. das wär ja albern. aber wenn ich jetzt mitglied werden würde in der gruppe riesenbrüste wär das ja auch witzlos.
ich glaube man hat schon ein größeres selbstbewusst sein wenn man gut bestückt ist als anders rum.... bzw kann ich es mir nur so vorstellen......!

qintersexbeauty.... gibt bild bei nachricht!
also dass das selbstbewusstsein eines mannes mit seiner schwanzgröße korreliert halte ich für ein gerücht. eher mit dem verhältnis zu seiner mami würde ich sagen.

ein durchschnittlicher mann denkt immer er hätte den besten schwanz weil er keinen anderen hat oder kennt. wenn er sich in dieser gruppe anmeldet dann wohl weil er wirklich glaubt dass er gut bestückt ist und ebstimmt haben es ihm auch besonders nette fräuleins geflüstert... obs stimmt ist halt ne andere frage.
siehste.... und dabei steigt das selbstbewusst sego oder wie du es schimpfen wilslt....doer nicht?!;)
****you Mann
77 Beiträge
@intersexbeauty
dafür gibt es Beweisfotos mit Maßangaben... (siehe Profil)

Leider gehöre ich dann nicht hier hin, nach deinen Maßangaben, in der dicke fehlt mir 1,5 cm. *snief*
die wenigsten heterosexuellen männer haben einen blassen schimmer davon wie sie bestückt sind...

also das halte ich für ein gerücht. ich vermute viel eher das jeder mann ganz genau weiß wie er bestückt ist.. die ewige diskusion "die größe ist nicht wichtig, oder doch?" hat mit sicherheit schon jeden mann erreicht und jeder hat für sich im stillen kämmerlein schon mal gemessen um für sich zu sehen wo er denn wohl steht...

Aber das selbstbewußtsein aus dem schwanz zu generieren ist schon ein wenig schwach, finde ich. mann ht doch normalerweise genügend andere attribute und stärken... da kommt ein gößerer pimmel doch nur noch als "bonbon" hinzu *gruebel*
habe alles zu dem thema gesagt was ich sagen wollte.
da geb ich dir recht!

aber es rennen doch genug kerle rum....wenn du sie erlebst können sie sich maximal darauf beschränken oder?!
zu guter letzt:
@***dy

wie erklärst du dir dann dass bei vielen typen 18x5 steht?
****you Mann
77 Beiträge
Nun ja, Selbstbewußtsein wird da durch nicht gestärkt. Man trägt ihn ja nicht zur schau, sprich dass ihn jeder sehen kann. Ich meine vergleicht man das mit den brüsten der Frau, da sieht man gleich ob sie was im Körbchen haben oder nicht und viele haben Selbstbewußtseinstörungen, weil sie zu viel oder zu wenig haben. Da es bei einem Mann nicht so offensichtlich ist, trägt es auch nicht allzuviel zur Stärkung des selbstbewußtsein bei auch wenn er genau weiß, wie es in seiner Hose ausschaut.

So, sehe ich das...
Beauty,

das is doch ganz klar, sie sind mit ihren echten maßen unzufrieden und erhoffen sich mit derart "geschönten" angaben bessere chancen und hoffen darauf das sie im ernstfall nicht deswegen nach hause geschickt werden....

blender, lügner, nenn sie wie du willst.
haben ja dnan auch oftmals ein bild von sich ;)!
18x5 ist nicht geschönt.

ich glaube ich werde mehr typen kennengelernt haben als du. glaub mir, die wenigsten haben einen blassen schimmer und es interessiert sie auch nicht wirklich. schau dir die anabolikawunder an.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
19x6-24cm

19x 6cm- okay... aber 19x 24 cm..... holla die waldfee...
was ist denn dann dein resüme?

sind sie größer als 18x5 oder kleiner? tut mir leid ich verstehe nun grade nciht worauf du hinaus willst.
muss ich das jetzt kommentieren?
meinst du meinen beitrag???

nein must du nicht, hier is alles freiwillig *zwinker*
******n37 Mann
42 Beiträge
@ InterSexBeauty
ich gebe dir recht in deiner behauptung, daß die weinigsten männer wissen, wie groß ihr teil ist; zumindest war es bei mir bis vor kurzem so, daß ich nicht dachte, einen großen schwanz zu haben.

weshalb für mich auch wirklich unersichtlich ist, welche art von selbstbewußtsein man(n) daraus ziehen könnte, daß durch eine laune der natur ein körperteil, zugegeben ein wichtiges, besonders ausgeprägt ist.

und ist für eine bestimmte sexuelle praxis ein kleiner nicht vorteilhafter .... oder wächst frau auch an ihren (analen) aufgaben....

und wie mißt man selbstbewußtsein.... in cm ?

was hilft schon ein großes teil, wenn man(n) damit nicht umgehen kann...
also ruhig auch mal stecken lassen.

der kölner sieht das sowieso eher locker:

kott und deck muß hä sin, lang kann man en trekke.

J. aus Köln
******aar Paar
837 Beiträge
Aber das selbstbewußtsein aus dem schwanz zu generieren ist schon ein wenig schwach, finde ich
Stimmt! dazu gehören noch die Potenz und die Ausdauer! *zwinker* *mrgreen*
selbstvertrauen
Ich fahre nur ein kleines auto......genug gesagt
viele mythen...
...erstmal, lies ich wieder das jemandem denkt das die analöffnung weniger dehnbar ist als andere...falsch!!!

...sonst sagen mir meine erfahrungen, das es viele männer gibt die denken sie haben ein grossen, und glaubt einen nicht wenn mann klar macht das er zwar schön ist, aber doch nur..."durchschnittsgrösse"

wirklichen bigdicks wissen es...und die die ich kenne haben allen auch andere attribute die eher ans tageslicht kommt, sind aber schon heimlich erfüllt von der tatsache: "ich bin ein bigdick...und so schon was besonderes" *zwinker*

und damit wieder schöne grüsse an alle meine bekannte *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.