Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1431 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregbarkeit

Zeit...
...also, äh, hmmm, wie soll ich´s sagen... äh...

Ich bin doch überrascht, dass hier sehr differenzierte Beiträge, auch zum Schmunzeln, geschreiben worden sind.

Der Gedanke schwirrte so in meinem Kopf, wie eben die Erregbarkeit des Mannes so im Durchschnitt ist. Okay, einerseits ja Kopfsache und andererseits wohl auch umgebungsabhängig, aber grundsätzlich hatte ich die Frage eben auf das Gesamtbild des Mannes bis zur Sexmöglichkeit gedacht.
Auch war ja die Frage am Anfang, ob es bei dem einen oder anderen Erlebnis der Mann wollte, aber eben keinen hoch bekommen hat. Ich bin sicher, dass es bei genügender Zeit und Berührungen dann klappen wird, aber hier lag mein Augenmerk auf die Spontaneitätsfrage. Man schaut sich in die Augen und schon schwillt der Lustbringer so weit an, dass der Sex möglich wäre.
Gestoppte Zeit stand her als Leistungsmessindex nicht ursprünglich zur Debatte, obwohl es ja um die Einschätzung ging, wie schnell es denn möglilch wäre. Es gab ja schon bei den Antworten einige Angaben dazu....

Auf jeden Fall scheint es so, dass es nicht so viele Mänenr gibt, die so spontan, ganz ohne Anlauf, können. Oder interpretiere ich das nun falsch?

Gruß in die Runde,

Sti(e)lsicher (Gruß ans Biest!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.