Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
zum Thema
Ist aufs Aussehen achten gleich oberflächlich?449
Ich hoffe mal das Thema gab es noch nicht. Was mich mal interessieren…
zum Thema
Das Aussehen entscheidet...449
In einigen Profilen liest man immer wieder Das Aussehen entscheidet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt es auf jeden Centimeter an?

Jeder Centimeter zählt

Dauerhafte Umfrage
******num Frau
13.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normalerweise sagt man den Frauen nach, dass sie viel reden und überall ungefragt ihren Senf dazugeben. *skeptisch*
Dieser Thread beweist: Männer können das genauso gut! *pieks*

Aus Erfahrung weiß ich, wenn ich mir 17cm wünsche, muss ich 20cm suchen. Die 3cm Differenz sind Toleranz, wie sie auch beim Messen von z.B. Kissenbezügen angegeben werden. *lol*

Demnach machts wenig Sinn, in Threads immer wieder über cm zu reden, schon gar nicht über einen einzigen. *ggg*

Als Mod bin ich deshalb immer wieder mit dem Fingerchen am Button "Thread schließen", andererseits wollen wir ja Spaß haben und uns austauschen... in der Hinsicht kann man hier gut zwischen den Zeilen lesen. *lach*

LG
Femininum
*******ght Frau
1.151 Beiträge
@******num
Das kann ich zu 100% in Bezug auf die Körpergröße bestätigen.

Ich stehe eigentlich auf sehr große Männer (so ab 1,90 finde ich super), bin ja selbst 1,80. Und jemand in meiner Größe ist für mich nicht ganz so anziehend wie jemand, der deutlich größer ist und was ich von den kleineren halte habe ich auch bereits geäußert.

Daher würde mich an der Stelle mal interessieren:

Warum bitte sind Männer nicht bereit, die Entscheidungen und Vorlieben von Frauen zu respektieren?

Warum muss darum immer wegen so etwas ewig diskutiert werden?

Ich finde allein schon so eine Konversation einen Mega-Abtörner, da kann der Mann aussehen wie ein griechischer Gott ist allein schon dieses permanente Hinterfragen ein Zeichen dafür, dass der Mann die Sichtweise der Frau weder verstehen noch respektieren will und für mich ein Grund, die Konversation zu beenden.

Weil wenn der Mann schon in der Konversation die Frau nicht respektiert, dann ist das im persönlichen Kontakt garantiert genauso. Sag ich: Bitte nicht diese Stellung, dann wird ihn das auch nicht sonderlich interessieren, sondern er wird "sein Ding" durchziehen.
****rt Mann
164 Beiträge
Zitat von ******num:

...andererseits wollen wir ja Spaß haben und uns austauschen...


Zitat von ******num:

...Normalerweise sagt man den Frauen nach, dass sie viel reden und überall ungefragt ihren Senf dazugeben. *skeptisch*
Dieser Thread beweist: Männer können das genauso gut! *pieks*

klares "JA", so sind wir.


Zitat von ******num:

...
Aus Erfahrung weiß ich, wenn ich mir 17cm wünsche, muss ich 20cm suchen. Die 3cm Differenz sind Toleranz, wie sie auch beim Messen von z.B. Kissenbezügen angegeben werden. *lol*...

Also Frau sagt 20 und meint 17! Bei einer Toleranz von rund -15 %, das sind dann schon keine Kleingkeiten - auch wenn diese Aussage einer reelen Erfahrung entspricht. Es würde dem TE Recht geben.


Zitat von *******lt94:
Kommt es auf jeden Centimeter an?
Grüße, mal eine Frage für die Gruppe. Ich lese immer wieder in Dates, Profilen etc. Das der eine Penis mit genau den und den Maßen gesucht wird und alles andere egal ist.
...
Also im Prinzip lieber einen Mann der genau die Maße hat und der Rest überhaupt nicht passt als einen Mann mit einem Centimeter weniger hat wo der Rest perfekt ist?

Ich bin gespannt auf das Ergebnis der Umfrage.


Zitat von *****ala:

...
Kannst dir ja mal ein paar der letzten Beiträge von Frauen durchlesen, warum es ggf. schon nen Unterschied macht!

Welche Dame fragt man nun?
Diejenige, die 20 fordert und mit 17 zufrieden ist oder 20 fordert und 18 erwartet oder unter 23 geht gar nix oder oder oder...

Goeth'sche faustige Grüße, "da steh' ich nun, ich armer Tor und bin so klug..."

War es anders zu erwarten?


Zitat von **********dhead:

es ist für mich immer schwer nachvollziehbar, warum Männer zu wissen glauben, was eine Frau nun will bzw. vertragen kann...
good point...


Zitat von *****ala:

@*******e_19 - das kannst du so allgemein nicht sagen, erst Recht nicht wo du selber keine Frau bist 🙄
...
Sachlich vermutlich die zweite Aussage genauso richtig wie die erste Aussage, die man als Fakt werten darf/muss.

Zitat von ******num:

...
Als Mod bin ich deshalb immer wieder mit dem Fingerchen am Button "Thread schließen", andererseits wollen wir ja Spaß haben und uns austauschen... in der Hinsicht kann man hier gut zwischen den Zeilen lesen. *lach*

Bitte Finger stillhalten und ruhige Hand bewahren, wir wollen ja Spaß haben...



Der Augenöffner, der alles sagt:
Zitat von **********inbow:

... aber wenn halt ein Maß da steht dann steht das nun Mal da.

und Punkt .
*****bln Mann
8 Beiträge
Ich verstehe nicht, warum manche Männer da immer rum heulen müssen. Wollt ihr Mitleidsex oder wollt ihr Sex mit einer Frau, die geil auf euch ist?
Oder ist euch das völlig egal, Hauptsache ficken?
@*****bln
Amen!! Hallelujah!
Right on point!
*******lt94 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Also die meisten der Kommentare schießen irgendwie völlig am Thema vorbei. Meine Lehrerin hätte damals gesagt: " Thema verfehlt, setzen, Sechs! "

Anscheinend kann man hier als Mann keine normale Frage stellen ohne das gleich Vorurteile gemacht werden oder man wird in eine Schublade gesteckt oder es wird was interpretiert von wegen Mitleid, kleiner Penis, Lügner, etc.

Ich schließe damit ab. Die eigentlich Umfrage hat ja das Ergebnis gezeigt. Ja, Frau kommt es auf jeden Centimeter an und lieber einen 20 cm Schwanz an dem eine Null dran hängt als einen 19 cm Schwanz von Channing Tatum !
*******tolz Frau
5.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******lt94:
Ich schließe damit ab

Dem Wunsch des TE komme ich hiermit nach , die Umfrage zeigt das Ergebnis.

*geschlossen*

Viele Grüße
Schneestolz Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.