Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dralleChicks♡pralleDicks
289 Mitglieder
zum Thema
Prall gefüllte Blusen735
Ich würde mich über Bilder eurer prall gefüllten Blusen freuen. :-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prall gefüllt (Umfrage)

Sollte der Mann einen Peniskäfig tragen?

Dauerhafte Umfrage
**********alade Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
Prall gefüllt (Umfrage)
Servus liebe Joyler, *wink*

bisher habe ich total die unterschiedlichen Erfahrungen gemacht ob Frauen es mögen wenn der Mann einen Penis Käfig trägt. Die einen lieben die Kontrolle über einen verschlossen Schwanz die anderen lieben die Prallheit des Schwanz.

Daher würde ich gerne eure Meinung dazu wissen und freue mich über eine ausgiebige Diskussion.

Die Umfrage ist für die Damen gedacht. Daher bitte keine Männer abstimmen. Vielen Dank.

LG. Honey
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Was hat das mit Big Dicks zu tun? Gibt’s die Käfige überhaupt für die Größe? *gruebel*

Ich mag’s gar nicht. Null.
**********alade Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
Ja, sehr spezielle Umfrage für diese Gruppe. Würde aber gerne mal die Meinung von euch wissen.

Ja gibt es. Es gibt so ca. alle Größen *zwinker*
Peniskäfig benutze ich eher im BDSM-Kontext. Dabei geht es mir um die Kontrolle und wie alles interagiert, wenn ich Tease and Denial mache (Reaktionen). Ansonsten brauch und will ich es nicht.
LG
*******tolz Frau
5.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat für mich auch nichts mit dieser Gruppe zu tun

Käfige je nach Spielart werden benutzt, aber bei den "großen Jungs" ist mein Vorliebe ein andere, damit wäre es für mich völliger Blödsinn und ich würde nicht das bekommen, was ich möchte...
Das geht meiner Meinung nach eher in die Richtung BDSM/Cuck Geschichten.
Ist nicht BD-spezifisch. Hat also m.E. in dieser Gruppe nichts zu suchen.

Der JC ist voll von diesen und ähnlichen Themen und Bereichen, in welchen diese Frage besser aufgehoben ist.
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Grandiose Frage in einer Big Dick Gruppe…

Was kommt als nächstes? Steht einer von den großen Jungs auf SPH? Bei Interesse - ich bin ganz gut darin 😉
Erstmal googlen was SPH ist;

Smoothed-particle hydrodynamics ist eine numerische Methode, um die Hydrodynamischen Gleichungen zu lösen. *nein*
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
@*******er81

Fast richtig.

SPH = Small Penis Humiliation

Die Erniedrigung kleiner Penise

Bitte, gerne *bussi*
*********HROOM Mann
4.105 Beiträge
Zitat von *******tolz:
Hat für mich auch nichts mit dieser Gruppe zu tun

Käfige je nach Spielart werden benutzt, aber bei den "großen Jungs" ist mein Vorliebe ein andere, damit wäre es für mich völliger Blödsinn und ich würde nicht das bekommen, was ich möchte...

Sehr schön geschrieben 🙈😂😂😂

Ich denke auch, BD's sind schon selten, zumindestens beglaubigte ☝️ und dann sperrt man die bestimmt nicht weg *haumichwech*...
Sorry 🙏 ich kann nicht anders, hab gerade einen Lachflasch 🤣 🤣 🤣

*danke* @*******tolz

"Your made my day" 😘 *top2*

"Kannst ihn dir dann im Schaufenster" anschauen *haumichwech*
*******tty Frau
10.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sperre mal hier ab, ihr Lieben. *geschlossen*

Wie einige von euch schon trefflich festgestellt haben, ist das kein Thema für diese Gruppe. Da ist der TE in anderen Gruppen sehr viel besser damit aufgehoben. *ja*

LG
Betty *blumenschenk*
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.