Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

*********cmBoy Mann
184 Beiträge
Hab kein vorheriges Kommentar gesehen, sorry, mir wird hier iwie nie alles angezeigt🤷‍♂️
*******tolz Frau
5.924 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzte Bewertung, die ich geschrieben hatte, ein paar Kommentare über deinem Bild...
*********cmBoy Mann
184 Beiträge
Bin noch neu hier...weiß noch nicht so genau alle Funktionen, wie komme ich zu meinem vorherigen Bild?? 😅Dachte das wäre weg, deshalb hatte ich es nochmal gepostet
*sorry*
3 Punkte
****ido Frau
6.006 Beiträge
1 Punkt
******num Frau
13.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******0501 gerade für neue Gruppenmitglieder ist es ratsam, sich im Startposting einzulesen. Das ist das Dings auf Seite 1, ganz oben. Dort steht genau geschrieben, worum es im Thread geht. *ja*

*alarm* 1.) EIN Bild posten. Nicht zwei, mehrere oder ganze Bilder-Collagen.

*alarm* 2.) DREI Bewertungen abwarten - auch gern mehr!
Bewertungsskala von 1-12, wobei 12 die Bestnote darstellt

*alarm* 3.) Der nächste User postet nach mindestens 3 erhaltenen Bewertungen EIN Bild.
Likes/Komplimente beeinflussen weder die Bewertungen, noch zählen sie zu den Punkten.

*alarm* 4.) Bewertet wird nur das letzte Bild.
Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden von den Mods entfernt.

*alarm* Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mindestens 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods entfernt. In diesem Fall bitten wir die Jury um Schweigen, wir kümmern uns.

Deine Bilder sind im Gruppenmülleimer gelandet, da jemand vor dir die drei Bewertungen nicht abgewartet hat - siehe den letzten Punkt.

Wenn ihr sowas merkt, bitten wir um Schweigen. Jeder weitere Beitrag wird entfernt, das ärgert euch nur und uns Mods machts Arbeit. *g*

Geplauder ist in diesem Thread fehl am Platz. Bildern und Punkten, so geht das hier. *zwinker*

LG
Femininum *blume*
Mod
der schwanz scheint potential zu haben
das bild ist meines erachtens aber gar nicht gelungen
2 pt.
****y90 Frau
52 Beiträge
1 Punkt
*******n10 Frau
16.275 Beiträge
1 Punkt
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
1 Punkt
******mrt Mann
226 Beiträge
*goofy*
Bild ist FSK18
*******tolz Frau
5.924 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da muss ich einfach 12 Punkte geben
11 pt.
*********2014 Paar
353 Beiträge
10 Punkte
*******n10 Frau
16.275 Beiträge
11 Punkte
****duo Paar
14.882 Beiträge
11 Punkte
10,5 Punkte
****ido Frau
6.006 Beiträge
12 Punkte
*******chos Mann
1.980 Beiträge
10 Punkte
******970 Mann
1.631 Beiträge
11Punkte
Hmm gespannt xD ^^
Bild ist FSK18
******num Frau
13.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tolles Pic! *spitze*

Ich muss nur feststellen, dass seine wahre Größe nicht zur Geltung kommt... auch ein Normalo kann sich mit dieser Perspektive großschummeln. *zwinker*

Dabei trägt er seit ein paar Tagen unser Siegel *anbet* und bekommt 12 verdiente Punkte von mir. *lolli*
*******tolz Frau
5.924 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von mir gibt's 10 Punkte
****ido Frau
6.006 Beiträge
Ja liebe @******num, da hast du Recht!
So ist die wahre Grösse nicht ersichtlich.
Und mit Badfliesen?


6 Punkte
7 pt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.