Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
12 Punkte
**********e2012 Paar
20 Beiträge
11 Punkte
*******sure Mann
3 Beiträge
Dann will ich auch mal *g*
Bild ist FSK18
******308 Frau
2.810 Beiträge
1 Mitmach-Punkt
*******tolz Frau
5.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
2 Punkte, bei entsprechender Präsentation könnte ich mir aber auch 10 Punkte vorstellen *zwinker*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
2 Punkte, jetzt in ein paar Beiträgen ein Bild mit stehenden Tatsachen und es wird zu mehr Punkten führen
******num Frau
13.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für diesen Aggregatszustand ein einwandfreier Anblick. *anmach*

Dafür gebe ich 8 Punkte... und demnächst möchte ich ihn gern freistehend sehen. *zwinker*
3 pt.
**********inRot Frau
387 Beiträge
Ziemlich groß und guter Hintergrund ( kein Badezimmer!) dafür 4 Punkte, da ist Potenzial
******970 Mann
1.630 Beiträge
Da stellt sich mir die Frage...... wie groß wird der wenn er aufsteht...???
6 PUNKTE
*******chos Mann
1.975 Beiträge
Mich stört tatsächlich in diesem Fall überhaupt nicht, dass er nur angedickt ist: 10 Punkte
Punkte für mein Lieblingsbild
Was kann mein Lieblings Foto
Bild ist FSK18
Big? Mit Ring naja. 4 Punkte
******rie Frau
11.604 Beiträge
Zitat von ******cht:
Was kann mein Lieblings Foto

*fluester* es kann mir zeigen, dass dein Schwanz trotz Staumittel (worauf ich eh nicht stehe) auf mich nur durchschnittlich groß wirkt... 3 Punkte *blume*
****H3 Frau
561 Beiträge
Auch von mir: Mit Ring - leider nur 4 Punkte.
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Heute schon in einem anderen Thread gesehen.
2 Punkte
6 pt.
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für ein neues Foto reicht der Platz im Thread nicht mehr. Darum schließe ich hier ab und gleich gehts weiter mit dem Punktespaß. *smile*

Hier entlang: BigDicks & Chicks: BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.