Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

******num Frau
13.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein. *anmach*

Wir geben bewusst kein Thema vor!
Jeder Bildposter ist selbst verantwortlich, wie er hier "sein Gerät" am besten präsentieren möchte.


Wir weisen explizit darauf hin: jede Bewertung ist eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit vom persönlichen Geschmack, der bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:

*alarm* 1.) EIN Bild posten. Nicht zwei, mehrere oder ganze Bilder-Collagen.

*alarm* 2.) DREI Bewertungen abwarten - auch gern mehr!
Bewertungsskala von 1-12, wobei 12 die Bestnote darstellt

*alarm* 3.) Der nächste User postet nach mindestens 3 erhaltenen Bewertungen EIN Bild.
Likes/Komplimente beeinflussen weder die Bewertungen, noch zählen sie zu den Punkten.

*alarm* 4.) Bewertet wird nur das letzte Bild.
Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden von den Mods entfernt.

*alarm* Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mindestens 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods entfernt. In diesem Fall bitten wir die Jury um Schweigen, wir kümmern uns.



Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren...

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier.
Zahllose Abgeordnete, Beisitzerinnen und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet der Minister. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Viel Spaß und bleibt nett,
euer Mod-Team. *blume*
******o72 Mann
268 Beiträge
Ob er Wohl gefällt???
Freu mich über CM! *freu*
Bild ist FSK18
******num Frau
13.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab mir den Start für den neuen Thread aufregender vorgestellt. *snief*

Mal eben die Schlabberhose runter und den Schlong raus ist für mich keine Sensation. *augenzu*
Da könnte ER noch so schön sein, mir würde es nicht auffallen.

2 Punkte
*******chos Mann
1.975 Beiträge
Schöner Schwanz auf jeden Fall! Für diesen Thread allerdings etwas lieblos fotografiert. Gib ihm die Bühne, die er verdient *zwinker* Leider nur 5 Punkte mit Aussicht auf mehr...
****sa Paar
945 Beiträge
Keine Gedanken bei der Präsentation gemacht, daher nur 2 Punkte
*********eper Mann
109 Beiträge
XXX
Da ist das Ding 😅😁
Bild ist FSK18
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Nett aber keine Sensation.

3 Punkte für Deckard
*******chos Mann
1.975 Beiträge
Mir gefällt er. 8 Punkte
****sa Paar
945 Beiträge
Schon in S/W gesehen...BD???

2 Punkte
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
9 Punkte von mir 😉
*******dee Frau
175 Beiträge
7 Punkte
****o34 Mann
1.886 Beiträge
Bei dem schönen Wetter ein Foto selbstverständlich von draußen…ein neuer Thread, ein neuer Versuch 😉
Bild ist FSK18
****_up Frau
2.316 Beiträge
@****o34 Guter Versuch *top*

10 Punkte
*******chos Mann
1.975 Beiträge
Hoppla, da hat sich wohl was überschnitten... 12 Punkte @****o34

@*******er18 Dich bewerte ich auch gerne ein anderes Mal, aber vielleicht hier schonmal der Hinweis: das Bild ist schon arg klein obwohl es vielversprechend wirkt
******num Frau
13.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer seinen Beitrag vermisst oder sich seines Schwanzes beraubt fühlt, findet im Eingangspost den Grund. *klugscheisser*

Danke für eure moderative Unterstützung. *zwinker*
Es ist jedoch besser, Drängler einfach zu ignorieren, sonst haben wir Mods noch mehr Arbeit. *putz*



Für @****o34 scheint die *sonne* mit 12 Punkten. *freu*
*******dee Frau
175 Beiträge
11 Punkte
*******er18 Mann
59 Beiträge
Hoffentlich klappt es jetzt 🙈😃
Denke mal das Bild eigent sich besser da das andere bisschen weit weg fotografiert wurde 😅
Bild ist FSK18
*******chos Mann
1.975 Beiträge
10 Punkte
*******dee Frau
175 Beiträge
5
****ido Frau
5.976 Beiträge
Lieber @*******er18.....
Schnell mal Schlüpper runter ist nicht erregend.
Das kannst du sicher besser.
Und das gleiche Foto schon in einem anderen Thread gepostet.
Wiederholungen find ich langweilig.


1 Punkt
******num Frau
13.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******num:
Wer seinen Beitrag vermisst oder sich seines Schwanzes beraubt fühlt, findet im Eingangspost den Grund. *klugscheisser*

Danke an die liebe @****ido fürs Ignorieren des ungeduldigen Herren. *blumenschenk*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Auch von mir für @*******er18
1 Punkt
Feel Free...
Bild ist FSK18
******num Frau
13.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hast du noch ein Plätzchen für mich frei? *liebguck* *anmach*

Dann gibts 12 Punkte... sonst nur 11,99999. *mrgreen*
****_82 Frau
2.900 Beiträge
*lach*
Mir ist er leider etwas unschaft, deswegen "nur" 11 Punkte *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.