Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Alternative Fakten oder Oktoberdepression im Hause Meier263
Nein, das ist kein verspäteter Beitrag zum hocherotischen…
zum Thema
Online Dating - Erwartung und Realität138
Wie oft kam es bei euch schon vor, dass sich die Profile anders lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weit unter unser aller Erwartungen...

*******ooth Mann
1.714 Beiträge
du willst das jetzt aber nicht an einen ehemaligen Präsidenten als Anti Corona -mittel verkaufen?
Ähnlichkeiten mit noch lebenden Personen ist rein zufällig *lach*
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zu "Spermidin industriell herstellen"
Ist wohl kein Markt dafür vorhanden, weil sowieso alle schlucken. *rotfl*
*****bye Frau
3.918 Beiträge
By the
way.... haltet ihr Männer das Sperma für lecker?

Hat so den Eindruck, als würdet ihr tlw. pures Gold liefern *raeusper* und die Frauen müssten sich eigentlich danach verzehren *essen*

Hand aufs Herz, selber schon probiert?
*******ooth Mann
1.714 Beiträge
ja klar *zwinker*
*hand* aufs *herz*
*****bye Frau
3.918 Beiträge
Und? *liebguck*
*******ooth Mann
1.714 Beiträge
ich mag sperma finde geschmacklich da nichts schlimmes dran
Zitat von *****bye:
By the
way.... haltet ihr Männer das Sperma für lecker?

Hat so den Eindruck, als würdet ihr tlw. pures Gold liefern *raeusper* und die Frauen müssten sich eigentlich danach verzehren *essen*

Hand aufs Herz, selber schon probiert?

Es kommt sehr darauf an, was konsumiert wurde - Raucher = No go
Schön, wenn das "Gold" mit Früchten auf dem Speiseplan veredelt wurde
****rge Mann
2.517 Beiträge
Zitat von *****bye:
By the
way.... haltet ihr Männer das Sperma für lecker?

Hat so den Eindruck, als würdet ihr tlw. pures Gold liefern *raeusper* und die Frauen müssten sich eigentlich danach verzehren *essen*

Hand aufs Herz, selber schon probiert?

also ich persönlich hab mir schon so oft beim wichsen ins Gesicht und damit auch mehr oder weniger freiwillig in den Mund gespritzt, dass ich sagen kann: es macht mir nix aus.. *gg*
und dann hab ich mir früher öfter selbst einen geblasen (ja, das geht - alles eine Frage der Größe) und auch geschluckt.... FAZIT: ich finde mich lecker *ggg*
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von *****bye:
By the
way.... haltet ihr Männer das Sperma für lecker?
...
Hand aufs Herz, selber schon probiert?

*ja* Subjektiv ist es lecker.
Ihr produziert also eigentlich für den Eigenbedarf *nachdenk*
****rge Mann
2.517 Beiträge
@******_me nööö - ich teile gerne, was ich habe *haumichwech*
***la Frau
1.697 Beiträge
Mir fiel da Spontan Wuddy the Sperm ein......was. Sie schon immer über Sex wissen wollten.....
Zitat von *****lus:
Weit unter unser aller Erwartungen...
Was sagt man bloß dazu, ...es ist wirklich einttäuschend:
Was der Traum für alle männlichen Sportler ist, stimmt so in der Wirklichkeit leider nicht. Die Realität sieht anders aus. Sperma besteht in erster Linie aus Wasser. Rund 95 Prozent des männlichen Ejakulats sind Wasser. Der Anteil an Eiweiß ist zum Verdruss für alle Männer verschwindend gering. Jeder Orgasmus besteht beim Mann durchschnittlich aus 2 bis 6 Millilitern Flüssigkeit. Eiweiß macht davon nur rund ein Prozent aus.

Da muss man ja fast weinen, ...fehlt vollkommen die Argumentationsgrundlage für "ab in den Mund" - bis auf die schöne Größe natürlich.
*traurig*


Aber:
Sperma wirkt wie Anti-Depressiva

Sperma taugt also nicht für die Muskelversorgung. Das heißt aber nicht, dass das männliche Ejakulat für den Verzehr ungeeignet ist. Im Gegenteil: Sperma ist gesund. Vitamin C, Fruktose und Zink sind im Sperma ebenso enthalten wie verschiedene Hormone und Elektrolyte.


Das ist doch was. *top*


Und um dann nochmal eben auf das wesentliche zurück zu kommen:
Es spricht also fast nichts dagegen, von Zeit zu Zeit das männliche Eiweiß zu kosten. Auch wenn es den Proteinbedarf niemals decken wird. Denn um den Eiweißbedarf einer 60 Kilogramm schweren Frau zu decken müsste sie umgerechnet pro Tag rund 10.000 – lassen wir das.
*haumichwech*



Und nun zur Frage, die eigentlich nichts mit der Größe zu tun hat, wenn man es wissenschaftlich betrachtet:
Macht die Größe des Genitals einen Unterschied beim Ejakulat?
*gruebel*

Also muss ich mein Businesskonzept
für meine Selbstständigkeit umschreiben und anstelle von einem natürlichem Eiweißdrink, natürliches Antidepressiva und natürliches Vitamin C verkaufen *traurig* ?
Erklärt aber vielleicht, wieso die Muckis von meiner Ex nicht gewachsen sind, aber sie glücklich war und ein gutes Immunsystem hatte 💁‍♂️😛😂

Spaß beiseite, interessanter Beitrag *g*
Vermutlich lernen sämtliche Herren die wichtigsten Stellen bereits auswendig

Um den weiblichen Volk ungeschönt die wissenschaftlichen Erkenntnisse in allen Lebenslagen rezitieren zu können

Mir schwant grässliches *lol*
Ist doch ein Argument.. " Baby du solltest mehr Wasser trinken"
Zitat von ********Lich:
Ist doch ein Argument.. " Baby du solltest mehr Wasser trinken"

....darf ich dir etwas Flüssigkeit anbieten?
*******ooth Mann
1.714 Beiträge
du musst mehr trinken
ist gesünder
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Wer schonmal mit Schnupfen die Nase hochgezogen hat, hat in meinen Augen etwas weit Unangenehmeres runtergeschluckt.
*******ooth Mann
1.714 Beiträge
sehr gute Beschreibung !!!
10.000 und das bei 60 kg..
Also müsste ich...nein, auf keinen Fall *lol*
Dann doch lieber als shot zwischendurch
Ja, da kommt Frau mengenmäßig auf keinen grünen Zweig.

Und was hier über die Ernährung und den Geschmack stand werde ich jetzt noch mehr auf sportliche und ernährungsmewusste Herren achten 😂👌
*******M_x Frau
197 Beiträge
Die Größe ist nicht entscheidend.
Jedoch ist erwiesen das Mann mehr Spermien produziert und eine Größere Menge Ejakulat verspritzt wenn mehr Männer ("Genetische Feinde") anwesend sind.
Die Evolution hats geregelt 😂
...
"Eh der eine will meine Uschi befruchten, ich spritz mehr, dann werden meine Gene verbreitet." Und der Brüllaffe um die Ecke spritzt dann noch mehr ... also immer schön die letzte "Saftschleuder" sein, das erhöht die Milliliter 😉💦
Wir wissen das nicht die Menge über die Befruchtung entscheidet aber für mehr Produktion kann Frau schon mal 2, 3 oder .... Big Dicks befriedigen 😍
Oh, jetzt wird es ja immer interessanter.... hm, somit werde ich doch mal einen HÜ oder Gangbang ausprobieren müssen.

Bei zwei Männern könnte ich noch keinen Unterschied feststellen *floet*.... *liebguck*
Zitat von *******M_x:
Die Größe ist nicht entscheidend.
Jedoch ist erwiesen das Mann mehr Spermien produziert und eine Größere Menge Ejakulat verspritzt wenn mehr Männer ("Genetische Feinde") anwesend sind.
Die Evolution hats geregelt 😂

Aus persönlicher Erfahrung darf ich mitteilen das auch andere Gründe die Menge variieren lassen...

Wenn einiges mehr an Druck auf dem Kessel ist, kann es durchaus zu eben genannten Saftschleuder reichen... 😁 Wohingegen bei schnellem abschütteln ohne eigentliche Lust eher wenig aufkommen zu erwarten ist.

Ich habe es persönlich von einem Freund erfahren...
*******er69 Mann
956 Beiträge
Also ich finde es sehr anregend, wenn ich nach dem Blowjob mein Sperma mit einem inniglichen Kuss wieder zurück bekomme und wir das teilen. Es ist null eklig… 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.