Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bigcock BW
695 Mitglieder
zum Thema
Schwänze mit ausgeprägten Adern #3550
Da der letzte Thread sich soviel Beliebtheit erfreute, eröffne ich…
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?388
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz mit ausgeprägten Adern

*******paar Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Schwanz mit ausgeprägten Adern
An die Frauen hier, uns würde es interessieren was euch so an einem Schwanz mit ausgeprägten Adern reizt?

LG
Loreleipaar
Ich hab auch viele ausgeprägte Adern an mein gutes Stück.Das würde mir auch interessieren was die Frauen daran so gut finden 🤔.Grüße 😉.
******321 Frau
584 Beiträge
Ich finde es hocherotisch,
wenn er stark ausgeprägte Adern hat.
Am Körper und auch am Penis.
😁🥴😁🥴😁🥴😁🥴😁🥴😁🥴😁🥴
******Red Frau
2.410 Beiträge
Ich finde das auch sehr heiß, vor allem wenn er dabei noch knacke hart ist. Finds einfach optisch sehr reizend
******_HH Frau
3.179 Beiträge
Sieht einfach geil aus! 🤪
******114 Paar
19.504 Beiträge
Absolut heiß hocherotisch und sehr ästhetisch....
Meiner ist sehr gut geadert. Frauen fahren fast immer darauf ab bzw. sprechen mich drauf an....
Ich stehe auch einfach drauf. Sieht einfach noch härter aus. Und ich arbeite in der Medizin. Ich liebe eh Adern *lach*
Einfach nur geil
**********_5853 Paar
336 Beiträge
Hier Mal was von mir
*******aine Mann
2 Beiträge
Ich bekomme dafür tatsächlich auch Komplimente und hätte das früher gar nicht so gedacht haha ...
********tine Paar
213 Beiträge
Könnt ihr euch bei uns im Profil ansehen
********n_04 Mann
207 Beiträge
Hier mein schön adriger Schwanz. An dicksten werden die Adern kurz vorm Abspritzen.
****TEO Mann
13 Beiträge
..fühle mich angesprochen *g*
😜😜
*hotbanana*
Ich kann mich gar nicht auf die Adern konzentrieren 😂
aber ja ein definierter penis hat auf jedenfall was. Es strahlt Begierde und kraft wenn er fast am platzen erscheint.
Der schwanz muss hart und dick sein😊.Und natürlich auch kräftig aussehen 😉.Mit denn Ader ausgestattet hat schon was sagen zu mindest die Frauen die ihn hatten .
Können uns ja mal alle treffen die mit denn schwänzen mit denn ausgeprägten Adern und die Frauen die da wirklich drauf stehen 🤔🤷‍♂️.Das hätte doch mal was😊
********rror Paar
29 Beiträge
Ich finde Adern einfach generell sehr attraktiv auch auf Unterarmen aber ich kann nicht erklären warum genau so wie ich nicht erklären kann warum ich auf spitze Eckzähne stehe *happy* *augenzu*
******num Frau
13.538 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Frage trifft nicht nur auf BigDicks zu, sondern auf alle Schwänze in allen Größen. *ja*

Wir bleiben in der Gruppe bitte bei Themen rund um die großen Gerätschaften, sonst bräuchten wir diese Special-Interest Gruppe ja gar nicht. *zwinker*

Für diese Frage empfehle ich das allgemeine Forum

Für die Bilder-post-willigen Herren gibt es einen Thread für Dicks mit Adern in unserem Bilder-Bereich.
Bitte hier entlang BigDicks & Chicks: BigDicks mit ausgeprägten Adern #2

Hier schließe ich ab.

*blumenschenk*
Femininum
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.