Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Fotos aus der Natur etc., die wirken wie Big Dicks34
Inspiriert durch das Titelbild des aktuellen "kreativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dicks - stilvolle schwarz/weiß-Fotos

*******er1 Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Big Dicks - stilvolle schwarz/weiß-Fotos
So lautete mal der Thread...

Mein Bilderthema für euch:
Eure stilvollen Big Dicks als Schwarz-Weiß-Fotos!
Ob "er" hart oder entspannt ist - hauptsache wirklich schön anzusehen und Appetit anregend
*cool*

Da mir Bilder in Schwarz-Weiß auch sehr gefallen, dachte ich ihn wieder ins Leben zu rufen und mache auch gleich den Anfang...viel Spaß beim anschauen und mitmachen *ggg*
Bild ist FSK18
da mach ich doch glatt auch mal mit!
hoff es gefällt einigermaßen?
Bild ist FSK18
*******Thom Mann
27 Beiträge
Meiner schaut in die…
…Himmelsrichtung *zwinker*
Bild ist FSK18
*******er75 Mann
125 Beiträge
BC in Latex
My love for Latex
Bild ist FSK18
**********ger88 Mann
101 Beiträge
Licht und Schatten
Eine schöne Silhouette
Bild ist FSK18
Ausgehfertig
****s7 Mann
26 Beiträge
mach ich auch mit! *g*
Bild ist FSK18
*****ktn Mann
246 Beiträge
BD in Schwarz Weiß
hat doch was *g*
Bild ist FSK18
*********mplar Mann
128 Beiträge
♥️
Ich mache gerne mit
Bild ist FSK18
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******er1:
Big Dicks - stilvolle schwarz/weiß-Fotos
So lautete mal der Thread...

Das ist korrekt. *ja*

Als der letzte Thread voll war haben wir im Mod-Team beschlossen, das Thema nicht fortzuführen, denn "stilvoll" sollte eine künstlerische Komponente enthalten, zu der die meisten Präsentationen noch gewaltig Luft nach oben ließen. *zwinker*

Wenn ihr in der Liga "stilvoll" mitspielen wollt, erwarten wir entsprechende Fotos. *zaunpfahl*

Schnell knipsen, wenn die Hose sowieso unten ist oder andere Katastrophen wollen wir hier nicht sehen und werden kommentarlos entfernt. *putz*


*blumenschenk*
Femininum
Mod
*********rossi Paar
15 Beiträge
SW Zauberstab
Hier mein Zauberstab in SW.
Bild ist FSK18
Voilà Mesdames…
Geschüttelt oder gerührt?
Bild ist FSK18
**********hiato Mann
151 Beiträge
Homeoffice
Armed 😉
Bild ist FSK18
******970 Mann
1.630 Beiträge
Schön zu sehen das dieses Thema wieder ins Leben gerufen wird bzw wurde.
Ich hoffe, das der Begriff stilvoll das ganze Spektrum eines guten Bildes beinhaltet und sich der focus nicht nur auf das Mannes Gemächt konzentriert, so wie hier schon wieder mehrfach geboten wird.
Ausstrahlung, Esprit, Erotik, der Gesamteindruck und ja auch die Tatsache das es beim betrachter beider Geschlechter auch ein prickeln oder knistern hinterlässt,
Das macht für mich ein
Stilvolles Bild aus.......
Da muss man sich halt mal ein bissl ins Zeug legen..... Denn 0815 will ja auch niemand haben, genauso wie keiner halbgekochtes essen mag
Haut rein und good luck...... Da steht euch eine riesen Bandbreite zur Verfügung ebenso wie die Plattform es auch zeigen zu können..... *top*
*******tty Frau
10.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
*bravo* @******970 , da kann ich dir nur beipflichten. Wir haben modseitig das Thema nicht forcierrt, weil es eben so schwierig ist "stilvoll" zu definieren.. wie die Kollegin @******num ja bereits gepostet hat.

Dann hoffen wir mal, das der Thread stilvoll verläuft. *zwinker*
****gam Paar
815 Beiträge
🍆💦
Erneuter Beitrag
Bild ist FSK18
*******2000 Mann
182 Beiträge
Ob‘s stand hält? Aus meinem Album..
… „The iPad Series“.
Bild ist FSK18
Sind wir nicht alle ein bisschen BÖSE?
Böse
Bild ist FSK18
***81 Mann
294 Beiträge
auch dabei😉
Bild ist FSK18
******_84 Mann
379 Beiträge
Aus der anderen Perspektive
Bild ist FSK18
*****ate Mann
464 Beiträge
Mal was anderes ...
weil über den S/W.-Filter hinaus bearbeitet ... und dass es keine Kunst ist sondern weg kann, weiß ich selbst ... fragt sich nur, wohin? *nachdenk*
Bild ist FSK18
*****_89 Mann
7 Beiträge
BC
*g*
Bild ist FSK18
****82 Mann
104 Beiträge
My Dick
Bild ist FSK18
****_80 Mann
53 Beiträge
...noch völlig gechillt
Bild ist FSK18
*******r82 Mann
238 Beiträge
Da bin ich doch gerne dabei!😉
Mein kleiner…
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.