Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Fotos aus der Natur etc., die wirken wie Big Dicks34
Inspiriert durch das Titelbild des aktuellen "kreativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dicks - stilvolle schwarz/weiß-Fotos

******lbe Mann
6 Beiträge
Schöne Tag allen…
Bild ist FSK18
******981 Mann
483 Beiträge
Black and White ..
Bild ist FSK18
*******balg Mann
3.022 Beiträge
Massagestab
Bild ist FSK18
*******hgw Mann
33 Beiträge
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch *zwinker*
Bild ist FSK18
*****vLA Mann
38 Beiträge
Montag morgen
Viel Spaß
Bild ist FSK18
*********_Res Mann
4.614 Beiträge
Ruhig in der Hand und Stiel nicht voll
Bild ist FSK18
****96 Paar
1 Beitrag
Viel Spaß
Bild ist FSK18
*********_Res Mann
4.614 Beiträge
Zitat von ****96:
Viel Spaß

Ein Mega Bild 👌
****o34 Mann
1.886 Beiträge
…eine stilvolle Haltung ☺️
Bild ist FSK18
*******balg Mann
3.022 Beiträge
Ganz locker durch die Hose atmen
Bild ist FSK18
*******981 Mann
4 Beiträge
Stilvoll im Fahrstuhl
Hoffentlich ruft eine nette Dame den Fahrstuhl jetzt!
Bild ist FSK18
********8078 Paar
1.797 Beiträge
Schwarz/Weiß
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********6_05 Frau
27 Beiträge
Huiiiiii
****o34 Mann
1.886 Beiträge
…ein bequemer Sitz ☺️
Bild ist FSK18
******der Mann
406 Beiträge
Stilvoll?
Ein interessanter Blickwinkel für einige.
Bild ist FSK18
****81 Mann
73 Beiträge
Dick und prall
Bild ist FSK18
****ah2 Mann
126 Beiträge
Ganz klassisch
… Black and white
Bild ist FSK18
****s31 Mann
32 Beiträge
S/W 😊
Bild ist FSK18
*******Boy Mann
121 Beiträge
Guten Morgen Ladies ☕
Bild ist FSK18
*******r_90 Mann
275 Beiträge
@****ah2
wow wie groß ist er denn? 😉
********ogne Mann
11 Beiträge
Voilà
Bild ist FSK18
*****_20 Mann
12 Beiträge
Schwarz/Schatten
Hello.....
Bild ist FSK18
**********amond Mann
44 Beiträge
heute mal….
🔨 in schwarz / weiß
Bild ist FSK18
****s31 Mann
32 Beiträge
Mahlzeit 😋
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab da mal einen Denkanstoß für die Bilderposter in diesem Thread.... ganz grundsätzlich:

überlegt doch mal, was das Thema in diesem Thread ist. Hier geht es nicht einfach nur um Schwänze in Schwarz-Weiß. *nein* Da ist noch dieses tückische Wort "stilvoll" mit eingebaut. *ja*

Nun meine Fragen zur reinen Selbstreflexion (heisst, dass ich mir darauf keine Antwort hier im Thread erwarte. Überlegt einfach für euch selbst. Im Idealfall, bevor ihr ein Foto hier postet):

• Ist ein unscharfes Foto stilvoll?
• Ist ein Foto, dass von bunt auf schwarz-weiss gesetzt wurde, automatisch stilvoller, als das farbige?
• Was bedeutet stilvoll und was dazu steht im EP?
• Ist mein Foto stilvoll, auch wenn es einfach nur ein Schnappschuss von meinem Schwanz ist, und ich es nur als schwarz-weiss hochlade?

Wie gesagt: bitte keine Antworten hier im Thread oder in meinem Postfach. Das ist einfach als Denkanstoß zur Selbstreflexion zu verstehen. *zwinker*

Lg
Betty *blumenschenk*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.