Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein. *anmach*

Wir geben bewusst kein Thema vor!
Jeder Bildposter ist selbst verantwortlich, wie er hier "sein Gerät" am besten präsentieren möchte.


Wir weisen explizit darauf hin: jede Bewertung ist eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit vom persönlichen Geschmack, der bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:

*alarm* 1.) EIN Bild posten. Nicht zwei, mehrere oder ganze Bilder-Collagen.

*alarm* 2.) DREI Bewertungen abwarten - auch gern mehr!
Bewertungsskala von 1-12, wobei 12 die Bestnote darstellt

*alarm* Der nächste User postet nach mindestens 3 erhaltenen Bewertungen EIN Bild.
(Likes/Komplimente beeinflussen weder die Bewertungen, noch zählen sie zu den Punkten.)

*alarm* Bewertet wird nur das letzte Bild.
Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden von den Mods entfernt.

*alarm* Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mindestens 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods entfernt. In diesem Fall bitten wir die Jury um Schweigen, wir kümmern uns.



Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren...

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier.
Zahllose Abgeordnete, Beisitzerinnen und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet der Minister. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Viel Spaß und bleibt nett,
euer Mod-Team. *blume*
**********minds Paar
150 Beiträge
In der Dusche...
...
Bild ist FSK18
**********aftig Paar
808 Beiträge
ein echter 12er würde ich sagen *hutab*
heilige scheisse
der gefällt mir

10,5 pt.
yasmin
****g6 Paar
1.033 Beiträge
12
12 von der Konkurrenz *grins*
********er75 Mann
4 Beiträge
Morgenlatte, ganz spontan
Spontan am Morgen
Bild ist FSK18
*******971 Frau
162 Beiträge
wunderbar 12+
****ma Frau
224 Beiträge
Kann die Latte morgens auch alleine stehen? *gruebel* Zu unscharf, zu viel Hand, Bettwäsche, für mich nur 4 Punkte.
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
2 Mitmachpunkte von mir
****g6 Paar
1.033 Beiträge
5
******114 Paar
19.515 Beiträge
Hand unscharf Hintergrund....macht!
2 Punkte
****82 Mann
104 Beiträge
Meiner
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.515 Beiträge
Hand Metal Hintergrund und er sieht nicht nach BIG DICK aus....macht
2 Punkte
********arts Paar
1.301 Beiträge
2 Punkte
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Mir fehlt hier auch ein Referenzpunkt um die Größe eindeutig einschätzen zu können.
Außerdem Hilfsmittel. *gruebel*

2 Punkte
**********eWela Paar
1.009 Beiträge
2 Punkte
*******cker Mann
187 Beiträge
Bereit….
Steht…
Bild ist FSK18
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dein Schwanz ist toll, lieber @*******cker, aber dieses Foto habe ich schon zu oft in der Gruppe gesehen, als dass es mich noch begeistern könnte. Wir sind ja nicht die Öffentlich-rechtlichen, die ihr Publikum mit Wiederholungen über Wasser halten wollen... *neck*

4 Punkte
Bei neuer Präsentation sind deutlich mehr Punkte drin. *lolli*
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Der Schwanz ist toll, das Foto ok. Von mir somit 9 Punkte
**********aftig Paar
808 Beiträge
2 Punkte Abzug für den rödeligen Hintergrund macht

10 pt
****rge Mann
2.509 Beiträge
gefällt er auch halbsteif?
muss ja nicht immer ganz hart sein, oder?
Bild ist FSK18
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Ist ein ordentliches Teil, allerdings wünsche ich ihn mir hier definitiv besser präsentiert , rasiert und knüppelhart.

Daher 7 Punkte von mir
***ie Frau
5.015 Beiträge
Doch @******gst, muss hart sein ….um die größtmögliche Punktezahl zu bekommen .


Ich kann mich nur für 3 Punkte erwärmen .
Wegen der Präsentation und dem Hintergrund . *snief*
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für halbsteife Schwänze kann ich mich in diesem Thread leider auch nicht begeistern. Da möchte ich die volle Pracht sehen.

Ich erkenn aber Potential: 6 Punkte von mir.

Beim nächsten Mal (in paar Tagen) bitte auch das Gekrusche im Hintergrund beachten... das macht jetzt nicht so viel her. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.