Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

******num Frau
13.545 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein. *anmach*

Wir geben bewusst kein Thema vor!
Jeder Bildposter ist selbst verantwortlich, wie er hier "sein Gerät" am besten präsentieren möchte.


Wir weisen explizit darauf hin: jede Bewertung ist eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit vom persönlichen Geschmack, der bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:

*alarm* 1.) EIN Bild posten. Nicht zwei, mehrere oder ganze Bilder-Collagen.

*alarm* 2.) DREI Bewertungen abwarten - auch gern mehr!
Bewertungsskala von 1-12, wobei 12 die Bestnote darstellt

*alarm* Der nächste User postet nach mindestens 3 erhaltenen Bewertungen EIN Bild.
(Likes/Komplimente beeinflussen weder die Bewertungen, noch zählen sie zu den Punkten.)

*alarm* Bewertet wird nur das letzte Bild.
Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden von den Mods entfernt.

*alarm* Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mindestens 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods entfernt. In diesem Fall bitten wir die Jury um Schweigen, wir kümmern uns.



Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren...

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier.
Zahllose Abgeordnete, Beisitzerinnen und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet der Minister. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Viel Spaß und bleibt nett,
euer Mod-Team. *blume*
********issi Mann
169 Beiträge
Mal wieder dabei :)
Ohne Hand dieses Mal *g*
Bild ist FSK18
****ofC Mann
26 Beiträge
Eigentlich 8,5 von 12 und das von mir als hetero, aber - 1 für das Turnhemd 😉 also 7,5
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Ich würde ja gern mal eine andere Perspektive sehen, @********issi.
Gefühlt sehen deine Bilder immer gleich aus.

5 Punkte
******num Frau
13.545 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist doch mal ein schönes, dickes Gerät. Müsste ich einen Schwanz malen, würde er in etwa so aussehen... *anmach*

10 Punkte - einen Punkt zieh ich ab wegen dem Shirt und einen wegen der wiederholten Perspektive. *zwinker*
******aus Paar
126 Beiträge
von uns aber ganz sichere 11 Punkte *top*
12 Punkte safe 💋
********eams Paar
1.065 Beiträge
11 Punkte
Ride on....
Wer reitet auf mir in den Sonnenuntergang? 😜🤣
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.515 Beiträge
Die Hand macht ihn zu einem durchschnittlichen Schwanz!
6 Punkte
******num Frau
13.545 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deine Hand macht deinen Sattel für mich zu klein. *nase*

Ich warte aufs nächste *einhorn* das hier vorbei reitet *freu* und lasse dir sexx Punkte da.
****ofC Mann
26 Beiträge
8 Heteropunkte...
ich sehe zu wenig schwanz

6 pt.
yasmin
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ich gebe dafür mal eine "verflixte 7".

Ohne Hand gibts eine höhere Bewertung. *hand*
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
5 Punkte
****ofC Mann
26 Beiträge
Here we are
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.515 Beiträge
4 Punkte
***ra Paar
133 Beiträge
Mit Rettungsring, 4 Punkte
****ido Frau
5.976 Beiträge
1 Punkt
**********hiato Mann
151 Beiträge
Na, dann mal los
Bild ist FSK18
*********llare Paar
647 Beiträge
3 für den Halbmast
******114 Paar
19.515 Beiträge
Dito
3 Punkte
Nett gemeinte 3 Punkte auch von mir, weil nicht im vollständigen Gefechtszustand.
da bin ich mal gespannt wie ich beurteilt werde!
Bild ist FSK18
****_up Frau
2.316 Beiträge
Ist auf jeden Fall ein Lichtblick.
Wenn die Hand nicht wäre, könnte der Sonnenanbeter mehr Punkte von mir bekommen - so gebe ich

8 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.