Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dralleChicks♡pralleDicks
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chick`s die Rennrad fahren ..

******rst Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Chick`s die Rennrad fahren ..
finde ich irgendwie unweiblich bzw. unerotisch.

Mal abgesehen, dass 90% der Mädel`s homosexuell bzw. BI sind *grins* Das Gleiche gilt auch für Fußball, Boxen, Bodybuilding etc.

Um eins klarzustellen: Ich habe nicht gegen Homo´s. *zwinker*

Stimmt Ihr mir zu??

P.S.: Habe das Thema gestern in die Fahrrad-Gruppe gestellt.
Oh man, ein einziges Desaster *gleichplatz* *streit* *fluch*
*******r81 Mann
278 Beiträge
ich find´s sexy, allerdings mit dem vorbehalt, dass ich wohl etwas ängstlich gegenüber zu muskulösen Frauenbeinen bin. Aber die Pose die Frauen beim Radfahren einnehmen ist schon scharf !
immer diese Vorurteile und Pauschalaussagen ! *nene*
Und alle Männer mit bigdicks sind hirnlose Rammler, oder was ??
*freundchen*
Gottseidank stimmt weder das eine noch das andere...!!
***os Mann
1.687 Beiträge
Nein
Ich stimme überhaupt nicht zu. Frauen, die radfahren oder erst recht Rennen fahren, sind Superweiber!
Hat jemand schöne Fotos von der vergangenen Saison?
*******r81 Mann
278 Beiträge
och, das ist meine meinung, die ist weder richtig noch falsch ... *g*
******iga Frau
450 Beiträge
Interessantes State - frage mich allerdings, woher du weißt, dass alle Damen, die Rennrad fahren Homosexuell, oder gar Bi-Sexuell sind ?!?!??!
*floet*

und

auch bemerkenswert die Annahme, dass Bodybuilding-Fitness nur etwas für o.g. Gruppe ist....................

Viele Grüße von einer radelnden Hetero-Frau
*lolli*
Klischeekasse füllen...
Au weia:

Das kostet mindestens 5,- € in die Klischeekasse...

...oder eher 500,- € da du

• Diesen gequirlten Mist auch noch in einer anderen Gruppe schreibst
  • Du dich wunderst dass der gequirlte Mist da als gequirlten Mist geoutet wurde
  • Du Bi und Homo diffamierst
  • Du alle über einen Kammm scherst

...aber das muss wohl daran liegen dass Mann eben ein Mehrfachspritzer ist der eine dauergeile HeavyMetal Clubbegleitung sucht, die nach oben gerichtete Nippel hat, Nageln kann und deren Beckenknochen sichtbar sind (AUA), die aber kein Rad fahren darf, geschweige den Fußballern, Bodybuilden oder Boxen *floet*

...Eure Fitnessgeher R+R, die jetzt wissen dass da nur unerotische Homos auf dem Rad sitzen...

******rst Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Also,
...aber das muss wohl daran liegen dass Mann eben ein Mehrfachspritzer ist der eine dauergeile HeavyMetal Clubbegleitung sucht, die nach oben gerichtete Nippel hat, Nageln kann und deren Beckenknochen sichtbar sind (AUA), die aber kein Rad fahren darf, geschweige den Fußballern, Bodybuilden oder Boxen *floet*

LEST DOCH MAL RICHTIG; ODER IST DAS ZUVIEL VERLANGT *les*

das ist schon echt krass. *oh2*

Man oh man, armes Deutschland !!!
*******r81 Mann
278 Beiträge
es ist kalt und regnet draussen, denkt mal drüber nach !
Deutschland liest doch!
Nanu, steht doch alles in deinem Profil und hier im Thread:
Wir waren nur mal so frei und haben das beste zusammen gesammelt *floet*

******ght Frau
2.153 Beiträge
Der Joy-Kindergarten is wo anders *zwinker*
hallo
ich fahre sehr viel, sehr gerne und ambitioniert rennrad.
finde diesen sport sehr ästhetisch... bei frauen und männern.

gibt es dazu noch mehr zu sagen?
unkomischerweisse sind die abstrusesten kommentare immer von den gleichen profilneurotikern.

greetz
in übrigen ist exzessives Radfahren eher für die Herren der Schöpfung schädlich.....darüber gibts medizinische Abhandlungen...
*aetsch*
*******r81 Mann
278 Beiträge
es gibt auch selbstversuche, die mir vermutlich dasselbe suggeriert haben ...
*frage* *frage* nixverstehn.....
...
GGG das verstehe ich auch nicht...
*******r81 Mann
278 Beiträge
wunder hintern , eierweh
achso. na dann bist du ja noch gut dran.
Ich dachte eher an Impotenz. Oder vielleicht noch schlimmer... *zwinker*
*******r81 Mann
278 Beiträge
ja das hab ich dann auch irgendwoher gehört und hab mir ernsthaft gedanken gemacht, denn das liegt schon im Bereich des Möglichen. Ich fahre sehr gern Rad, aber wenn man jahrelang mit nem Wolf o.Ä. rumrennt ist das nich gut
dann machst du aber was falsch... ändere mal position und oder sattel und reibe dich ein und nähe dir hohwertigen schutz ein... derartige "verletzungen" hatte ich noch nicht... das wund ist ja vielleicht mal nicht zu vermeiden auf einer langstrecken fahrt oder mehrtägigen tour aber eierweh? noch nie gehört gehabt gesehen *lol*
wäre ja noch schöner... *g*
******rst Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
soooooooooooo
Mittagspause *g*

Zum Glück geht`s hier etwas gemäßigter ab, als bei den Anderen. *freu*

Schmerzen und Rennradfahren gehöhren irgendwie zusammen,
man muss sie mögen oder man lässt es besser sein *ja*

Es gibt nichts schöneres, als einen Berg im gleichmäßigen Tempo zu erklimmen(Flow). Du bist eins mit Deiner Rennmaschine und vergisst alles um die herum, einfach geil!! *gg*
******ing Mann
7.764 Beiträge
und wieder eine überraschung
*lach*

Ittakes, du hast ja einen ganz schönen wirbel in der fahrradgruppe gemacht *lol* die damen heissen dort nicht chicks und das thema hast du auch sehr provokant umschrieben.

ob es in diese gruppe passt oder nicht , sei mal dahin gestellt*lach* es hat aber einen gewissen witz. deshalb können wirs ruhig lassen. wir sind ja hier alle ein bischen verrückter und toleranter. *zwinker*

wenn dir die threaderöffnung mittlerweile allerdings selbst leid tut, oder die dates jetzt ausbleiben ,sag bescheid. dann schalte ich es auf privat *lol* und es bleibt im kreis der BigDicks & Chicks *zwinker*

hoffentlich kommen dir jetzt nicht jeden tag solche "irren" einfälle. immer schön ruhig ein und ausatmen *grins*

Germane *barbar*
Begrenzter Horizont...
Na, da sein Repertoire nur Fahrradfahren und Dicks enthält wird es sicher bald wieder ziemlich ruhig *zwinker*

..die Hoffnung stirbt zuletzt... *lol*

*******ds21 Paar
75 Beiträge
@ittakes
*kopfklatsch*
Du bist ja mal voll daneben!!!

Wer so etwas schreibt hat gar KEINE Ahnung.......
******rst Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
germane
das hat mich auch überrascht, unglaublich.Ich hoffe, dass es sich dort beruhigt hat.

Aber,dass keiner meiner Meinung ist unglaublich.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen
Aber hier in Bayer oh Gott. *schock*

auf wunsch des users gelöscht. die mods

Nee Radfahren ist schon o.k., aber bitte auf einem Damenrad mit Gepackträger und Rockschutznetz, so wie früher halt *ja*

Übrigens ich übertriebe gerne mal ein wenig *ironie* *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.