Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

*******tty Frau
10.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein. *anmach*

Wir geben bewusst kein Thema vor!
Jeder Bildposter ist selbst verantwortlich, wie er hier "sein Gerät" am besten präsentieren möchte.


Wir weisen explizit darauf hin: jede Bewertung ist eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit vom persönlichen Geschmack, der bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:

*alarm* 1.) EIN Bild posten. Nicht zwei, mehrere oder ganze Bilder-Collagen.

*alarm* 2.) DREI Bewertungen abwarten - auch gern mehr!
Bewertungsskala von 1-12, wobei 12 die Bestnote darstellt

*alarm* Der nächste User postet nach mindestens 3 erhaltenen Bewertungen EIN Bild.
(Likes/Komplimente beeinflussen weder die Bewertungen, noch zählen sie zu den Punkten.)

*alarm* Bewertet wird nur das letzte Bild.
Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden von den Mods entfernt.

*alarm* Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mindestens 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods entfernt. In diesem Fall bitten wir die Jury um Schweigen, wir kümmern uns.



Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren...

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier.
Zahllose Abgeordnete, Beisitzerinnen und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet der Minister. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Viel Spaß und bleibt nett,
euer Mod-Team. *blume*
*********scle Mann
446 Beiträge
Los geht's.
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade, dass die Eier nicht ganz zu sehen sind, aber sonst gefällt mir der Anblick... *schleck*

10 Punkte
Ich verzeih die Hand und die leicht abgeschnittenen Eiern. 12 Points. Geiler Körper, geiler Schwanz.
**de Paar
3.101 Beiträge
Leider beschnitten sonst schöner Anblick. 10 Punkte
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Mir taugt ALLES....bis auf die fehlenden Eier!
Geiler Schwanz....haben will! *bussi*

11,5 Punkte !!!
*********llare Paar
647 Beiträge
Von uns gibt es 11 Punkte
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Ein Prachtstück von einem Schwanz und dazu noch beschnittenen, super. Deshalb 12 Punkte von mir.
*********l006 Frau
486 Beiträge
12 Punkte gibt es von mir für dieses Prachtstück
******970 Mann
1.630 Beiträge
Also mal vom Standhilfedaumen abgesehen, was bei der Größe durchaus angebracht ist
Und den leicht abgeschnittenen Bällen plus einen punkt
Coronaende-Bonus
12 Punkte
******114 Paar
19.515 Beiträge
11 Punkte
*******5_bi Mann
118 Beiträge
Ich finde ihn einfach Prachtvoll...
Ja, schade das die prallen Eier nicht ganz zu sehen sind, aber den Rest kann ich erahnen *zwinker* deshalb ganz klar 11,5 Punkte von mir
****e74 Mann
9 Beiträge
Lg aus Salzburg
Bild ist FSK18
Nein, das ist für mich das absolute Gegenteil von geil. 1 Punkt
******114 Paar
19.515 Beiträge
1 Punkt
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit der Perspektive und der kompletten Bekleidung hast du dir keinen Gefallen getan.
Ich sehe die Prügel hier gerne am liebsten nackt. *bunny*

3 Punkte da er scheinbar schon Potential hat. Das geht schöner! *foto*
****s73 Frau
634 Beiträge
Zitat von ****e74:
Lg aus Salzburg

Schlechtes Bild 1 Punkt, du hast dur ha keine Mühe gegeben, ihn schön darzustellen
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier wird bitte nur das aktuelle Bild bewertet, keine Rückwärtsbewertungen.

Vielen Dank!
Betty *blumenschenk*
****e74 Mann
9 Beiträge
1.0 LG aus Salzburg
1.0 LG aus Salzburg
Bild ist FSK18
********gada Paar
1.547 Beiträge
Für die direkte Wiederholung, die hier ohnehin schon nicht gut ankommt, sich dann aber null einzulesen und so ein Bild direkt hinterher zu schicken, braucht schon echt viel Mut.

1 Musspunkt
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade, dass du das nicht zuerst gepostet hast, denn das gefällt mir deutlich besser.
Aber so ein direktes Nachschieben mag ich auch nicht so gerne.
Warte doch noch ein paar Seiten und lass auch mal die anderen Jungs. *zwinker*

2 Punkte
******114 Paar
19.515 Beiträge
1 Punkt
Lieber @****e74 ,
Fotos nachschieben mag ich überhaupt nicht. Lass bitte die anderen mal dran sein. Außerdem vermittelst du mir damit, dass du dir nicht mal die Zeit nimmst und dir Fotos anschauen würdest, die ne hohe Punktzahl erreichen könnten. 1 schlaffer Punkt.
****79 Mann
156 Beiträge
von vorn
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das gefällt mir gut *ja*

11 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.