Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #29 - Welcome on board

****020 Frau
6 Beiträge
Hallo ihr schönen Gleichgesinnten, ich bin Jil, 29 Jahre alt, komme aus dem Pott, was man mir sicherlich anmerkt, allerdings versuche ich doch ein paar Klischees auszulassen 😉 Ich freue mich auf neue Bekanntschaften mit lustigen und charmanten Männern aus dem Ruhrgebiet und wünsche euch einen zauberhaften Tag☺️
Hallo zusammen, schön das ich dabei sein kann und ich freue mich auf interessante und geile Beiträge. Mir gefallen schöne Schwänze genauso wie heiße Chicks....deshalb bin ich jetzt hier.
Bis bald mal milflover60
Bild ist FSK18
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Einfach kurz Hallo

*freu* mich hier zu sein.
Aufmerksam bin ich durch meine Liebe 🥰 Freundin @******s_M auf euch geworden. Die Art mir der sie mir den Unterschied, zwischen normalen und großen Schwanz erklärt hat, werde ich nie vergessen, danke dir *kuss2*.
Also auf ein gutes miteinander.
Sexy Grüße Sir v good girl
***no Paar
118 Beiträge
Hi!
Danke für die Aufnahme.

Grüße aus dem Rhein Main Gebiet!
Hallo in die Gruppe,
vielen Dank für die Aufnahme, freue mich auf regen Austausch, nette Gespräche und neue Erfahrungen.
Liebe Grüße aus Berlin/Brandenburg

LG
Guten Morgen aus dem grauen Düsseldorf 😭😭 wir sind gespannt ob es hier passende Paare oder Einzelpersonen gibt. Für uns gilt lieber Dick als Lang. Geist und Seele schaden auch nicht. Ab Mitte 40 aufwärts wird es interessant. Britta und Levi
Hey ich grüße euch *g*

freut mich hier mit aufgenommen zu sein.

Ich freue mich auf interessante und prickelnde Abenteuer!

Viele Grüße
Max
Hey Guten Abend und danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme
Bild ist FSK18
Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich sehr auf neue Bekanntschaften.
Äääm
Intensiverer Art
Bild ist FSK18
*********rinzz Mann
15 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme, ich freue mich auf eure Bekanntschaften 😊
Bild ist FSK18
******ria Frau
37 Beiträge
Liebe BigDicks und auch Chicks!
Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und hoffe auf nette Kontakte.
Ich lebe irgendwo zwischen Braunschweig und Wolfsburg und neben dem Dick ist mir auch der Mann der dranhängt wichtig *liebguck*
Liebe Grüße *knicks*
Hallo in die Runde
Ich wäre dann eine von den neuen und bin gespannt was mich großes in der Gruppe erwartet 😎😎😎😎

Euch allen wünsche ich eine entspannte Woche (aber nicht zu entspannt😉)

Lea
Hallo und einen schönen guten Abend.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 44 Jahre alt, wohne im schönen Mittelfranken und freue mich auf interessante
Kontakte mit gleichgesinnten. *floet*

Liebe Grüße
Verwoehner_WUG
Hallo zusammen.

40 Jahre alt und Frankfurter Bub durch und durch. Freu mich dass ich hier dabei sein kann.

Verspreche auch mich von meiner besten Seite zu zeigen.
******num Frau
13.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bevor das System den Vorhang fallen lässt, schließe ich ab.

Weiter gehts mit der Vorstellung für Neumitglieder in der nächsten Runde
*guckstduhier* BigDicks & Chicks: Die BigDicks Bar #30 - Welcome on board

Alle anderen finden den Weg gerne in unser BigDicks & Chicks: Forum

*blumenschenk*
Femininum
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.