Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #29 - Welcome on board

Grüße aus Bremen
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
*********2510 Paar
328 Beiträge
Guten Abend zusammen, ich möchte mich kurz bedanken für die schnelle und nette Aufnahme in diese Gruppe...
Ich bin schon total gespannt was mich hier erwartet und was mir begegnen wird...
Natürlich wünsche ich mir einen respektvollen und niveauvollen Umgang und nicht nur reduziert auf das Gruppenthema....

Lg aus dem Münsterland
*******er69 Mann
956 Beiträge
Guten Morgen,

einen Tag Erfahrung habe ich nun mit diesem Forum und habe auch schon bei einer Bewertungsrunde mitgemacht. Das ist wirklich die härteste und ehrlichste Jury des *joyclub*. 👍🏼

Wer was über mich wissen möchte kann ja auf mein Profil gehen und eine meiner Facetten kennen lernen.

Freue mich auf Euch!
Grüße Euch
Hallo an alle hier,

Ich bin der Jan aus Neu-Ulm. Im Februar dann 45J.
Freu mich auch dabei zu sein und bin gespannt auf die Gruppe.
Bild ist FSK18
*******984 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen!
Viele Grüße aus Osnabrück!
Freue mich stolzes Mitglied dieser Gruppe geworden zu sein!

Grüße Leon
Vielen Dank für die Aufnahme und alle einen Schönen Abend gewünscht lg
Ich darf mich auch recht herzlich bedanken. In der nächsten Zeit schaue ich mich hier mal so ein bisschen um - bin relativ neu auf dieser Plattform und hoffe das ich mich hier bald reinfuchse *zwinker*
Hallo zusammen, ich bin der Ben aus Köln und freue mich ein neues Mitglied eurer Gruppe sein zu dürfen.
Bild ist FSK18
*******n89 Frau
12 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich hier zu sein. Liebe Grüße aus dem Heidekreis
*******nBln Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier
Hallo liebe Gruppenmitglieder. Ich bedanke mich für die Aufnahme in Eure Gruppe und hoffe hier interessante Kontakte knüpfen zu können. Ich habe grundsätzlich schon immer ein Interesse an gut gebauten Schwänzen gehabt und freue mich auf auf viel Spass und aufregende Bilder. Viele Grüße aus Berlin
Bild ist FSK18
*******l82 Mann
133 Beiträge
Ich sag auch mal ein „Hallo“ in die Runde aus Stuttgart 😀
Hallo Jungs,
wie ich sehe ist hier die volle Mannespracht zugegen, was mich hoch erfreut. Ich freue mich bei Euch in die Gruppe empfangen worden zu sein.
Ich bin sehr interssiert ob Ihr auch das passende Gegenstück zu eurem BIG DICK habt?!
Lasst mich wissen wenn noch Bedarf besteht.

Liebe Grüße und Küsschen Eure Helena
*******1971 Mann
58 Beiträge
Hallo, Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich grüsse alle Mitglieder und schaue mich erstmal um. Mir ist direkt aufgefallen das ich keine fsk18 Freischaltung habe. *oh* Schönen Abend weiter wünscht florian1971 *g*
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin schon sehr gespannt die eine und andere Frau hier kennenzulernen.

Entfernung spielt keine Rolle, bin mobil 😊
Dürft mir gern bei Interesse schreiben.

LG Dennis
Bild ist FSK18
*********66_be Frau
2 Beiträge
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Berlin. *berlin* Seit dem ich das erste mal nen gut bestückten Mann im Bett hatte 😍, wollte ich nie wieder einen normalen. Es gibt nur eine Sache die noch besser ist als ein big dick, offensichtlich oder? Natürlich zwei 🔥. Seit dem ich einmal in diesen Genuss gekommen bin, vermisse ich es regelrecht, wenn ich mit einem Mann schlafe und er meine feuchte Pussy mit seinem Schwanz ausfühlt, das mein Mund nichts zutun hat, das ist Verschwendung.
Hallo in die Runde,

ich komme aus NRW und bin einfach neugierig, was die Gruppe für mich bereithält.

Ich halte für euch ein solides Stück bereit, das meine Gespielinnen bisher zuverlässig befriedigt hat.

Ich habe nicht den Anspruch, hier in vorderster Front der BigDicks zu stehen. Aber ich glaube, dass bei mir die Relation aus Länge und Durchmesser nicht verkehrt ist.

Grüße von MisterNobody
Bild ist FSK18
****j90 Mann
4 Beiträge
Guten Abend Zusammen,

danke für die Aufnahme, ich freue mich auf aufregende Kontakte und Chatten. Bin Rodoj aus Raum Düsseldorf.

LG
Guten Abend aus Sachsen, vielen Dank für die Aufnahme! Ich hoffe viele Gleichgesinnte zu treffen, anregende Kontakt zu knüpfen ...

lG

unbeherrscht
Guten Abend aus Hessen in die Runde und Danke für die Aufnahme ✌🏻
Freue mich auf hoffentlich viele neue Kontakte und regen Austausch 🙌🏼
Hi🙋
ich komme aus Bremen und bin 22 Jahre alt!
Hast du Lust meinen Schwanz zu genießen?

Paare können mir auch sehr gerne schreiben.
Bild ist FSK18
Danke…
Vielen Dank für die Aufnahme! Freue mich schon auf anregende und aufregende neue Kontakte & Ideen ✌🏼

Klar, lass' ich auch ein Bild mit da.

Mehr ℹ und Bilder 🎥 im Profil / a.A.
Bild ist FSK18
Hallo in die Runde,
ich bin Joe, 26 und im Rau Mainz und Mannheim unterwegs.
Habe schon öfter Komplimente bekommen und dachte ich stelle mich hier mal vor *zwinker*
LG und bei Interesse gern mehr PN *zwinker*
Bild ist FSK18
******ust Paar
113 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe...

Wir freuen uns über nette Kontakte und sie über eure dicken Schwänze, liebe Jungs.
Bild ist FSK18
******lli Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Schön, dass es euch gibt!
Ich darf nun bei euch mitspielen *juhu*
Ich freue mich auf Chicks-Verehrer aus Berlin und Umland, sowie produktives Brainstorming von überall her^^
LG Nelli
*******irl Paar
13 Beiträge
Hey! 🙋🏽‍♀️

wir sind ein junges Paar und seit kurzer Zeit erst hier angemeldet.

Wir sind auf der Suche nach netten Männern mit XL Schwanz. 🙈😬

Gerne für dauerhaft, so als Hausfreund. *mmf*

Meldet euch gerne! 😘

Liebe Grüße

Denise
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.