Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1431 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Was, wenn der Geschmack nicht passt?121
Besonders beim Oralsex kommen ja der Geschmacks- und Geruchsinn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum Geschmack der Dicks

*******r81 Mann
278 Beiträge
mir rollen sich auch grad etwas die fingernägel hoch, ehrlich gesagt ..
geschmack
also ich schlucke gerne saft und es gibt schon viele unterschiede es ist wirklich abhänig von der ernährung und was man so trinkt.
am leckersten schmeckt es wenn er vorher min. 1-2 liter ananassaft trinkt.
lg gina
Also...
das mit dem Ananassaft haben wir jetzt schon öfter gehört aber wie lange vorher sollte dieser denn getrunken werden? Reicht am gleichen Tag aus wenn man Abends in den Genuß kommen will oder sollte das schon einen Tag vorher geschehen?
es reicht am gleichen Tag ! Die "Ablagerungszeit" ist recht kurz..
könnte jetzt hierzu auch ne pseudomedizinische Abhandlung schreiben, sicher gibts sowas auch, aber dazu fühle ich mich nicht kompetent genug. sind nur Erfahrungswerte....*smile*
Hehe..
nicht schlimm genau diese Erfahrungswerte helfen uns sehr weiter *ggg*
*********de80 Mann
128 Beiträge
@stilsicher
*pfeil* sehr gut beschrieben
*pfeil* Kiwi und Suedfruechte
*pfeil* RedBull (danke Minou)
*pfeil* die Praxis wird es zeigen

*sonne*

DerReisende
********rmat Frau
6.782 Beiträge
*pfeil* *alarm* *pfeil* *alarm* *pfeil* *alarm* *achtung*

Das ist dann wohl doch ansteckend *lach* , den bis jetzt kamen die gelben Pfeilchen nur von dem MarciMarc *verdaechtig*
es gibt schon soviele themen
rund um den samen des mannes.#

gääähn.
sorry.
und immer wieder die selben meinungen.
also.
auch mal woanders lesen.

lg tina
******ing Mann
7.764 Beiträge
dann einfach das thema auf "nicht beobachten" schalten wenns dich nicht interessiert und alles is gut *zwinker*
hatte ich auch vor
sind dinge

die wie ne wurst

die zwei enden hat.

danke für deinen hinweiss

germane.
in übrigen ist nicht jede(r) in allen möglichen Gruppen drin, also insofern hat dieser Thread *les* m.E. schon seine Daseinsberechtigung.
Lesen bildet ! auch hier..
bez der einnahme des ananassaftes... habe mehrfach im netzt gelesen das dieser mindestens 4 std vorher getrunken werden muss um sich im geschmack des spermas bemerkbar zu machen.
*****ion Mann
119 Beiträge
1. auf jeden Fall viel Eiweiß zu sich nehmen und auf Rauchen verzichten. Außerdem stimmt es, dass die Einnahme von Ananassaft den Geschmack erheblich versüßt.
2. Klar habe ich probiert, ich will ja schließlich wissen was ich anbiete. *zwinker*
ausserdem sind Spermaküsse doch sehr lecker - wenn die Säfte sich vermischen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.