Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick Pandemania - Quarantäne

******num Frau
13.540 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BigDick Pandemania - Quarantäne
In diesen Thread verschieben wir Moderatoren die Bilder der Probanden, die während des Fotowettbewerbs BigDicks & Chicks: BEENDET! Wahl zum Mr. BigDick Pandemania 2021 die allgemeinen Hygienevorschriften nicht eingehalten haben und deshalb disqualifiziert wurden, sprich in Quarantäne sitzen. *snief*

Um Transparenz im Wettbewerb zu behalten ist dieser Thread öffentlich einsehbar. *ja*

LG
euer Mod-Team *blumenschenk*
**********d_SEX Mann
15 Beiträge
*liebguck*
Bild ist FSK18
Ich mache mit
Auf weibliche Anschriften sowie auch von paaren, freue ich mich schon jetzt und sag mal, bis bald ☺️💋
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.507 Beiträge
Hab ich was verpasst?
Hier sollte doch der MNS im Vordergrund stehen und keine Klamotten oder Hände.... *gruebel* 😁
Frau Reisa
*********akys Paar
188 Beiträge
Uuuuuuuuund los gehts!
*haumichwech*
****_82 Frau
2.897 Beiträge
*traurig* jetzt ist Frau schon voller Vorfreunde und dann *sternchen* *heul*

Lesen ist ja auch sohoooo schwer *schweig*

*sorry* Musste grad mal sein
******308 Frau
2.809 Beiträge
*kopfklatsch*
Corona Dick Pic
Platz 1😇😍💋
Bild ist FSK18
******num Frau
13.540 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja, Herr @******ter, da hast du leider zu viel Klamotte und zu wenig Mund-Nudel-Schutz... so wird das nix und schon gar nicht mit Platz1! *nene*

Das RCI wird dir einen Quarantäne-Platz zur Verfügung stellen... *schwester*
*********ouMax Mann
15 Beiträge
Das (der) Beste zum Schluß 😉
(Ein bisschen Spaß muß sein...)
Hoffe er gefällt!?
Bild ist FSK18
********0101 Frau
2.123 Beiträge
Zitat von *********ouMax:
Das (der) Beste zum Schluß 😉
(Ein bisschen Spaß muß sein...)
Hoffe er gefällt!?

*oh* *nein* du hast das Thema verfehlt und die Hygieneregel missachtet. Er trägt keine 😷
*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
genau: nicht gelesen, was?!
Voraussetzungen mal Null erfüllt
*********ouMax Mann
15 Beiträge
Sorry, falscher Chat.
Soll ich meinen Beitag löschen?
******114 Paar
19.507 Beiträge
*augenzu*
******Red Frau
2.411 Beiträge
Ab in die Quarantäne

Hauptsache den Schwengel mal ins Bild gehalten
******114 Paar
19.507 Beiträge
Das können nun nur noch die Moderatoren
*********ouMax Mann
15 Beiträge
Sorry, sorry, sorry...
Fängt ja gut an mit meinen Beiträgen hier...😩
********0101 Frau
2.123 Beiträge
Zitat von *********ouMax:
Sorry, sorry, sorry...
Fängt ja gut an mit meinen Beiträgen hier...😩

Jaaaa...das ist wie mit Bedienungsanleitungen, VORHER lesen hilft meist 🤪
*********ouMax Mann
15 Beiträge
Ich wüsste schon wie ich meinen Fehler wieder ausbügeln könnte.
(Bügeln kann ich aber nicht) 😇
******num Frau
13.540 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ouMax es heißt doch, Versuch macht klug. Nun weißt du, dass es gut ist, vorher das Startposting zu lesen. *neck*

Für den Pandemania-Thread heißt es "leider verloren", bzw. ab in Quarantäne und kein weiteres Bild mehr zum Wettbewerb einreichen... wir beobachten das ganz genau. *holmes*

In anderen Threads freuen wir uns aber über deinen Max. *freu* *genau*
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
wo ist die Maske?
****spe Mann
4.345 Beiträge
Stelle mich der Wahl
Bild ist FSK18
******308 Frau
2.809 Beiträge
Zitat von ****spe:
Stelle mich der Wahl


In der Kategorie "Startposting nicht gelesen" liegst du gut im Rennen... *nase*
****spe Mann
4.345 Beiträge
ups sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.