Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
zum Thema
Brauchen Beziehungen wirklich Label?559
Wenn ich jemanden kennenlerne stellt sich mir irgendwann die Frage…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beuteschema

******aar Paar
837 Beiträge
ob es hier Erfahrungen gibt, wo die Schwanzgröße zu Zusagen oder Absagen geführt haben.
ja, beides ist bereits passiert. zu groß ist für mich alles über 20 zm. zu klein alles unter 15 zm.
die dicke ist viel wichtiger.

Oder war im Szenario des Kennenlernens für mehr die Größe entscheidend?
wie bereits oben gesagt, andere kommen nicht in frage.

Und was ist daraus geworden?
mal so mal anderes, nach der grösse wird die technick, potenz, stehevermögen, ausdauer geklärt und diese faktoren spielen eigentlich die entscheindende rolle.

Oder gab es andere Gründe, warum es nicht geklappt hat?
natürlich, wenn die sympatie nicht da war..
****ma Paar
1.665 Beiträge
@xandaro
zu groß geht auch? also wir haben eher die erfahrung machen müßen das die BigDick falsch messen und wir dann eher die normalo nr. angeboten bekommen haben. bei uns könnte er sich richtig gut austoben!

WIR SUCHEN IMMER NOCH EINEN BIGDICK...AM BESTEN ALS FESTEN LOVER! MELDET EUCH!
********ba28 Mann
159 Beiträge
Ansicht des Betrachters
Also sicherlich sagt jeder hat nen großen , mit meinen war Frau immer begeistert hat aber auch Nachteile zb Club mit Gummis wird eng drin , am besten selber mitnehmen . MFG
aahbipaar
nach der grösse wird die technick, potenz, stehevermögen, ausdauer geklärt und diese faktoren spielen eigentlich die entscheindende rolle.


Wie macht ihr das denn?? Größe klären is einfach, aber Technick, Potenz, Stehvermögen und Ausdauer??

Euer Beitrag liest sich für mich so als ob ihr all dies im Vorfeld "klärt". Also einen Fragenkatalog habt der dann abgearbeitet wird....


BOT

Meine bisherigen Sexpartnerinnen hatten keine Angst. Vielmehr waren sie alle freudig entzückt über meinen kleinen. Dies liegt aber vermutlich daran das ich zwar deutlich über dem Durchschnitt liege aber eben doch nicht in die XXXL-Liga (gemäß den hier kursierenden Größentabellen) gehöre.
Dennoch ist es mir bei jeder Frau passiert das sie auch mal zurückgezogen hat weil zu tief.... zu anderen Gelegenheiten war dann das gleiche Spiel problemlos, ist halt auch alles tagesformabhängig.

@*******eboy

Ich habe zwar keine CLuberfahrungen, aber das Problem mit den Kondomen ist durchaus präsent. Mal eben schnell irgendwo kaufen is nich.
Der Kluge Mann sorgt vor *zwinker*
...
das mit dem fragenkatalog ist sehr sinnvoll.
denn dialogfähig sind hier bei weitem nicht alle *zwinker*

so weit so gut *g*
@**to

aha, und dann aber auch gleich mit Vertragsstrafen wenn die Antworten nicht der Realität entsprechen *fiesgrins* *hae*
...
weisst du ich versuche eigentlich immer so auf leute zuzugehen in dem glauben das sie ehrlich und aufrichtig sind... so sollte das als christ auch sein.
aber wenn man mich merklich verschaukelt, bin ich dafür umso mehr enttäucht und da bedarf es keinerlei strafen... das schockt solche leute nicht...

ist es nicht strafe genug wenn sich meiner missgunst gewiss ist? *zwinker*
****an Frau
1.796 Beiträge
*lach*
ich versuche mir gerade vorzustellen, wie nach dem Vorstellen gleich das Iphone gezückt wird, um dort eine Liste effizient abzugleichen, ob sich ein weiterer Satz mit dem fremden Gegenüber "lohnen" könnte...

kopfschüttel

Mir kam eben der Gedanke, ob es hier Erfahrungen gibt, wo die Schwanzgröße zu Zusagen oder Absagen geführt haben.
Oder war im Szenario des Kennenlernens für mehr die Größe entscheidend?

Hmmm...
spontane Antwort: Wie sollte das funktionieren?
Ich gehöre tatsächlich zu den Frauen, die ersteinmal vom Mann im Gesammten begeistert sein wollen - und dabei nicht auf dessen Schritt schauen.
Wenn also Jemand mein/unser Interesse soweit geweckt hat, das ich/wir mehr wollen... dann zücke ich sicher nicht das Maßband, bzw. das Interesse an dem Mann bricht dadurch doch nicht in sich zusammen?! *grübel *

Ja, ich mag die XXL-Fraktion, und hatte das Glück, bisher einigen davon zu begegnen. Wobei die Herren eher davon berichteten, das sie nicht richtig loslegen durften bisher, oder sehr sehr zurückhaltend wegen ihrer Ausmaße waren - weil wohl eher die Absagen von den Frauen kamen, die sich ängstigten... lächel


Zu einer "Absage" geführt hatte mal ein sehr minimal dimensionierter Freund des Mannes... jedoch in der Kombination, das der Mann einfach keinen blassen Schimmer von Frauen und erogenen Zonen hatte (sonst hätte man(n) kompensieren können). Das war das einzige Mal, das ich jemanden mittendrin in zweierlei Hinsicht hinauskomplimentiert habe. leicht schäm
********rmat Frau
6.494 Beiträge
Wenn ich das schon höre .. !Fragen- Katalog"
Ich kann sehr gut nachvollziehen , das man gewisse Fragen vorab schon mal hat und versucht auch aus anderem mehr als nur "Standart"-Antworten raus zu kitzeln ...
Aber ;
nach der grösse wird die technick, potenz, stehevermögen, ausdauer geklärt und diese faktoren spielen eigentlich die entscheindende rolle.

was für "Blauäugige" Aussage .. Sorry, will keinem was .. nur , es wird doch so oft bemängelt , das einige sich die "Wahrheit" zusammen stricken um an ein Date zu kommen . Wenn es bei der Größe , Körpergröße genau wie Kleidergröße , ja auch bei Schwanzgröße einem ein Zaubermärchen erzählt wird .. Meint ihr , es geht nicht noch weiter *.. aber sicher kann dann einer auch ohne zu schlafen und zu essen Tag und Nacht popen .. *
Wisst ihr wie das geht? .. Man nehme alle 10-20 Jahre Sexualaktivitäten , mische die schön durcheinander in einem Topf (Kopf) und bei jeder Frage bekommt ihr die gesammelte Werke seines Lebens in einem Satz Er will, er kann , er würde gerne, geil, ficken,lecken
Bei der Nachfrage kommt dann O, baby ,du kannst dich ja auch gerne um mich kümmern , er würde dann schon wachsen ..

Was für ein Kindergarten!

Guter Sex ist
NICHT Planbar !
NIE gleich !
entwickelt sich aus der Situation .. und die Vorlieben übt man automatisch aus , ohne lang darüber nach zu denken oder die erst zu bereden ...man gibt und nimmt ... achtet darauf wie der Partner reagiert , intensiviert sein handeln .... testet die Grenzen aus und provoziert deren Dehnung , merkt aber rechtzeitig wo die Überreizung anfängt und zieht sich dezent zurück um das Spiel nicht kaputt zu machen ...

Da gibt es keine Häkchen zum abarbeiten , keine Spickzetteln ...
Entweder man kann sich riechen und es kommt zu den Intimitäten oder nicht !
Kommt man zusammen , findet man raus ob es einen gemeinsamen Takt gibts , oder man kann nur einander gut die Geschichten erzählen !

*taetschel*
******ing Mann
7.764 Beiträge
nach der grösse wird die technick, potenz, stehevermögen, ausdauer geklärt und diese faktoren spielen eigentlich die entscheindende rolle.

ist kaum möglich. die absolute wahrheit findet man hier nicht.

ein fragenkatalog? den beantwortet jeder so das er gut abschneidet.

das fängt doch schon bei der größenangabe an.
da wird erst 22x6 gesagt, in der nächtsten woche sind es nur noch 21x5. beim angucken der bilder steht für mich fest, dass sind nicht mal 17x5.

man datet jemand mit 22x6 der nicht die wahrheit sagt und es dann nicht bringt. läßt aber den mit 19x5 links liegen weil die gewissen cm fehlen obwohl er vielleicht der jackpot wäre.

Beuteschema. gibt es soetwas wirklich? ich habe keins. ich gehe da meistens nach gefühl. klar ich steh auf grosse titten, aber das ist nicht vorraussetzung für ein date.

fragenkatalog, beuteschema, grössenangaben.... das wäre mir alles zu kompliziert und zu anstrengend. da lese ich lieber zwischen den zeilen, guck mir das profil an und beobachte. man findet unglaublich viel heraus wenn man genau liest was jemand schreibt und wie er sich gibt. so fügt sich das puzzle zusammen *zwinker*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Sandyman
die größe ist eine sache die da ist! ...die technik muß man dann ausprobieren...das stehvermögen und die potenz ist nicht immer und jeden tag das selbe! ein fragen katalog haben wir noch nie gebraucht!
@toxima
danke das du antwortest aber der Spruch war doch gar nicht von euch *hae*
******aar Paar
837 Beiträge
Euer Beitrag liest sich für mich so als ob ihr all dies im Vorfeld "klärt". Also einen Fragenkatalog habt der dann abgearbeitet wird....
genau so ist das. unser profil wirft bereits alle fragen auf, die unbedingt zu beantworten sind. wer das nicht versteht, kriegt von uns nach anfrage eben einen fragenkatalog, in dem die gleiche fragen stehen, aber noch viel direkter ausgedrukt sind.
******aar Paar
837 Beiträge
das mit dem fragenkatalog ist sehr sinnvoll.
denn dialogfähig sind hier bei weitem nicht alle *zwinker*
stimmt genau, Vito.
in der regel bekommen wir auf unser ausfürlichen profil etwa folgende anfragen: "da ich bi bin, glaube ich zu euch zu passen." *aua*
******aar Paar
837 Beiträge
aha, und dann aber auch gleich mit Vertragsstrafen wenn die Antworten nicht der Realität entsprechen *fiesgrins* *hae*
das nicht, aber ein arschtritt und rausschmiß.
So, nun hab ich mir euer Profil dann auch mal "angetan". Soll sich jeder selbst seine Meinung zu bilden, für mich wäre das nix.

Viel Erfolg weiterhin.
******aar Paar
837 Beiträge
schade*heul2*, aber ich kann mir vorstellen, dass wir auch ohne dich irgendwie auf unsere kosten kommen. der markt ist doch gross genug und über die meinungen zu unserem profil kannst du in unserem gästebuch nachlesen *cool* .
*********de80 Mann
128 Beiträge
ich bin ...finde es heraus...aber ein date will ich demnächst haben
aahbipaar
Das werdet ihr bestimmt.

Gegen klare Ansagen ist ja nichts einzuwenden, nur spricht MICH euer Profil nicht an. Für MICH schwingt da zwischen den Zeilen zu viel mit was MICH irritiert.

Viel Erfolg hier und wo sonstnoch und haltet die Ohren steif *fiesgrins*
...
am besten ist doch einfach immer noch die intuitive spontanität...
*****t66 Frau
586 Beiträge
mittlerweile liebe ich auch das spontane date!
verursacht krippelnde nebenwirkung ,aber manchmal auch schnelle flucht,,,grins
...
die birgit die mir bier gibt *g*
so sagt man ja *g*
nur flüchten musst du ja nicht gleich, oder? ich meine spontanität die nicht so dolle war, hat man auch schnell wieder vergessen...

und noch schneller vergisst man wenn man sich gleich nach der enttäuschung was besonderes gönnt *g*

das leben kann doch so einfach sein, nicht wahr?

*g*
*****t66 Frau
586 Beiträge
DAS STIMMT SÜSSER!
UND ICH GEB DIR RECHT,DENN WARS MAL NICHT SO ERQUICKEND;IST ES DAS NÄCHSTE MAL VIEL SCHÖNER!grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.