Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

heilige Scheisse ein echter 12er
jetzt nur noch mittig und mit den Eiern zeigen, dann bist der Renner . . . .
9 pt.
Yasmin
****ido Frau
6.006 Beiträge
Hast vergessen, noch die Klamotten runter.
Mal so kurz aus der Buxx gezerrt, gefällt mir nicht.
Bitte bald ein verbessertes Foto.
Bis dahin......


2 Punkte
****_up Frau
2.305 Beiträge
Gaaaanz schlechte Inszenierung eines vermutlich sensationellen Joysticks - schade *traurig*

Bei richtiger Präsentation wird es vermutlich 12er hageln. Für mal eben aus der Hose, unscharf, nicht fokussiert und abgeschnittenes Zubehör gibt es

4 Punkte.
Okay dann entschuldige ich mich für das schlechte Foto. Gleichzeitig versuche ich es nochmal zu verbessern. Vielleicht findet das Bild mehr Anklang 😉
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.561 Beiträge
Deutlich besser, aber das sofortige nachschieben hat einen Faden Beigeschmack!
Warum nicht sofort so ein Bild wir sind hier nicht irgendwo, wir sind bei BIG DICK Männer Schwänze Sensationen!
10 Punkte
****ido Frau
6.006 Beiträge
Gebe meiner Vorposterin recht.
Aber ich find auch die Foto Qualität nicht gut.
Ist unklar.


7 Punkte
Bin ja echt kritikfähig, aber so verliert man die Lust am Posten. Was für ein Fader Beigeschmack? Und ja, ist vielleicht nicht die beste Qualität - aber wenn man voller Ekstase ist, verwackelt mal was. Ich brauche nicht die 12 Punkte für mein Ego, aber es wird schon arg akribisch geschaut. Posten die Damen auch Fotos in anderen Gruppen? Sicher nur in exzellenter Qualität oder? 😉😉
absolut eine 12
danke für das Magensausen und den trockenen Mund
Yasmin
*******ma_1 Frau
1.487 Beiträge
sorry, aber wer sich hier darstellt, will ja bewertet werden. Machen ja nicht alle, oder?
Also alles freiwillig. Und wir haben klare 12er hier, wir wollen immerhin Sensationen.
Zwei Bilder oder gar mehr hintereinander wird nicht gern gesehen, weil man sich da keine Gedanken gemacht hat.
Für mich wäre es ein 10er, aber da es wirklich unscharf ist und lieblos dargestellt wirs, verdient echt eine Inszenierung, ist es mir nur 7 Punkte wert.
@*******ma_1 Ist alles gut, danke für Deine konstruktive Kritik.

Ich werde in Zukunft gespannt Dein Profil verfolgen und freue mich nun schon riesig auf Deinen ersten, „erotischen“ Beitrag.
Das ist dann für mich eine Sensation 😉
Schließlich ist der JC ja ein Erotik Forum und keine Akademie für hoch professionelle Fotografie. Oder wie in Deinem Fall, „Maskenkunde“
*******015 Paar
1.306 Beiträge
Auch von mir 12 Punkte
******ier Frau
36.703 Beiträge
zur Erinnerung :
Wir sind bitte wieder alle freundlich miteinander.
Wer von den Herren seinen Prügel hier zur Schau stellt, muss Nerven wie Stahlseile haben, denn es liegt in der Natur der Individualität, dass die Wahrnehmungen der Frauen immer subjektiv sind.
*geheimtipp* : So sinngemäß steht es tatsächlich im Eingangsposting drin. *ja*

Liebe Grüße von mir. *modda*
****_up Frau
2.305 Beiträge
Ich schließe mich *100*% @*******ma_1 an - auch bei den Punkten.
7 Punkte


@*******e86
Dies ist Bewertungs- und kein Diskussionsthread. EP lesen, sensationelles *foto* posten und viele Punkte abräumen, oder: einfach mal irgendwas posten um des postens Willen und dann mit der Kritik leben.

Es geht hier nicht darum, ob die Damen sich auch irgendwo einer Jury stellen, oder ob du den JC für dich als Erotik-Plattform definierst. Hier geht es ausschließlich um die Punktevergabe für sensationell präsentierte Schwänze.
******ier Frau
36.703 Beiträge
Hier geht es ausschließlich um die Punktevergabe für sensationell präsentierte Schwänze.

Das ist ein wunderbares Schlusswort für die gerade stattgefundene Diskussion.

*zumthema*
Und nun freuen wir uns auf ein neues eigenes Bild von einem anderen Dreibeiner.

*smile* *modda* *wolf* *torte*
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Auch wenn die Bildqualität nicht so optimal ist... von mir die volle Punktzahl 12 Punkte.
*******n10 Frau
16.253 Beiträge
11 Punkte
*******tty Frau
10.527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh ja, @*******e86 : bei mir findet dieses Bild deutlich mehr Anklang.

Ein Punkt abzug für die Fotoqualität aber wir hatten hier auch schon schlechtere.... *lach*

11 Punkte
Ohhhh, ich wollt auch noch bewerten. 10 Punkte
Vielen, lieben Dank 😉 Endlich jemand, der nicht nach der Nadel im Heuhaufen sucht, sondern das Wesentliche bewertet 👍 So macht der JC Spaß

Zitat von *******tty:
Oh ja, @*******e86 : bei mir findet dieses Bild deutlich mehr Anklang.

Ein Punkt abzug für die Fotoqualität aber wir hatten hier auch schon schlechtere.... *lach*

11 Punkte

*****_82 Frau
5.538 Beiträge
11 Punkte von mir , ein Traum 😍😍😍
*******ss45 Mann
86 Beiträge
Pillermann
egal, wem's gefällt oder nicht.. voten so oder so
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.561 Beiträge
Den richtig fotografiert ohne Hand und Metall....ja der wäre klasse!
6 Punkte
**********eWela Paar
1.009 Beiträge
Davon möchte ich bitte ein richtig gutes Foto sehen *g*

9 Punkte
Ich mag die Hand am Schwanz 👍

10 Punkte
******ier Frau
36.703 Beiträge
Zitat von *******ss40:
Pillermann
egal, wem's gefällt oder nicht.. voten so oder so
Das sieht gruselig aus. *angsthab* Und dann noch dieses Wort in der Überschrift! *autsch*
2 P.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.