Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

****ido Frau
5.976 Beiträge
2 Punkte
*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
er steht nicht, Eier gequetscht...Hilfsmittel seh ich hier nicht gern. Ich will Sensationen.
3 Punkte
******114 Paar
19.515 Beiträge
4 Punkte
6 pt.
yasmin
*********eich1 Paar
1.187 Beiträge
..... bis zum Bauchnabel *wow*
....aber der Ring nimmt viel an Ästhetik.
Deshalb 6 Punkte von mir!
********issi Mann
169 Beiträge
Hier bin ich... jaja.. die Hand.... muss ihn ja in Position bringen *zwinker*
Bild ist FSK18
**********aar90 Paar
90 Beiträge
„jaja die Hand“? Steht Er nicht von alleine oder wie? Der hat sicher potenzial wenn es ein gutes Foto wird.

2.Pt (Franzi)
@********issi
Wieso entschuldigst Du Dich für die Hand?! Es gibt hier durchaus Frauen, die das mögen 😉☺️

11 Punkte
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey @********issi , ich kann verstehen, dass so ein Prügel nur schwerlich von alleine steht. *zwinker*

Von mir gibts auch 11 Punkte. *g*
*********ouge Frau
91 Beiträge
Dicke 10 Punkte *zwinker* ohne Hand (nur um die Kronjuwelen auch in voller Pracht zu sehen) könnten es volle douze points sein. Vllt beim nächsten Mal
*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
9 Punkte, ohne Hand wären es mehr Punkte *zwinker*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
4 Punkte
********gy75 Mann
172 Beiträge
Ich habe es auch lieber ohne Hand, aber bei dem zauberhaften Teil gibt es trotzdem 12 Punkte *zwinker*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Bevor das System zuschlägt, sperren wir hier zu und bitten Euch hier weiterzuschreiben:

BigDicks & Chicks: BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

*blumenschenk*
Vielen Dank
PAN_DAEMON_AEON
mod BigDicks&Chicks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.